Car-PC.info

Stand alone Geräte - Iamm NTD36HD Multimediaplayer

struppi - Mo 27 Nov, 2006 19:27
Titel: Iamm NTD36HD Multimediaplayer
Hallo
Habe hier was gefunden was man auch als PC ersatz im Auto benutzen kann also wenn man nur Mediadateien wiedergeben möchte
Hat einen 12 Volt anschluss

Besonderheiten

* W-LAN und LAN Anschlüsse
* Wiedergabe von HD-Video und WMV9-Video
* DMA (Direct Media Access) über das Netzwerk
* DVI-Anschluss
* Host USB 2.0

Juke Box für DVD, Filme, MP3 und Fotos. Der NTD36 wird zum zentralen Player und Speichergerät in Ihrem Heimkino. Streaming vom PC oder Wiedergebe von Festplatte oder externen Speichergeräten.

Beschreibung
Der Laden dazu
Board
Noch ein Board
Image
Image
Leviathan - Do 30 Nov, 2006 19:43
Titel: CarKit für IAMM NTD36HD ???
Hallo,

habe mir den IAMM vor einiger Zeit unter www.intercon-pc.de bestellt.
Absolut geniales Teil. Full-HD (1920 x 1080p), spielt kopiergschützte DVDs und kann nebenbei auch als Mediaserver im LAN verwendet werden.
Nur fürs Auto ist er leider nicht geeignet. Oder doch?

Weiß jemand ob es ein Carkit hierfür gibt?
christophx3m - Do 30 Nov, 2006 20:05
Titel:
Eigentlich müsste es mit einem Netzteil welches 12V abgibt und stark genug ist auch in Auto laufen, die Frage wäre nur ob es sinvoll ist...?
Ich meine Full-HD ist schön, aber die meisten TFTs im Auto laufen mit 800x600.
Kopiergeschützte DVD... spielt mein Radio mit DVD auch, aber die meisten Filme hat man doch eher auf der HD...
Tja, und dann noch MediaServer im LAN... auch nicht so unbedingt im Auto zu gebrauchen, oder?
Es sei den jemand baut gerade sein Wohnmobil mit 12-15 metern länge aus und hat gerade vor ein 40 Zoll LCD / Plasma einzubauen Wink

Christoph
noiasca - So 02 Dez, 2007 10:34
Titel:
wurde in diesem Forum auch schon diskutiert und dürfte ganz gut sein:
http://forum.m-eit-audio.de/viewtopic.php?t=29961

und bei diesem Händler gibt es für den IAMM auch eine Steuerung, um ihn über AINet an Alpine-Geräten anzubinden und über das Radio zu steuern. http://www.carhifi-store.net/index.php?cPath=3_81
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB