Car-PC.info

Lilliput - Gab es nicht irgendwo ein Aufbaugehäuse für Lili?

b7turbo - Mi 14 Jul, 2004 09:10
Titel: Gab es nicht irgendwo ein Aufbaugehäuse für Lili?
finde es zwar nicht mehr, habe aber irgendwo hier soetwas gesehen...eine Art "Einbaukonsole" für das Display zur Montage auf das Armaturenbrett...nur wo?

Gruß
Holger
NomaX - Mi 14 Jul, 2004 15:45
Titel:
Das gabs bei CarTFT mit in dem Set des Lilliput. Schau mal unten bei CarTFT bei den Angeboten, da steht es bei.
b7turbo - Mi 14 Jul, 2004 17:17
Titel:
Finde ich aber nicht...nur Halterungen...ich meinte so ein Einbaugehäuse ("Dach")...habe ich auch hier im Forum irgendwo gesehen...hmm..

Gruß
H.
NightWatcher - Mi 14 Jul, 2004 17:38
Titel:
Gibt es bisher nur in Amerika. CarTFT möchte die nicht vertreiben!!

http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=1374 hier ist der Link Smile
b7turbo - Mi 14 Jul, 2004 18:07
Titel:
Nein, ich meine kein In-Dash...sonder für die Montage AUF das Armaturenbrett...ich weiß, das ich das hier irgendwo schonmal gesehen habe...

Gruß
h.
MrMondi - Mi 14 Jul, 2004 21:56
Titel:
??? Für Montage auf das Armaturenbrett ist doch nen festschraubbarer Ständer dabei oder versteh ich was falsch???
grobi77 - Do 15 Jul, 2004 08:05
Titel:
Das hier???

http://www.aufschrauben.de/index.php?m=1&subm=1&goto=shop_spezialprodukte.php
b7turbo - Do 15 Jul, 2004 11:28
Titel:
Hi Leute,
ich sehe schon, ich drücke mich wohl falsch aus...
Es geht m,ir hauptsächlich um eine Abdeckung nach hinten, das heißt, die Rückseite wird abgedeckt...wie ein z.b. ein Oberteil eines Cockpits, bloß das eben keine Instrumente darin sitzen, sondern das Display...klar ist ein Ständer dabei, aber das sieht halt bei der freienn Montage nicht so schön aus, und das Display ist der Sonneneinstrahlung von hinten schutzlos ausgesetzt... ich kannes nicht besser erklären...es war auch nicht unbedingt für Lili´s, sondern eher für KFZ NAvi-Monitore ?

Gruß
Holger
PS: danke für die VErsuche Wink
MrMondi - Do 15 Jul, 2004 11:34
Titel:
axo, du suchst einen sockel, den man auf das armaturenbrett draufschrauben oder kleber kann und darein dann das display setzt Very Happy
b7turbo - Do 15 Jul, 2004 11:41
Titel:
Ja, genau sowas...das Display REIN...
Gruß
H.
Bertl - Do 15 Jul, 2004 15:29
Titel:
schau mal unter www.waeco.de, da habe ich meine Monitoreinbauhalterung für den Ducato her.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB