Car-PC.info

cPOS Skins - ICT Red Terminal goes Terminal TNG

Ra1976 - Mo 18 Dez, 2006 00:11
Titel: ICT Red Terminal goes Terminal TNG
Hola

Da es sich um einen komplett neu aufgebauten Skin hadelt bitte nur noch diesen Thread nutzen und den alten bitte schliessen Smile

Es ist soweit, ich bin mit dem Skin soweit durch. Hier nun ein paar Bilder und der Download.
Das ganze ist noch recht grafikintensiv, da es leider keine möglichkeit gibt schlichten Text einblenden zu lassen, bzw ein paar kleine bugs die Formatieren eines Textes sehr erschweren.
Bitte testet ausgiebig.

//Das menu "Game Emulator" ist nur mit dem dazugehörigen Addon für Cpos aktiv, bei bedarf bitte installieren und die bt.ini anpassen.

Ich arbeite weiter an diesem Skin und versuche ihn weiter zu verfeinern.

BTW:
UP: blau // Over:none // Down: red
Ra1976 - Mo 18 Dez, 2006 00:13
Titel:
und weiter...
Ra1976 - Mo 18 Dez, 2006 00:30
Titel:
Ahhhjoooooo und der Download

Smile

Wichtig: Bitte in Cpos Poweroff auf "Shut down Cpos" einstellen, dann haben alle Shutdownbuttons die richtige funktion.
hoernertee - Mo 18 Dez, 2006 19:13
Titel:
Der Skin ist auf der cPOS-Homepage und wird von ra1976 upgedatet.
Willkommen im cPOS-Team.
Ra1976 - Di 19 Dez, 2006 00:48
Titel:
Hola

Neue Version 1.01 bei Cpos online.
/Bug behoben der die Sateliten falsch anzeigte, sollte jetzt richtig funktionieren.
SirGroovy2004 - Mi 27 Dez, 2006 10:19
Titel:
Servus Ra1976,

würdest du dich bitte HIER auch beteiligen?

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004
CoupeGK - Di 22 Mai, 2007 18:02
Titel:
Ich vermisse einen Radio Button in dem Skin, da ich jetz den ADS Tech drin hab. Wie kann ich das machen? Grüße!
Infinityf41 - Fr 13 Jul, 2007 12:39
Titel:
Ich habe schon den "alten" Thread gelesen. Aber ich habe es einfach nicht hinbekommen diesen Skin in Rot anzeigen zu lassen.

Kannst du mir da evtl nochmal helfen ?
CoupeGK - Di 31 Jul, 2007 01:30
Titel:
ich glaube da wird dir nicht geholfen! Der Autor meldet sich bei mir auch nicht Sad

Berko, arbeitest du überhaupt noch dran?

Grüße
Ra1976 - So 30 Sep, 2007 22:27
Titel:
Hola, doch doch, ich leb noch und arbeite auch noch daran. Nur durch einige ereignisse musste ich das Project leider etwas auf eis legen. (Neuer Wagen, neuer Job ect..) Ich versuche nun den Skin auf die neue Cpos Version anzupassen, sobald ich meinen Rechner in den neuen Wagen eingebaut habe, was ich ab mrgen in Angriff nehemen wollte.

Gruß
Berko
zaknafien - Mi 10 Okt, 2007 22:03
Titel:
Schon was neues?

Finde den blauen Skin "super". Passt klasse in unseren VW Bulli, da ich gerade die komplette Beleuchtung (Tacho usw.) auf blau umgestalte.

Grüße
Zaknafien
Ra1976 - Mi 10 Okt, 2007 22:19
Titel:
Hola

Kommt, kommt, versprochen, nur leider im Moment keine Zeit, da Jobwechsel, und ich mich ins "neue" skinning erst einarbeiten muss..
Aber kommt auf jeden fall.
*versprech*
Ra1976 - Mi 10 Okt, 2007 22:55
Titel:
* * * Updatet Version * * *

Sodale. Da issa °° Bei mir vollkommen lauffähig. Bugs und sonst alles was ihr wollt an mich Smile))

~~~~~~~
Wichtig zur korrekten Funktion!
~~~~~~~

- In den CPOS Einstellungen MUSS "Shutdown CPOS" eingestellt sein!!

- Den Inhalt des Ordners "Fonts" bitte nach C:WindowsFonts kopieren

- Ich selber habe KEIN Radio am CPC, habe also nur ein Menu dazu bereitgestellt. ggf die ini anpassen.

- Ich habe keine I/O Karte (Sensoren, IBUS ect) deshalb auch hier nur ein Menu, kein funktion, ggf die ini anpassen.

Have Phun °°
Ra1976 - Do 11 Okt, 2007 00:13
Titel:
UPDATE

Ich schieb noch schnell nen Ladebildschirm hinterher, wer mag, einfach das JPG im CPOS Ordner ersetzen....
SirGroovy2004 - Fr 25 Apr, 2008 09:50
Titel:
Servus Ra1976,

ich würde dein Skin gerne auf www.cpos-online.de zum Download anbieten. Sollte davon schon eine funktionierende Version existieren, schicke bitte eine ZIP (rar) Datei bei Interesse per Mail an gierschner(at)yahoo(dot)de. Du kannst mich auch per ICQ erreichen: 222427227.

Die Zip Datei sollte folgendes zwingend enthalten:

- *.ini
- alle erforderlichen Grafikdateien
- Readme.txt mit Namen des Skins, Namen des Urhebers und seiner E-mail Adresse
- alle erforderlichen Schriftarten.
- mindestens 5 Screenshots in Originalgrösse.

Optional kannst du noch die Quelldateien mit dazulegen, aber bitte in einem extra Verzeichnis.

Bitte beachte, dass Skins recht leicht verändert werden können. Solltest du das nicht wünschen, solltest du das in einer readme.txt klarstellen! Ausserdem solltest du dir Gedanken über die Lizenzierung machen. Es gibt eine Menge freie Lizenzmodelle. Z. B. die CC oder die GPL. Damit verhinderst du, dass dein Werk komerziell weiterverwendet werden darf. Ich stehe dir hierbei gerne beratend zur Seite.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004
Codename_1911 - Do 20 Mai, 2010 18:49
Titel:
Schlagt mich tot, aber ich finde nirgends einen funktionierenden Download-Link zum Terminal Skin, weder der alten Version, noch der neuen.
Hat sich der name zwischenzeitlich komplett geändert? Auf cpos-online find ich nichts ähnlich klingendes.

Würd den Skin einfach gern mal ausprobieren, hauptsächlich wegen der Temperaturanzeigen, die gehen bei mir im MCE einfach nicht, oder CPos stürzt ab.
Ra1976 - Do 20 Mai, 2010 19:16
Titel:
Hi

Wirst Du auch nicht, der Skin ist Tot. Der Skin wurde ursprünglich von jemanden entwickelt, ich übernahm die Entwicklung und erfuhr dann dann derjenige von dem ich den Skin übernahm! selber nicht die Rechte an dem Skin hatte! Somit platt, tot und eingestampft.

BITTE /Close!

P.S. Ich stelle gerade fest das der URPRUNGSENTWICKLER genau meine veränderungen in den Skin hat einfliessen lassen, das ist mal frech!!

So nun endgültich
/close!
roan - Do 20 Mai, 2010 21:37
Titel:
Gibt es einen Grund für die Beanstandung? Ich habe nichts gefunden was den Forumsregeln widerspricht.
MacG - Do 20 Mai, 2010 23:35
Titel:
Er möchte wohl das Thema geschlossen haben. Denn der Verfasser hat seinen eigenen Beitrag beanstandet.
roan - Fr 21 Mai, 2010 07:27
Titel:
Ok sorry, jetzt verstehe ich worum es geht, hat mal wieder langer gebraucht Wink
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB