Car-PC.info

HP epc - Andere CPU im epc??läuft das aufm 10er epc und was fürn sock

Sebastian - Mi 03 Jan, 2007 16:50
Titel: Andere CPU im epc??läuft das aufm 10er epc und was fürn sock
mahlzeit e pcler hab da mal ne frage

hab gestern mal aus langeweile meine epc bis auf die letzte schraube zerlegt und dabei festgestellt wie einfach das is die cpu auszubauen (falls wer bilder haben will pm Wink ) hätt net gedacht das das so einfach is bei meinem bastel keller pc hab ich bis jetzt net mal den cpu kühler abgekriegt aber des isn anderes thema...

kann man in den 10er epc vectra ne andere cpu einbauen wenn ja

was is das für ein sockel
was is die maximale kapazität? meiner isn 1ghz

hätt wohl mal lust des einfach mal aus jux zu probieren falls mir irgendwer den sockel sagen kann...
lynx - Mi 03 Jan, 2007 17:23
Titel:
ich glaube das warn PIIIs mit sockel 370, sollte aber drauf stehen

technisch gibts die PIIIs bis 1,4 ghz, ist aber wahrscheinlich ein anderer kern als deiner. musst halt nachschauen was das mainboard unterstützt.

nur so nebenbei, der tualatin kost bei ebay unverhältnismäßig viel und kleiner bringts nichts aufzurüsten, vergebene liebesmüh bei den taktfrequenzen Smile
Sebastian - Mi 03 Jan, 2007 17:58
Titel:
hmm ey? naja hätt echt gedacht die sind billig is ja nurn p3 und so naja egal muss ich mir halt ne andere beschäftigung suchen wie pc tunen... Wink wie wärs mit pc modding *g*

naja mal sehn was so aufm board steht bin nur leider grad auffe arbeit
MacG - Mi 03 Jan, 2007 22:43
Titel:
Beim C10 war offiziell der 1GHz das Maximum. Ich hab keine Ahnung, ob ein größerer drauf laufen würde.
Sebastian - Mi 03 Jan, 2007 23:08
Titel:
hmm naja dann is wohl egal hab zur zeit sowieso n größeres problem...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB