Car-PC.info

Hami - Hami mit Panasonic Panel und neue Funktionen?

Anonymous - Sa 06 Jan, 2007 23:17
Titel: Hami mit Panasonic Panel und neue Funktionen?
Hallo,

Ich habe mich eigentlich schon für den Hami entschieden, aber jetzt lese ich ausser variante mit neuer Anschlussversenkung auch noch neue Panasonic Panels! und zur letzt auch noch andere massen siehe hier: http://www.carlights.de/pd1134836907.htm?categoryId=0

Was ist den nun mit den neuen Pannels? kann ja nicht mehr das gleiche sein wie die Sanyo/TORISAN TM080SV-22L03 wenn die Daten wie z.b. Helligkeit 400 cd/m²., Blickwinkel von 170° und Auto ON Funktion geändert haben.

Hinzu kommt auch noch die massen von 204x160x34 die wo auch nicht identisch sind!

Ist das alles Quatsch was da steht oder gibt es wirklich diese Unterschiede?

Dann gibt es auch noch solche Shop´s!
KUNDENINFORMATION:

Die Reklamationsquote für dieses Display ist vielfach höher als beim WideScreen 7". Nach unseren Erkenntnissen ist die Elektronik, wie bereits vor Monaten auf der 7" TFT Produktseite hingewiesen - vielfach anfälliger.

Wir werden in Kürze dieses Display aus dem Programm herausnehmen.

Es ist besonders ärgerlich, wenn unsere Kunden bereits die ganze Konstruktion fertig haben, abgestimmt auf 8" HAMI und die Elektronik versagt.


Das macht mich jetzt alles doch etwas unsicher... Evil or Very Mad
Archangel - Sa 06 Jan, 2007 23:24
Titel:
*schulterzuck* Ich hab bestellt, übrewiesen und warte seit Tagen auf eine Reaktion. Da ist es viel schlimmer, daß du mir jetzt einen Shop zeigst der den günstig hat und ich nur KT gefunden habe wo keine Reaktion kommt.

Außerdem stehen gerne mal überall unterschiedliche Daten.
Anonymous - Sa 06 Jan, 2007 23:32
Titel:
Sad ups...., dann sage ich dir lieber nicht daß ìch ihn in der *Bucht* für 199.- mit TS gefunden hab Rolling Eyes
roan - Sa 06 Jan, 2007 23:33
Titel:
welcher shop schreibt da so ne info?

das mit den unterschiedlichen daten stimmt, zeigt aber meiner meinung das der shop mit den falschen daten kein wirklich guter shop ist.
Anonymous - Sa 06 Jan, 2007 23:45
Titel:
roan hat folgendes geschrieben:
welcher shop schreibt da so ne info?


guck mal hier.....: http://www.exclusiv-online.com/

Die Daten stimmen also? und auch die Maßen?
roan - Sa 06 Jan, 2007 23:48
Titel:
ja gut die benützen die auch alle um beamer zu bauen, ist auch ein seltsamer shop.
Anonymous - Sa 06 Jan, 2007 23:51
Titel:
Also im PKW wird der TFT ja auch nicht nur Bewundert......... Confused
Welche daten meinst du denn wo stimmen und welche nicht?!
roan - Sa 06 Jan, 2007 23:58
Titel:
Archangel hat folgendes geschrieben:
Außerdem stehen gerne mal überall unterschiedliche Daten.


war darauf bezogen, ich kann dir nicht sagen welche daten die echten sind.
thecamper - So 07 Jan, 2007 00:31
Titel:
auto on hatte der hami schon immer.... meiner geht auch an wenn man strom drauf gibt und den mal eingeschaltet hatte...
wenn man ihn dann ausmacht und vom strom trennt und wieder strom draufgibt, geht der auch nicht an...
Also das ist für mich auto on und reicht auch... vllt. geht der jetzt an wenn nen signal kommt... aber das ist doch egal... wenn meiner strom bekommt geht der an das reicht...
Micki_Krause - So 07 Jan, 2007 02:58
Titel:
das von KT keine Reaktion kommt kenne ich nur zu gut.
Anonymous - So 07 Jan, 2007 09:52
Titel:
Wie finde ich eigentlich heraus welches Panel verbaut worden ist?

Steht das irgendwo geschrieben, oder sieht man das nur beim öffnen des TFT´s?
christophx3m - So 07 Jan, 2007 21:21
Titel:
Hallo,

ich betreibe mein Hami seit über einem Jahr... ohne Probleme... Auch die alten haben Auto On. Ach bei Beamerbau ist der Hami sehr beliebt und immer eine gute Wahl.
Bis jetzt ist mir aber noch nie ein Hami mit einem Panasonic Panel begegnet...
Wenn ich die beschreibung von Carlights so sehe...:
"Hochwertiges 8" TFT Display mit VGA, Touchscreen, zusätzlichem Video/Audio Eingang und TV Tuner. Mit einer (ECHTEN nativen) Auflösung von 800x600 Pixel, hochwertigem Panasonic Panel, und einer Helligkeit von 400 cd/m²..."
Sorry, aber... ohne jemandem zu nahe zu tretten... wie kann man für ein TFT mit einem TV Tuner werben, der nicht in der Lage ist im Stand 2 Sender zu empfangen...?
"Als ich meinen gekauft habe, hat mir der Händler gleich geschrieben: Super Bild, aber der eigebauter Tuner - MÜLL..."

Christoph
Archangel - Di 09 Jan, 2007 14:08
Titel:
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! Ich schreibe seit gestern Abend mit KT-Shop. Und die Antworten kommen immer flott!
Anonymous - Di 09 Jan, 2007 15:02
Titel:
Archangel hat folgendes geschrieben:
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! Ich schreibe seit gestern Abend mit KT-Shop. Und die Antworten kommen immer flott!


Question Seit Gestern? hast du den Hami schon bekommen? Wink
Archangel - Di 09 Jan, 2007 16:36
Titel:
Morgen bzw. Übermorgen. Er geht heute raus.
Archangel - Mi 10 Jan, 2007 20:43
Titel:
So. Hami ist da! Und ich datsch schon den ganzen Nachmittag drauf rum. Ich hab null Grund zur Beschwerde.

Das Ding wurde gestern rausgeschickt, obwohl die Bank irgendwie schon eine Woche rumüberweist. Und das Geld nicht da ist. Das nenne ich Kulanz hoch drei!
Anonymous - Mi 10 Jan, 2007 20:50
Titel:
Mein Hami noch nicht Sad
Sieht mann welches Panel verbaut worden ist?
thecamper - Mi 10 Jan, 2007 21:12
Titel:
ist das nicht völlig egal welches panal verbaut ist? die helligkeitangaben sind eh mehr spekulation als das die was mit der realität zu tuen hat... das ist fast so wie pmpo ^^
Anonymous - So 14 Jan, 2007 19:40
Titel:
Noch was anderes, gibt es für den Hami auch diese Kombi-Kabeln VGA-USB am besten gleich mit 90°USB-Winkel? die aber gut abgeschirmt sind!

Weiß nit aber das Originalkabel ist auch so ne sache..., ich habe leichte Streifen die mal nach oben und mal nach unten laufen..., hoffe das hat überhaupt was mit dem Kabel zu tun Sad
christophx3m - Di 16 Jan, 2007 18:56
Titel:
Hallo,

diese Streifen hatte ich auch.... habe sie weg bekommen in dem ich das Gehäuse des PC´s zusätzlich am Masse angeschlossen habe.

Christoph
Anonymous - Di 16 Jan, 2007 19:12
Titel:
Ach so...! das ist möglich...., vieleicht hat das dann auch was mit meinem Problem mit den Störungen im Ton zu tun guckst du hier..
Ich habe mein Gehäuse so klein wie möglich geflext Wink vieleicht fehlt es jetzt an Masse Laughing (steht noch auf dem Schreibtisch)
Anonymous - Mi 17 Jan, 2007 00:22
Titel:
Werde das mal probieren, es ist ziemlich Extrem! hast du das Orginal-VGA-Kabel mit verlängerung oder ganz anderes Kabel benutzt?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB