Car-PC.info

C.E.S. Vorschläge - GPS Uhrzeit automatisch synchronisieren / Verbrauchsrechner

Sunti - Mo 08 Jan, 2007 10:33
Titel: GPS Uhrzeit automatisch synchronisieren / Verbrauchsrechner
Hallo miteinander,

in der Neuen 3.4 gibt es ja die Möglichkeit die GPS-Uhrzeit zu übernehmen


fände toll wenn man da eine optionale Autofunktion hätte - also automatische Synchronisation z.B. einmal pro Tag oder einmal pro Woche


na und da finde ich das ein Verbrauchsrechner mit zu den grundlegenden Funktionen gehört; was meint Ihr?

Greets Sunti
furious - Mo 08 Jan, 2007 12:17
Titel:
Ich habe auch über eine AutoConfig nachgedacht, bin davon aber wieder abgegangen, da es nicht sicher ist, ob die gelieferten GPS-Daten Plausibel sind.. ich dachte eine manuelle Entscheidung ist da schon zuverlässiger. Durch eine falsche Zeitstellung kann sich sehr viel negativ auswirken: z.B. würde sich auf einen Schlag eine utopische Distanz im Fahrtenbuch, Durchschnittsgeschwindigkeit, Geschwindigkeitsprotokollierung, usw. bemerkbar machen, denn: Zeit und Geschwindigkeit würden utopisch gegenübergestellt werden (z.B. bei 50km/h eine Differenz von 10 Stunden etc.).

Vebrauchsrechner = Verbrauchstaschenrechner mit manueller Eingabe?
Sunti - Mo 08 Jan, 2007 18:35
Titel:
Hi furious,

deswegen habe ich ja opitonal gemeint - da kann jeder Anwender entscheiden ob Autosync oder nicht

den Rechtschreibfehler hast Du gesehen?


Verbrauchsrechner meinte ich sowas:

Mist wie kann ich hier ne Datei anhängen oder nen Bildschirmkopie reinkriegen?

Greets Sunti
bluevision - So 25 März, 2007 22:47
Titel:
Sunti hat folgendes geschrieben:

Mist wie kann ich hier ne Datei anhängen oder nen Bildschirmkopie reinkriegen?


Bild bei Imageshack.us hochladen, den "Directlink to image" kopieren

Dann im Post:

[img]kopierter Pfad von imagesack.us[/img]
einfügen

Dann erscheint das Bild direkt im fließenden Text.



Bzw wenn du einen Post schreibst kannst du unter Optionen "Attachment hinzufügen" auswählen. Da öffnet sich dann ein neuer Bereich wo du die Datei auswählen kannst die du anhängen möchtest.



MfG
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB