Car-PC.info

Einbaufragen & -lösungen - Displaybefestigung

blackblizzard - Do 11 Jan, 2007 13:24
Titel: Displaybefestigung
hallo

was haltet ihr von dieser lösung:

ich möchte das blech von diesem halter (mit kugelgelenk) zwischen radioschacht und radio klemmen oder schraubem. der radio wird nicht verdeckt und es wäre auch nicht allzuviel arbeit!

mfg
billy - Do 11 Jan, 2007 13:48
Titel:
ausprobieren. mehr haben wir alle auch nicht gemacht. jeder hat es an den für sich am besten zu nutzenden platz verbaut.

p.s. schau dir mal die ganzen projekte an, da sind viele ideen verwiklicht und auch bebildert.

gruß
billy
Biroya - Do 11 Jan, 2007 13:56
Titel:
die oben abgebildete Halterung kannst Du schonmal vergessen, weil es aus Plastik ist.
Es würde wabbeln und brechen.
vielleicht kannst du nur den Gelenkkopf nehmen und auf ein Blech montieren - lang genug - und diesen zwischen Radiofach reinschieben
goofy - Do 11 Jan, 2007 13:57
Titel:
ich hatte das bei mir auch so gemacht. vllt. finde ich auch noch die bilder dazu. eine dauerlösung war es für mich allerdings nie. es sieht scheise aus, ist nicht 100% stabil, und die diebstahlgefahr ist um einiges höhrer, als wenn es eingebaut ist.
blackblizzard - Do 11 Jan, 2007 17:06
Titel:
hallo

das mit der diebstahlgefahr ist nebensächlich für mich (ist ja schnell ausgebaut)

ist das wirklich so instabil?

mfg
billy - Do 11 Jan, 2007 17:35
Titel:
klar lässt er sich schnell ausbauen, nur wird es dich langweilen nach dem 1,2 oder 3ten mal.

instabil hängt vom fahrzeug ab. bei groovy würde das keine hundert meter halten wegen dem fahrwerk.

Fakt ist das es nur der anfang ist und das nachdem du das ganze selber getestet hast auch eine andere befestigungsart vorziehen wirst.

gruß
billy
blackblizzard - Do 11 Jan, 2007 17:53
Titel:
aso mein golf ist ziemlich hoch (ferderung fürs gelände)

und was ist, wenn ich statt diesem gelenk den mitgelieferten metallwinkel nehme?

mfg
goofy - Do 11 Jan, 2007 23:23
Titel:
wie egsagt, ausprobieren. ich bin damit nicht glücklich geworden. es war zwar eine scheis arbeit, den tft einzuspachteln, aber es hat sich auf jeden fall gelohnt. es ieht relativ orginal aus, und bissl stolz bin ich auch drauf. kann sicher nicht jeder Very Happy
Jimmy - Fr 12 Jan, 2007 07:53
Titel:
Ich hab's temorär so gemacht, und muss sagen Funktioniert - wenn man es mit genügend Tape am L-Profil des TFT zusätzlich verklebt, ansonsten würde es wirklich sehr wackelig sein.

P.S.: die ist aus Metall!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB