Car-PC.info

cPOS - Syntax um einen wert für anao_ zu setzen??

shaneL - Do 18 Jan, 2007 02:44
Titel: Syntax um einen wert für anao_ zu setzen??
Überschrift sagt schon alles - weis das noch jemand Question
fuchs - So 21 Jan, 2007 16:40
Titel:
set_anao_<name> setzt analogen ausgang mit dem namen <name> wie in settings/"output config" angegeben auf 100%
clr... auf 0%
inc... +5%
dec... -5%
tgl... auf 0% oder auf 100% umschalten

sonderfall sliderobjekt:
set_anao_<name> auf %-Wert des Sliders setzen.


gruß,
fuchs
shaneL - Mo 22 Jan, 2007 14:05
Titel:
hi fuchs,

herzlichen Dank für deinen Mühe und den Testskin - bin jetzt im Bilde Wink ...dachte bei inc_ / dec_ / set_ müsste noch der zu setzende Wert hintendran.
Absolute Werte <100% sind demnach also derzeit gar nicht möglich ( ausser über slider)

Gruss und nochmals vielen Dank
shaneL
fuchs - Mo 22 Jan, 2007 20:11
Titel:
stimmt exakt,
diese funktion gab es schon vor dem eventhandler, deswegen fehlt das setzen absoluter werte (außer über slider).
das wäre aber mit 2 zeilen code einzubauen
gruß,
fuchs
shaneL - Di 23 Jan, 2007 17:20
Titel:
...die 2 Zeilen hättest du nicht zufällig grade mal so parat Very Happy
würde vielleicht die chancen verbessern, wenn ich einen der derzeitigen coder damit anhaue Wink

gruss
shaneL - Mi 24 Jan, 2007 16:08
Titel:
war jetzt auch'n bissel frech von mir Very Happy
...arbeite an nem skin mit gesplittetem mediaplayer und wollte damit den Status(Audio, Playlist, Video etc.) menüübergreifend setzen. brauche dafür ein vom evh auswertbares analoges Signal. Ginge natürlich auch mit nem eh unbenutzten volumeregler ( ...cd, midi) aber da ist ein Setzen absoluter Werte leider auch nicht drinn.
Da alle anderen Lösungen zur Playersplittung bei stark verzweigten Skins irgendwann in Gemurkse enden bzw. ner skin.ini mit 1000 Menüs geh ich halt mal bei den Codern betteln.

gruss
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB