Car-PC.info

Kameras - Quadrantengenerator????

Belij - Do 18 Jan, 2007 12:28
Titel: Quadrantengenerator????
Ich suche ein Gerät bzw. einen Schaltplan für ein Gerät dass meinen Monitor in 4 gleich grosse Quadrate aufteilt um damit 4 Videosignale anzuzeigen.

Eine Lösung über den PC möchte ich nicht.

Dass ganze soll durch einen Einfachen Druck am TFT (Umstellen von VGA auf AV) dann einfach angezeigt werden.

Kennt jemand vielleicht etwas in der Richtung???? (zu einem guten Preis versteht sich)

MFg

Belij
BS177 - Fr 19 Jan, 2007 22:56
Titel:
Solche Geräte gibt es aus dem Bereich Überwachungstechnik. Frag mich aber nicht nach Preisen, habe ich nur mal beim blättern in einem Katalog gesehen...

Bernd
Soltek - Fr 19 Jan, 2007 23:09
Titel:
Hallo!

Das was du suchst,bzw brauchstist ein Quad Video Prozessor. Gibts günstig bei ebay
http://cgi.ebay.at/FARB-QUAD-VIDEO-PROZESSOR-4-fach-Profigeraet-Neu-OVP_W0QQitemZ6018058069

Aber frag mich ned was die für qualität haben. Da ich beruflich viel mit überwachungs, alarm und zutrittssystemen zu tun hab kommt mir der preis recht niedrig vor. Aber ich denke mal für Private/Car PC sachen reicht das ding völlig aus.


Edit by MacG: Link gekürzt
spaceduck - Fr 19 Jan, 2007 23:10
Titel:
Quadrantenmultiplexer is cool!
Was Du suchst nennt sich Quad Switcher

http://www.hitecsecurity.de/product_info.php?info=p82
Belij - Sa 20 Jan, 2007 14:09
Titel:
Genau sowas hab ich gesucht. Danke für die Links.

Will mir eine Kamera vorne links, eine vorne rechts und 2 hinten (Zusammenfassen auf ein Bild) machen und dafür brauche ich das teil.
Also quasi 4 CMOS Kameras und ein Quadteiler

selbstbaulösung kennt keiner oder ???

Wäre spassiger sowas selber zu bauen.

MFG
Belij
spaceduck - Sa 20 Jan, 2007 15:17
Titel:
Zitat:
Will mir eine Kamera vorne links, eine vorne rechts und 2 hinten


Extrem! Wofür braucht man sowas? Hast Du keine Fenster im Auto und kannst dadurch nicht rausgucken? Smile Ist das nicht ein bisschen Overkill? Wink
Belij - Mo 22 Jan, 2007 11:01
Titel:
Ich hab noch gar kein Auto ist für meinen Bruder.

Der hat so ne extrem langgezogene Karre von Kia.

Und dem seine Frau hat unfall gebaut weil die aus einer Seitenstrasse zu weit rausgefahren ist um um die Ecke gucken zu können. Jetzt will der für solche Fälle Kameras links rechts und vollständigkeitshalber auch hinten....
roan - Mo 22 Jan, 2007 21:17
Titel:
wie wäre es wenn er seine frau einfach nicht mehr fahren läßt. Denn ich bin mir zimmlich sicher das mit den Kammeras noch mehr unfälle kommen werden.

Und wozu 2 Kameras nach hinten?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB