Car-PC.info

cPOS - cPOS Probleme

KaMpfKeKs - So 04 Feb, 2007 17:06
Titel: cPOS Probleme
Hi

Hab mir jetzt das Cpos drauf gemacht und die neuste version drüber. Hatte cpos schon vorher auf meinem alten carpc installiert, da lief das auch.

Nun sagt er mir wenn ich mp3 files abspielen will, "Error playing Media files" Sad Woran liegt das denn? Fehlt ein codec? Sind doch alle mit installiert dachte ich, und über winamp spielt er die lieder ja ab...

Please help Sad
all-finder - So 04 Feb, 2007 17:22
Titel:
das sollte aber normalerweise nicht an cpos liegen. was sagt der wmp bei den files? gehen wirklich alle nicht. probier mal unterschiedliche
KaMpfKeKs - So 11 Feb, 2007 14:52
Titel:
Hi

Hm also der Medialayer 10 sagt er hat kein codec für die datei..wieso kann es dann winamp problemlos abspielen?
Mumpits - So 11 Feb, 2007 17:26
Titel:
weil winamp andere codecs nutzt.. also eigene hat, soviel ich weiss..
KaMpfKeKs - So 11 Feb, 2007 18:34
Titel:
naja und wie kann ich das beheben?
toxdafox - So 11 Feb, 2007 18:51
Titel:
Installier dir doch sowas:
http://download.freenet.de/archiv_k/k-lite_mega_codec_pack_6144.html

und fertisch.. Wink
KaMpfKeKs - Mo 12 Feb, 2007 17:57
Titel:
K-Lit codec pack hab ich auch schon drauf...
Viano - Mo 12 Feb, 2007 20:23
Titel:
Ich hatte mal das gleiche Problem! Trotz installierten Lame Codec-Pack, hat er keine MP3 Dateien abgespielt. Weis der Geier warum! Stell einfach eine Internetverbindung her und versuch das Lied im Mediaplayer abzuspielen. Dieser lädt sich dann automatisch den nötigen Codec runter.
KaMpfKeKs - Mi 14 Feb, 2007 19:17
Titel:
könnte schwer werden... Hab im Auto kein Internet ;(
KaMpfKeKs - Mo 02 Apr, 2007 19:22
Titel:
Geht leider nicht mit dem Internet, gibts keine andere Möglichkeit das ich das Problem aus CPos bekomme? Sad Nervt mich langsam ein bischen...
naruto - Mo 02 Apr, 2007 21:08
Titel:
Lade dir doch einen Komplette codecpak herunter, und dann Installiere den Codec Pack.

Cu
IAmWeasel - Sa 12 Mai, 2007 11:45
Titel:
Hey du kampfkeks...geile Homepage!!!!

weiß ja nicht obs dich noch interessiert aber hatte das Problem am Anfang auch...un habs mit folgendem file komplett, wirklich komplett wegbekommen..also mei cPOS spielt jetzt alles ab jeden Codec egal was...

un zwar ist das des Cole2K Codec pack Advanced aber bitte net es andere die Advanced Version!

hab dir mal die Adresse rausgesucht:


http://www.cole2k.net/?display=Codec-Pack-Advanced


LG
Andy dei größter Fan deiner Seite Wink *lol*
bmw530 - Sa 12 Mai, 2007 11:57
Titel:
leider hat Cpos Probleme mit Xvid Codec.
Wenn ich den installiere, dann gehen die Cams nicht mehr Mad
glow - Sa 12 Mai, 2007 13:28
Titel:
probiert mal den sld codec pack 1.53 (nur den, alte version!) haut den klite mist runter.
codecpacks sind im allgemeinen nicht grad zu empfehlen da sich vieles gegenseitig stört. am besten wie gesagt..internet und den wmp selbst aktualisieren lassen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB