Car-PC.info

Bildschirme Allgemein - Was ist von diesem Angebot zu halten?

Horus - Fr 23 Jul, 2004 13:19
Titel: Was ist von diesem Angebot zu halten?
Hallo
Was ist von diesem Angebot zu halten. Die Versandkosten sind zwar relativ hoch aber der Preis ist besser als bei allen mir bekannten Händlern. Können irgendwelche Probleme mit der Kompatibilität in Deutschland auftreten oder brauche ich mir da keine Sorgen zu machen.
Angebot
NightWatcher - Fr 23 Jul, 2004 13:27
Titel:
Hui, das ist ja echt mal ein geiles Angebot Smile

Sogar VGA und TS. Wenn du dich traust, da zu holen, dann schlag zu!!
powertiger - Fr 23 Jul, 2004 13:52
Titel:
Hallo Horus

Der Händler ist meiner Meinung nach Seriös und den Monitor kannst du hier genauso benutzen wie in Tokio.
Aber du must Versandkosten und Zoll bezahlen.
Und du hast probleme wenn das Teil mal defekt ist.

Must du abwegen ob dir das den Preisvorteil wert ist.
C1500 - Fr 23 Jul, 2004 14:11
Titel:
Ich finde 38€ Versandkosten schon ne ganze Mänge.
Wenn dann noch der Zoll zuschlägt, kommt noch was drauf.

Ich hab den Preis bei CarTFT nicht im Kopf, aber viel mehr ist es dann auch nicht.
Dafür hast du aber einen direkten Ansprechpartner.
NightWatcher - Fr 23 Jul, 2004 14:13
Titel:
Also 38€ aus den Staaten ist ein normaler Preis für sowas.

Und man kann mit dem Anbieter auch so verhandeln, das es als "Geschenk" verschickt wird. Dann fallen keine Zoll Kosten an!!
b7turbo - Fr 23 Jul, 2004 19:20
Titel:
Hi
also ich rate davon ab...Zoll wir ganz sicher fällig, und das können 30-50 EURO sein...und der Garantiefall, naja ist ja bekannt...

Am ende kostet das Teil rund 350 €...

Gruß
Holger
luebke01 - Sa 24 Jul, 2004 22:53
Titel:
Hi,
habe damals bei diesen Anbieter auch das 7"TFT Touchscreen bestellt. Lieferung dauerte damals ca. 2 Wochen nach Geldeingang.
An Zoll kam 16% drauf, abholen musst Du das Ganze dann beim nächsten Zollamt. Sad
Macht bei deinem Fall 46,88EUR an Zoll. Summasummarium ergibt das 339,88EUR (TFT+Versand+Versicherung+Zoll).
Die Geschenkdeklarierung kannst Du vergessen, das kennt der Zoll schon alles... Evil or Very Mad
Und die Garantie ist nochmal eine andere Sache. Ich bin froh, dass mein TFT noch läuft und ich die Garantie nicht in Anspruch nehmen musste. Rolling Eyes

So long,
Lübke
NightWatcher - Sa 24 Jul, 2004 23:18
Titel:
Also wenn ich einzelne Sachen in Amerika kaufe, bekomme ich die immer so über den Zoll (mit der Geschenke Masche).

Egal wie teuer.

Unglaubwürdig wird es nur bei 3 Sachen und mehr. Ist ja irgendwo auch klar!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB