Car-PC.info

Infill Car-PC - Interessenten für den Infill T3 ?

Outatime - So 25 Feb, 2007 18:37
Titel: Interessenten für den Infill T3 ?
Hallo allerseits,

Ich habe jetzt einen guten Preis für den ersten Schwung Infill T3 bekommen. Bei genügend Nachfrage wäre für den T3 incl. Windows XP, Streedeck inkl. der Europäischen Karten für die Navi (Microsoft Map Point) ein Preis von EUR 1.799,- möglich.

Bei Interesse bitte PN an mich!
billy - So 25 Feb, 2007 18:41
Titel:
hat der dann eine "E1" zulassung??

gruß
billy
Outatime - So 25 Feb, 2007 18:52
Titel:
Das wird noch zu klären sein. Bis dahin werden die ersten ohnenhin ausdrücklich als Muster/Prototypen verkauft.
Es scheint sowieso eine Lücke bei dieser E-Geschichte zu geben, komplette "Personal-Computer" fallen offensichtlich gar nicht in die Kennzeichnungspflicht, bzw. sind von dieser ausdrücklich ausgenommen. Das prüfe ich gerade noch.
Freezer - Mo 26 Feb, 2007 01:54
Titel:
Outatime hat folgendes geschrieben:
Es scheint sowieso eine Lücke bei dieser E-Geschichte zu geben, komplette "Personal-Computer" fallen offensichtlich gar nicht in die Kennzeichnungspflicht, bzw. sind von dieser ausdrücklich ausgenommen. Das prüfe ich gerade noch.


wäre super wenn du uns in der sache auf dem laufenden halten würdest, unabhängig von dem infill Smile
tom10 - Mo 26 Feb, 2007 07:41
Titel:
JA, das würde mich auch interessieren.....Mit der E-Geschichte !
djmicromax - Mo 26 Feb, 2007 10:27
Titel:
Mein ersten Beitrag hier im Forum (aufmerksam geworden hierauf bin ich durch goofy). Auf kurz oder lang möchte ich mir auch ein CarPC in meinen Citroen C2 VTS einbauen. Das oben genannte Gerät macht auf mich einen sehr guten Eindruck, jedoch hätte ich noch ein paar Fragen dazu was die Hardware anbetrifft. Beispielsweise ob die GPS Maus nen Sirf 3 Chip besitzt und ob der TV Tuner ein einfach oder ein DVB-Tuner ist (im Vorstellungsthread des Gerätes konnte ich darüber nichts entdecken). Wenn zweites der Fall ist würde mich der Empfang während der Fahrt interessieren.

Gruß

Kai
TheBrain - Mi 21 März, 2007 15:09
Titel:
Was wäre denn genügend Nachfrage?
Ich warte ja noch auf die europäische Version (naja Version kann man nicht sagen....aber ich habe das Teil auf der Cebit gesehen, von einem deutsch Hersteller der da ein Gerät hatte was für mich der absolute wahnsinn war!) und die soll wohl auch in dem Rahmen liegen.
Ist da ein deutsches XP drauf? Sicher nicht oder?
Marooke - Mi 21 März, 2007 15:49
Titel:
TheBrain hat folgendes geschrieben:
Was wäre denn genügend Nachfrage?
Ich warte ja noch auf die europäische Version (naja Version kann man nicht sagen....aber ich habe das Teil auf der Cebit gesehen, von einem deutsch Hersteller der da ein Gerät hatte was für mich der absolute wahnsinn war!) und die soll wohl auch in dem Rahmen liegen.
Ist da ein deutsches XP drauf? Sicher nicht oder?


Name des Herstellers? Hast du evt. einen Link dazu? Surprised
TheBrain - Mi 21 März, 2007 23:39
Titel:
Habe eijn Prospekt hier, habe aber mit dem Geschäftsführer gesprochen der die Sachen laut eigener Aussage zur Tuning-Saison 2007 anbieten will (wann fängt die wohl an?).
Firma etc. steht drauft, aber laut der angegebenen Website, wo ein entsprechender Hinweis drauf ist, dass die Seite nicht veröffentlich werden soll, scheinen die noch garnicht zu wollen, dass es veröffentlicht wird. Vllt. weiß ja jemand mehr?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB