Car-PC.info

C.E.S. Probleme - C.E.S. immer im Vordergrund möglich?

Robbie - Sa 03 März, 2007 09:32
Titel: C.E.S. immer im Vordergrund möglich?
Moinsen!
Folgendes Problem tat sich bei mir auf. Ich starte CES, anschließend z.B. das Navigon. Ich habe ein Numpad in der Mittelkonsole und habe die 1 auf Navi, 2 auf Mediaplayer und die 3 das Fahrtenbuch. Damit kann ich wunderbar zwischen Mediaplayer und Fahrtenbuch hin und her switchen, aufs Navi komme ich auch noch aber dann klicke ich auf "Karte darstellen" und damit verschwindet auch die CES Leiste die bei mir frei verschiebbar ist. Wenn ich jetzt wieder ins CES will muss ich Navigon beenden.
Die Lösung die mir dazu einfällt, CES immer und ausnahmslos im Vordergrund laufen zu lassen. Damit würde der Balken auch nicht verschwinden. Oder weiß jemand eine andere Lösung?

Gruß Robbie
furious - Di 06 März, 2007 08:53
Titel:
Der Balken geht nicht in den Hintergrund, sondern verschwindet scheinbar komplett. Gebe für dein Navigon einen Fenstertitel an, am besten den des zweiten Menüs, damit CES weiß, dass das Programm noch aktiv ist.

CES ständig im Vordergrund lassen geht, aber dann wird wohl das Hauptmenü vor das Navifenster wandern und das Navi-Symbol verschwindet. Siehe hierfür "Einstellungen: Anzeige"
Robbie - Mi 07 März, 2007 10:20
Titel:
Ich würd das gerne mal testen mit dem Vordergrund aber wie stell ich das an?

Gruß Robbie
furious - Fr 09 März, 2007 09:01
Titel:
Siehe hierfür "Einstellungen: Anzeige"
Robbie - Fr 09 März, 2007 10:28
Titel:
Aber das ist nichts zu finden. Wir reden doch beide von den Einstellungen die man über CES selbst erreichen kann oder gibts noch eine Einstellungen.exe im CES-Verzeichnis welche ich übersehen habe?
Wenn ich oben bin mach ich mal ein Screenshot...
Robbie - Fr 09 März, 2007 13:58
Titel:
Image
furious - So 11 März, 2007 04:23
Titel:
"Ständig eigenen Fokus erzwingen" ist die gesuchte Option... ist bei dir schon aktiviert.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB