Car-PC.info

C.E.S. Skins - Clarion SKIN für V 3.4

Barni - So 11 März, 2007 15:02
Titel: Clarion SKIN für V 3.4
Hallöchen !!!

Meine neueste Kreation ist fast fertig.

Meinungen ???
Barni - So 11 März, 2007 15:05
Titel:
Weiter gehts:
furious - So 11 März, 2007 16:30
Titel:
Geil! Will ich haben!!! Fertigmachen!!!
csdragon - So 11 März, 2007 22:35
Titel:
Wow... da hat sich endlich mal wieder einer richtig mühe mit nem Skin für CES gemacht!!!

Sieht sehr gut aus!
jwe297 - So 11 März, 2007 23:15
Titel:
top sieht gut aus mach weiter so. Endlich wieder mal was neues für CES.
Celica-T23 - Mo 12 März, 2007 00:04
Titel:
Gefällt mir auch sehr gut.
Währe es ein Problem es auch für dieses Clarion zu machen.
http://www.toppreise.ch/pic_37966.html

Das währe voll super.

Mfg. Denny
Barni - Di 13 März, 2007 01:07
Titel:
Hallo Denny,
willst Du den Skin wirklich mit diesem häßlichen Radio haben ???

Nun ja, ist halt geschmacksache und darüber brauch man nicht streiten.
Ich kann Dir den Skin machen, aber es wird ne weile dauern, da ich erst noch einen anderen fertigmachen muß.
Es geht halt der Reihe nach.
Du kannst Dich ja mal in ca 3 Wochen bei mir melden, damit ich Dich nicht vergesse.
Celica-T23 - Di 13 März, 2007 01:49
Titel:
Ist kein Problem. Fahre in 2 Wochen sowieso nach Hause für circa 2 Monate und da habe ich eh kein Internet. Werde mich aber dann vorher nochmal melden und du hast dann 2 Monate Zeit dafür.

Danke erst einmal.

Mfg. Denny
Marooke - Di 13 März, 2007 09:34
Titel:
Kewl, ein neuer C.E.S Skin. Nicht ganz mein Geschmack, aber sehr gute Arbeit und vorallem -> ein neuer C.E.S Skin <- :D

Falls du Zeit und Lust hast, einen Skin mit roter Schrift / Pseudo-Beleuchtung, vielleicht nicht gerade einem Radio nachempfunden, zu erstellen, ich wäre ein Abnehmer, der dir auch einen Obolus dafür zukommen lassen würde.
Barni - Di 13 März, 2007 20:09
Titel:
Hallo Marooke,
meinst Du sowas in der Art ??
War mal so eine Idee. Einen einfachen, gut zu bedienenden Skin.
Ansonsten brauch ich schon ein Paar genauere Vorstellungen.
Marooke - Mi 14 März, 2007 09:03
Titel:
Von der Farbwahl her gekauft Very Happy Nur der Purismus ist nicht so mein Fall, aber das hier ist ja nicht ein Wunschkonzert, oder doch? Razz

Falls doch, hier ein paar Anregungen, was ich begrüßen würde:

1. Im Hauptmenü gerne die Menüpunkte des originalen C.E.S Skins, sowie, wenn möglich Tacho (sehr gerne analog) und Drehzahlmesser
2. Auch bitte die Titelzeile des Audioplayers, sowie die wichtigsten Bedienelemente des Players im Hauptmenü (bin halt jemand, der gerne alles auf einen Blick hat Very Happy )
3. Was mir beim originalen Skin fehlt, eine Taste im Hauptmenü zum Umschalten, von Tag- und Nachtskin.
4. Beim Mediaplayermenü kann meinetwegen ruhig die Visualisierung weggelassen werden (da weiss ich nicht wofür man das während der Fahrt bzw. überhaupt braucht....) - lieber eine größere Playlist Smile
5. Ansonsten bin ich, was die anderen Menüs angeht relativ pflegeleicht. Das Hauptmenü ist mir halt wichtig, da es bei mir meistens zu sehen ist, und ich mich nicht so gerne während der Fahrt durch einzelne Menüs wühlen will, für Funktionen, die ich täglich brauche.

Falls du dich irgendwann dazu entschließen würdest, das eine oder andere in einem Skin umzusetzen, würde ich das sehr begrüßen und über einen Obulus für den Autoren kann man sicherlich reden :)

PS @ 4.: Die Aufteilung aus deinem "Alu-Skin" gefällt mir sehr gut, das passt!
guena - Mo 19 März, 2007 19:20
Titel:
Hallo
Suche auch nach einem skin der zu meinem Mazda3 innenleben paßt...
meine Frage.... wäre es möglich diesen skin in rot-orange zu färben.
Und noch was.... hab da im Forum irgentwo was gelesen...ich brauche auch keine visualisierung wave
Barni - Mo 19 März, 2007 20:26
Titel:
Welchen Skin meinst DU ???
Barni - Fr 23 März, 2007 01:07
Titel:
@celica-T23

Ich hab hier schon mal nen Probeabzug.
Hast Du Dir das ungefähr so vorgestellt ??
Celica-T23 - Fr 23 März, 2007 03:44
Titel:
@Barni

Genau so das ist es. Wenn man noch das blau in Schwarz weis Töne machen würde so wie im Original währe das ganze perfekt.

Wenn du Original Fotos in guter Auflösung brauchst kann ich welche machen. Aber die Form und Farbe vom Radio passt schon mal perfekt.

Mfg. Denny
jolli - Mo 26 März, 2007 01:29
Titel:
ist der erste Clarion Skin schon fertig oder nur ein schmankerl fürs Auge ??
Gefällt mir sehr gut Smile

Kann man ihn wo runterladen zum testen ?

***jolli***
Barni - Mo 26 März, 2007 15:04
Titel:
Hallo jolli,

der Skin ist gerade bei der technischen Abnahme bei furious.
Wenn da alles glatt geht, kannst Du ihn voraussichtlich Ende der Woche auf der CES Seite downloaden.
jolli - Do 29 März, 2007 01:45
Titel:
super das freut mich zu höhren Smile

ne kleine frage noch hat er auch eine STOP Taste oder nur PLAY/Pause ??

denn manche skinns besitzen nur eine PLAY/Pause Taste das finde ich nicht so schön

***jolli***
Barni - Do 29 März, 2007 12:40
Titel:
Soweit ich weiß, gibts in CES wohl nur diese Pause Funktion oder Irre ich mich da ???
Biroya - Do 29 März, 2007 15:11
Titel:
Ja Barni, Du hast Recht - CES hat nur diese Pause-ein/Pause-aus Funktion.
Ich hatte Furious mal gebeten es zu ändern auf Play/Pause, aber .... Sad

Gruß
furious - Fr 30 März, 2007 07:46
Titel:
Hä?!?! Stimmt doch gar nicht Very Happy CES hat Pause/Play und Stop.

@Biroya:
Play/Pause <-> Pause-aus/Pause-ein ist doch dasselbe?! Was willst du uns mitteilen?!
Nightmare - Fr 30 März, 2007 08:01
Titel:
furious hat folgendes geschrieben:
Hä?!?! Stimmt doch gar nicht Very Happy CES hat Pause/Play und Stop.

Das wollte ich auch gerade sagen. Ich hab schon an meinen Augen gezweifelt. Dachte, ich sehe Stop-Tasten wo keine sind Wink
Biroya - Fr 30 März, 2007 13:13
Titel:
ok...
wie kann ich, wenn ich CES hochfahre und resume anklicke (also jegliche Wiedergabe stoppen) dann aus dem Main1 die Wiedergabe fortsetzen ?
CES - weiss doch welcher Track zu letzt gespielt wurde !

Ich muss dazu in den Mediaplayer und dann auf "Select"
Ich kann nicht mal aus dem Mediaplayer wenn ich mir ein Track ausgesucht habe auf die Pause Taste klicken um eine Wiedergabe zu starten.
Diese müsste ja wenn es eine echte Play/Pause Taste ist auch playen können !

Ich muss dazu gzwungener Maßen die "Select" taste anwählen und dann steht mir als Bedienfunktion nur die Pausetaste als Pause-ein/Pause-aus !!!
Biroya - Mo 02 Apr, 2007 20:18
Titel:
keine weitere Antwort darauf ? coffee2
Barni - Mo 02 Apr, 2007 23:08
Titel:
Also ich bin der selben Meinung wie Biroya. Eine normale Start Taste hab ich noch nicht gefunden.
furious - Di 03 Apr, 2007 08:49
Titel:
Nachdem Resume verhindert wird, werden die Medieninformationen verworfen. Der Mediaplayer wird auch nicht gestartet. In dieser Konstellation habt ihr recht, dass die Pause-Taste keine Wiedergabe startet. Ich schaue mal, was sich in dieser Richtung machen lässt..
Barni - Di 03 Apr, 2007 15:06
Titel:
Nur keine Eile furious. Ich glaube, es gibt wichtigere Dinge......
Biroya - Di 03 Apr, 2007 15:16
Titel:
wieso ? ... Furious hat doch 8 Arme Very Happy
furious - Mi 04 Apr, 2007 07:48
Titel:
@Biroya:
Falsch, ich habe mir gestern Abend nochmal drei Arme besorgt Razz man, ich sag's euch: diese Effizienz, welche daraus resultiert ist einfach UNGLAUBLICH Razz 11 Arme - das habe ich nur euch zu verdanken - LIZENZIERT WEITER, dann kann ich meine ersehenten 20 Arme haben Very Happy
Barni - Mi 04 Apr, 2007 09:55
Titel:
@furious:
Na wenn das so ist. Was macht der Clarion Skin ?
furious - Do 05 Apr, 2007 10:30
Titel:
Hast du meine eMail nciht erhalten?? Der Vorteil von 800x600 Pixel: der größte Anteil aller Nutzer arbeitet auf 800x600 Pixel.
Die Live-Tests kannst du mit dem Debug-Menü simulieren. Wenn du das noch machen würdest, könnte ich den Skin auf die Page stellen!
GodlikeZ - Do 05 Apr, 2007 22:07
Titel:
Barni hat folgendes geschrieben:
@celica-T23

Ich hab hier schon mal nen Probeabzug.
Hast Du Dir das ungefähr so vorgestellt ??


hi, ich finde den skin auch genial, vorallem weil ich auch das clarion touchscreenradio drin hab. wie weit is es denn? gibts schon nen download?
Barni - Fr 06 Apr, 2007 02:43
Titel:
Den Clarion Skin V2 hab ich noch nicht angefangen. Ich muß erst noch einen anderen fertig machen.
furious - Mo 09 Apr, 2007 12:25
Titel:
@Barni:
Ich finde den V2er auch supergenial Smile) könntest du hier dann auf 800x600 Pixeln arbeiten?? Damit würdest du erst den größten Nutzerkreis einschließen.
Biroya - Mo 09 Apr, 2007 13:37
Titel:
Hi,

habe den Clarion Skin probieren wollen, aber es verusacht bei mir ein Runtime Fehler 13

Gruß
Biroya - Do 02 Aug, 2007 14:50
Titel:
hey Barni,

und schon auf 800x600 umgebaut ?
Marooke - Do 02 Aug, 2007 15:03
Titel:
Barni hat nach eigener Aussage im Moment viel um die Ohren und letzter Stand der Dinge war, dass er den Skin noch nicht auf 800*600 angepasst hat, guckst du hier: anderer Thread

Aber Nachfragen kann ja nicht schaden Smile
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB