Car-PC.info

Talk talk talk - online-shop für mittelkonsole?

Watcher - Do 29 Jul, 2004 20:10
Titel: online-shop für mittelkonsole?
also...

da der seat cordobar meiner mutter leider einen total-schaden hatte (beton-mischer hat sie seitlich angefahren bei tempo 80 und ihr ist das heck ausgebrochen, einmal im kreis gedreht, und dann mit dem heck in die leitplanke.) hat sie sich jetzt eine nagelneuen seat ibiza geholt... (also er ist bestellt.. sol nächste woch da sein.)
ich dachte mir, ein schönes geschnenk für den neuen wagen währe doch, auser den neuen alu-felgen, ein navigations-system, wo sie sich gleich mal den radio einspart.
da das ja eine überaschung sein soll, will ich ihr jetzt da nicht die mittelkonsole ausbaun...

dass ist glaub ich leicht auf-fällig *g*
ich hab in der umgebung leider keinen mir bekannte schrott-platz. über ebay hab ich schon geschaut, aber da gibt es wenn nur gleich solche setz, wo das amaturen-brett dann in wurzel-holz design ist... ich brauch aber nur diese kleine mittelkonsole.


gibt es irgendwelche online-shops wo man soetwas herbekommen kann?
es handelt sich um einen seat ibiza bj 04 (1.4 TDI-PD 75PS).

wenn jemand einen tip hätte, währ ich dankbar.. such selber schon wie ein idiot, aber find einfach nix =(


mfg,
matthias
EricB - Do 29 Jul, 2004 21:01
Titel:
Hallo,

frag mal deinen SEAT-Partner in der nähe. Die Konsolen kosten Original auch kein Vermögen!

Ciao
Eric
roan - Fr 30 Jul, 2004 01:41
Titel:
Hallo,
Ich bekomme jedes Teil bei meinen Händler (Fiat). Sogar billiger neu als gebraucht bei ebay.

Also wie schon gesagt einfach zu einen SEAT Partner.

Roan
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB