Car-PC.info

cPOS - Mediaplayer optimieren

dirk_uhlig - Mi 28 März, 2007 18:22
Titel: Mediaplayer optimieren
Hallo an alle!!

mal kurz ne frage am Rande.... Gibt es ne möglichkeit den Mediaplayer so zu optimieren das man nicht dieses "lästige-explorer-auswahl-dingens" hat???

ich habe jetzt ne ganze weile Centra..... genutzt nur passt mir das langsam nicht mehr und teste deshalb schon die ganze Zeit cpos Smile

in Centra... ist es ja so das die ganze Musik samt ID3-Tag in eine Datenbank(????) geladen wird..

Das hat zu vorteil das man die Lieder per ID3 anzeigen kann und vorallem das die ganze auswahl-geschichte wesentlich schneller geht.

z.B. habe ich in meinem Musik ordner ca 600 ordner und deshalb muss ich beim ordnerwechsel jedesmal paar sec warte...das nervt mit der zeit!!

hat jemand ne lösung für mich????


mfg Dirk
naruto - Mi 28 März, 2007 20:05
Titel:
Hallo,

es ist im moment keine Datenbank geplannt,ewtl mal in der zukunft, da es aber riesen ding was umstellung usw. angeht wird das in naechster zeit nix.

Cu
billy - Mi 28 März, 2007 22:52
Titel:
besser ordnen der mp3´s.
das problem ist der startup, und der ram verbrauch. hab fast 25000lieder dauert das initialisieren von SAM³ schon fast 3 min bis alles da ist. trotz SQL datenbank.

gruß
billy
roan - Mi 28 März, 2007 23:23
Titel:
wie trotz sql?
billy - Do 29 März, 2007 07:12
Titel:
ja schon, weil er auch noch den sql-server usw. starten muss.

gruß
billy
dirk_uhlig - Fr 30 März, 2007 09:02
Titel:
was ist SAM??? besser ordnen geht leider nicht, mir nützt es ja nichts wenn ich noch haufen unterordner habe da ich ja dann zum navigieren genau so lange brauch...

Schade das dass so schnell nichts wird, find die musiksteuerung so wie sie jetzt ist ne so doll Sad
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB