Car-PC.info

RideRunner - fertiges RR Skin?

Sese - Di 03 Apr, 2007 17:52
Titel: fertiges RR Skin?
Hi

kann mir jemand RR komplett fertig mit "normalen" einfach struckturirten skin schicken? ich bekomm da nix richtiges mit richtigen skins hin! hat das einer für mich?

wer net

icq: 274354173

mf Sese
MacG - Di 03 Apr, 2007 21:03
Titel:
Okay einfache Skins sind selten, aber Probleme macht kaum ein Skin. Ich ahbe auch eine erstellt, nennt sich easy Skin.
Einfach RR installieren und einen Skin dazu kopieren. Ich hatte bisher damit keine Probleme und mußte auch nichts ändern für einen normalen Betrieb an einem Touchscreen.
thecamper - Mi 04 Apr, 2007 09:52
Titel:
also ich arbeite an meinem einfachen skin noch immer... habe eher wenig zeit... aber er wird sehr einfach... die media und lautstärketasten sowie die mute und x taste und die für den mixer bleibt immer an der gleichen stelle, ebenso die zum scrollen durch dateien und so... das vereinfacht die navigation ungemein... und ich kann auch ohne auf das display zu guggen und ohne zu wissen in welchem layer ich mich befinde schnell den tietel mit ts ändern oder lautstärke einstellen...

also wenn ich die ersten paar folien der revision2 fertig habe, sage ich bescheit... das neue grundlayout der revision2 steht.... ich muss nurnoch den/das/die caption für die buttons machen... und nochmal die skin.ini anpassen

revision 1 poste ich nicht oder nur auf besonderen wunsch... den die war noch etwas buggy... (z.b. habe ich alle buttons bis zum rand gezogen sehr ungünstig wenn man die maus ausblendet, denn die wird dann an position 1,600 geparkt... also ist der mixer button immer auf hover)
Sese - Mi 04 Apr, 2007 15:14
Titel:
so ich habs jetzt fast geschafft^^

nur RR sagt mir, das ich winamp und wmp classic installieren soll!

winamp is drauf und der media player auch, ka ob das jetzt classic ist oder nicht aber ich dachte immer das de3r classic eh von alleien drauf ist!

woran kann das liegen?

muss ich was bei der config beachten?

mfg Sese
MacG - Mi 04 Apr, 2007 21:58
Titel:
Der Classic Mediaplayer sollte im Road Runner Verzeichnis liegen. Mit der RRConfig kannst Du die Pfade zu Winamp und dem Classic einstellen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB