Car-PC.info

GPS Empfänger - IBM T23 -NL-302U USB GPS Empfänger

gerdshow123 - Do 05 Apr, 2007 14:38
Titel: IBM T23 -NL-302U USB GPS Empfänger
[GPS Maus an USB keine Position gefunden ,Steht immer im mitgelieferten Marko-Polo Reiseplaner.GPS sucht mit 4800 findet mal 2 mal3 Satelliten die dann wieder von Grün nach rot oder blau wechseln. Wer weis da mal en rat MFG.gerdshow
lynx - Fr 06 Apr, 2007 14:39
Titel:
naja, ich würde erstmal mit GPS-Show probieren was du hinbekommst, und zwar möglichst im freien ...
die software müsste mitgeliefert sein, bzw wirst du sie schon irgendwo bekommen

der reiseplaner ist auch glaube ich nicht, so die beste navigationslösung Smile
DjChrisRamp - Fr 06 Apr, 2007 16:23
Titel:
wenn du die nl-302u hast is das prog "GPS Information" auf der treiber cd,
oder wie lynx schon schrieb, besorg dir show-gps
gerdshow123 - Sa 07 Apr, 2007 14:49
Titel:
Wo bitte krieg ich Show GPS zum kostenlosenDownlound her,hat mein Sohn gerade gesucht und gefunden aber nur gegen gebühr von 29.90E,bitte helft mir weiter
MacG - Sa 07 Apr, 2007 15:27
Titel:
Es gibt einen Link hier im Forum zu einer alten Demo von ShowGPS. Aber vielleicht geht es auch mit FreeGPS.
Thorsson - Sa 07 Apr, 2007 17:17
Titel:
Hallo!

Ich h abe das Problem mit der NL 202U
Ich habe Stundenlang (!!!) getestet und keinen Empfang bekommen.
Die Maus findet sich sehr sehr schnell zu Recht (Grüne LED blinkt) doch das Signal wird irgendwie nicht auf meinen PC übertragen!

Ob dieses wirklich an der Software liegt bezweifle ich da ich es wieder mit dem Programm von Navilock noch mit der Navisoftware zum laufen bekam!
Mordered242 - Sa 07 Apr, 2007 21:47
Titel:
solang die led blinkt gibts keinen empfang, erst wenn sie durchgehend leuchtet ,
und natürlich geht das nur im freihen bzw im auto, nicht in der wohnung.






mfg Andreas
gerdshow123 - So 08 Apr, 2007 18:01
Titel:
was eignet sich denn am besten als betriebssystem ? win 98 oder schon xp ? wir haben festgestellt das der laptop beim marco polo - großer reiseplaner extrem ausgelastet ist und es min. 5 min dauert bis das system checkt wo wir uns befinden
in verbindung mit win xp ( funzt dies bei show gps schneller ? )
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB