Car-PC.info

Lilliput - Lilliput -> USB Kabel dran -> aus ... ?!?!?

danyball - Mi 04 Aug, 2004 00:02
Titel: Lilliput -> USB Kabel dran -> aus ... ?!?!?
Hi!
Hab den Lilli mal an mein home pc gehängt. Läuft wunderbar. Jetzt wollte ich auch mal Touchscreen testen, doch wenn ich den Lilli per USB-Kabel an den Pc dranhänge, geht der Lilli einfach aus?! Kein Licht mehr gar nix...

Hängt das evtl. am Kabel? (auf der verpackung stand was von usb 2.0kabel, stecker sind aber typ A)

Treiber kanns ja nicht sein....

DANKE!
dany
Pierre Johnen - Mi 04 Aug, 2004 06:46
Titel:
Lösch mal alle treiber, und häng dann den lilli wieder dran. Dann einfach die Treiber von Cd suchen lassen. Mit Usb 2.0 hat es 100% nicht am Hut
danyball - Mi 04 Aug, 2004 10:45
Titel:
Ok Jungs.. hab grad was gemerkt *ARGHL*.... Hab das TFT von beamerselbstgebaut.de bestellt.. das ist ja das Lilli OHNE touch.. SCH....!!!! Und ich wunder mich noch.....

Will hier wer ein TFT ohne Touch? So gut wie neu????

ich depp....
dany.
Anakin - Mi 04 Aug, 2004 10:48
Titel:
preis?
NightWatcher - Mi 04 Aug, 2004 10:49
Titel:
LOL, genau der gleich Fehler, wie ich ihn gemacht hatte.

Habe ihn auch dort gekauft, mit der annahme, nen TS zu haben *FG*
Anakin - Mi 04 Aug, 2004 10:51
Titel:
habs im flohmark gesehen ...
danyball - Mi 04 Aug, 2004 10:54
Titel:
Wo hast du dann den TS gekauft Night???

Wink wie doof.. oh mann..
NightWatcher - Mi 04 Aug, 2004 10:56
Titel:
ja, auch da wo du gekauft hast!!
danyball - Mi 04 Aug, 2004 10:59
Titel:
Ne, ich meinte wo du dann den touch gekauft hast nachdem du den falschen bestellt hattest. Konntest du den falschen zurückgeben?!
NightWatcher - Mi 04 Aug, 2004 11:00
Titel:
Ich habe meinen behalten.
Habe halt kein Touchscreen. Irgendwie hällt mich auch die Sonnen reflektion von Touchscreens ein bissel vom Kauf ab!!
Klomalz - Fr 06 Aug, 2004 01:12
Titel:
@ NightWatcher

Mein reden, die einzigen die was davon hätten sind die Weiber, die hätten einen schönen großen MakeUp-Spiegel in der MK.

Ich werde mal sehn wie das mir der Reflektion bei Glow ausschaut, habe ja bisher nur Bilder von den dingern gesehn.
NightWatcher - Fr 06 Aug, 2004 08:17
Titel:
@Klomals. Dann hätte sich wenigstens in deren AUgen, so ein PC mit TFT gelohnt. ^^

Die meckert jedes mal rum, wenn ich nur Auto sage Razz
Klomalz - Fr 06 Aug, 2004 08:53
Titel:
Kleb ihr doch zwei Powermate auf die Bruwas, da kommt sie auch nicht zu kurz Smile

Ich muß aber sagen, da ist meine Frau eine Ausnahme, die freut sich jedesmal mit mir wene etwas neues funzt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB