Car-PC.info

Car-HiFi - Car-PC und 3 Monitore

Astra-Robby - Mi 25 Apr, 2007 00:01
Titel: Car-PC und 3 Monitore
Hallo...

Ich habe meinen meinen Touchscreen ganz normal über VGA an meinen Car-PC angeschlossen, soweit so gut...

Nun habe ich mir noch normale LCD-TFT in die Kopfstützen gebaut. Das Bild vom Autoradio (DVD) wird super dagestellt. Nur ich bekomme kein Signal vom Car-PC mein Rechner scheint nicht zu merken das da was in dem Composite (oder wie das heißt) drinsteckt. Obwohl es ein einziges Mal funktioniert hat und danach nicht mehr. Kann mir jemand sagen woran das liegt, bzw. wie ich das hinbekomme?

MfG

Robby
Baltazar - Mi 25 Apr, 2007 11:06
Titel:
mmh naja was sagt er denn im Gerätemanager an? unbekanntes gerät? Würde da entweder auf falsche einstellungen oder auf alte/falsche Treiber tippen...

wie siehts denn mit dem strom aus? vielleicht hast zuviel dran. Müsstest mal alles posten was du an hardware hast...
fireball - Mi 25 Apr, 2007 13:40
Titel:
Du kannst beiu NVIDIA und auch bei ATI einstellen das die erkenneung des zweiten Ausgabegerätes erzwungen wird.

Bei meiner NVIDIA Karte hatte ich genau dieses Problemm meine Kopstützen Monitore wurden nicht erkannt. Ich habe dann diese Funbktion aktiviert und seitdem keine Problemme mehr

Gruß

Fieball
Birne - Mi 25 Apr, 2007 20:27
Titel:
Hast du es schon mal mit nur einem Monitor am TV-Out probiert, vielleicht ist das Signal zu schwach, wenn du es teilst. Dann springen die Monitore uU nicht an.
Oder hast du nen aktiven Videosplitter?

Greetz Birne
Astra-Robby - Sa 28 Apr, 2007 02:28
Titel:
Also ich habe ein VIA Epia M2 Motherboard und ne On-Board-Grafikkarte (genaueres kann ich noch nachposten)... mit den Treibern habe ich schon rumprobiert und bin dabei auch zu keinem Ergebnis gekommen... Ich werde es nun mit einemn aktiven Videosplitter versuchen, da ich mittlerweile auch darauf tippe das das Signal nicht ausreicht...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB