Car-PC.info

C.E.S. Skins - nur noch ein Form in CES ..geht das ? (mit Bild!)

Rapido - So 13 Mai, 2007 21:44
Titel: nur noch ein Form in CES ..geht das ? (mit Bild!)
Hallo,

da der aktuelle CES Skin mich unnötiger Weise vom Strassenverkehr ablenkt und ich auf sehr viele Funktionen von CES gut verzichten kann, stelle ich mir nur noch ein "Arbeitsform" vor...

Komplettes Mediaplayer-Form und darauf...
+ Schaltfläche externe Programme
+ Schaltfläche Notizen
+ Schaltfläche Config
+ Schaltfläche Navi
+ Schaltfläche beenden
+ Schaltfläche runterfahren
+ ggf. screenshot

....und kann man CES so einstellen, das ich die Windows-Startleiste immer eingebendet habe?

Rapido
furious - Di 15 Mai, 2007 08:49
Titel:
Na ok: also wenn du dein Hauptmenü so umbaust, dass du dort nur noch:
-Externe Programme,
-Navi
-Konfiguration
-Beenden
-Runterfahren
-Screenshot
hast, und ein zweites Menü für den Mediaplayer akzeptierst, dann ist doch alles bestens? Ich meine: ext Prog und Navi haben zwangsläufig auch ein zweites Form; da kann man ja das zweite Form für den MPlayer akzeptieren.

Die Objekte Liste und Visualisierung des Mediaplayers können im Hauptmenü nicht eingeblendet werden.
Rapido - Di 15 Mai, 2007 09:08
Titel:
Hi,
kann ich das Hauptform denn ganz "auflösen" oder bei Auswahl auf den Mediaplayer springen lassen? Ich brauche es wirklich nicht und ich möchte das Geklicke soweit wie möglich reduzieren, denn die Hauptfunktionen kann man ja im Mediaform unterbringen. Platz für Schaltflächen ist da ja noch genug.

Rapido
Rapido - Mi 16 Mai, 2007 15:55
Titel:
Schiebung Wink
furious - Do 17 Mai, 2007 13:09
Titel:
Ähm, sorry, aber einen Beitrag schreiben und zeitgleich eine eMail mit derselben Frage übersenden, finde ich ein wenig übertrieben. Alles was ich per eMail beantwortet habe, werde ich ja wohl auch hier beantworten.

Nein, dass Main-Formular ist das BASIS-Formular, welches nicht "aufgelöst" werden kann. Und zu behaupten, dass man dadurch vom Straßengeschehen abgelenkt wird, ist auch nicht logisch: dann ist der CarPC vollständig überflüssig im Auto! Das Minimum an Zeitaufwand FÜR DEN MOMENTANEN GESAMTEN FUNKTIONSAUFBAU, erfüllt das Mainscreen vollständig.
Rapido - Do 17 Mai, 2007 17:52
Titel:
War nicht zeitgleich. Du hast in einem anderen Fred auf dein Vorschlagsformular verwiesen. Daher hab ich das da auch nochmal formuliert.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB