Car-PC.info

Bildschirme Allgemein - Welchen 8" Touchscreen bis 200€

heidepower - So 03 Jun, 2007 13:04
Titel: Welchen 8" Touchscreen bis 200€
HI, also ich fass mich mal kurz....hab gesternen meinen 7" Touchscreen verheizt. (kurzschluss ab usb HUB Sad ). Jetz hab ich mir üerleget einen neuen Touchscreen zu kaufen da ich mit dem Carlights drecks TFT eh nicht zufrieden war.

könnt ihr mir ein paar 8" Touchscreens empfehlen in der Preisklasse bis 200€?? Des weitern sollte man an den Touchscreen noch 2-3 weiter TFTs anschließne können( über viodeverstäker). So das auf allen TFTs das gleich bild ist.


danke


MFG heidepower
Soltek - So 03 Jun, 2007 14:05
Titel:
Hallo!

Ich kann dir nur den HAMI empfehlen. HAb damit nur gute erfahrungen gemacht. Und ein neuer HAMI ist auch grad rausgekommen.
Und HIER bekommst ihn für unter 200 Euro! Genauer gesagt für nur 189 Euro!

LG
Soltek
heidepower - So 03 Jun, 2007 14:52
Titel:
Hi, kann man an den weiter TFTs anschließen? weil ich möchte mir noch 2 TFTs in die Kopfstüten verbauen und da soll das gleich bild laufen wie aufem Touchscreen!

MFG heidepower
nellydog - So 03 Jun, 2007 15:12
Titel:
das wird schwierig...denn das ts bekommt das bild über vga...und die meisten kopfstützenmonitore haben nur video-in...also müsstest iwi bei der graka anfangen...aber genauer kann ich dir das leider auch nicht sagen...
Johnny - So 03 Jun, 2007 15:19
Titel:
ja du brauchst ne ordentliche graka....und gegebenfalls nen videoverteiler...
Biroya - So 03 Jun, 2007 23:03
Titel:
Hallo,

hier noch ein Empfehlenswerter Monitor unter 200,- ---> 8" Touchscreen Monitor

da mein Arbeitskolege den schon hat, kann ich diesen (von Vegashop) sehr empfehlen. Werde ihn mir bald zulegen.

Also bei Sonnenschein blenden alle Touchscreens, aber dieser hat einen super Helligkeits- und Kontrast Wert:

Helligkeit (500 cd/m²)
Kontrastverhältnis (350/1)

es ist immer hell, auch bei direktem Sonneneinstrahlungen,
und es ist ein Panasonic Display

ok es hat keinen eingebauten TV-Tuner, aber wer braucht sowas im Auto - der einen CAR-PC betreibt - der Analoge Empfang würde da nur sehr schlecht sein.

Der Preis ist auch unter 200,- (wenn es mehreren gefällt, würde ich eine Sammelbestellung aufgeben

Kann sonst jemand was dazu sagen, oder hat jemand mit dem Erfahrung gesammelt.

Gruß
IAmWeasel - Di 05 Jun, 2007 11:43
Titel:
hi Biroya

ich hab mir den Touchscreen vor 4 monaten zugelegt un in meine Mittelkonsole gespachtelt....

also ich bin richtig überwältigt von der detailggenauigkeit von dem screen selbst von dem berühmten Sonne von hinten problem sieht man immer noch ein Bild zwar wie beim laptop wenn die sonne draufknallt aber man erkennt nochwas aufdem screen...
liegt wahrscheinlich an der hohen helligkeit...

dann zum spielen is er auch super zocke Need for speed most wanted darauf ohne probleme...

und er hat eben die gute 800x600 auflösung was mich auch noch überzeugte..denn ich wollte kein 7" mit 640x400 oder so...

also wenn du ein guten screen zu einem guten preis suchst...

kauf dir den!!!
ich habe meinen aus dem Vegasshop bei ebay..war sehr nett und schnell vor allem!!!
und der hat den screen auch in silber... ich wollte meinen in silber..wobei beim einpachteln des eh egal ist ^^ Laughing

so hoffe konnte dir helfen Very Happy

lg
andy
audimichi - Di 05 Jun, 2007 12:52
Titel:
Hört sich super an werd mir auch den 8" von vegashop holen, weil mein alter 7" hat den geist aufgegeben.

super Danke für deinen Beitrag
Marooke - Di 05 Jun, 2007 13:02
Titel:
Jupp, kann ich bestätigen, habe auch den Monitor aus dem Vegashop und bin seit fast einem Jahr damit zufrieden.
Biroya - Di 05 Jun, 2007 15:42
Titel:
ja bin auch schon die ganze zeit begeistert, wenn ich beim Kolegen im Auto sitze.

Vor allem freut es mich, dass Herr Meier (Support Vegashop) meine Anregung hat stattfinden lassen.
Also eine Beleuchtung ist hinzugekommen und der Stromanschluss ist nicht mehr Seitlich sondern am Kabel mit drann.

Bald bin ich auch Besitzer eines solchen Monitor Very Happy

Gruß
Hardstyle - Mo 11 Jun, 2007 18:52
Titel:
gibts den auch mit Einbaurahmen?
m3ss3r - Mo 11 Jun, 2007 19:14
Titel:
Der TFT von Vegashop ist einfach super.

Ein sehr klares Bild bei 800x600 @ 75Hz. Die Stromversorgung über das VGA Kabel ist auch nicht schlecht. So muss man nur 2 Kabel vom PC zum Monitor haben. Der Strom für das Display wird auf der PC-Seite am VGA-Kabel angeschlossen.

Habe ihn für ca. 150€ bei eBay gesteigert und bin sehr zufrieden.

Grüße
Ascona16v - Mo 11 Jun, 2007 22:03
Titel:
Ich habe den auch in Ebay geschossen, nur in Silber...würde ihn jederzeit wieder kaufen...

Wer unten bei -mein CarPc Projekt- reinschaut, kann sich bilder im Betrieb ansehen...
ScoobyDoo - Do 14 Jun, 2007 09:11
Titel:
Bezügleich des TFT vom vegashop...

Welche Maße hat den das TFT. und kann einer mir mal Bilder vom geöffneten gehäuse schicken? Müsste wissen, auf welche größe ich den TFT reduzieren kann. Hab leider nicht viel Platz zum einbauen.
m3ss3r - Do 14 Jun, 2007 17:01
Titel:
Die Sichtbare Fläche beträgt 16,4 cm breite und 12,4 cm höhe.

Wie es unter der Oberfläche ausschaut kann ich dir nicht sagen.

Gruß
shovel666 - Fr 15 Jun, 2007 13:05
Titel:
Der kleine Klinken-Stecker ist warscheinlich für die Kopfhörer, das kann man zumindest lesen. Aber für was ist denn der seitliche USB Anschluss?
thecamper - Fr 15 Jun, 2007 13:16
Titel:
also ich habe nen hami und kann auch nicht klagen... ich müsste mal nen paar bilder hochstellen... denn mein projekt ist doch schon eingegammelt...
RedBull - Fr 15 Jun, 2007 22:06
Titel:
Wo bekomme ich denn weitere Fotos/Infos vom TFT aus dem Vegashop??
Im eingebauten Zustand wäre er interessant zu sehen!
@IAmWeasel: Kannst du vielleicht Fotos machen??
shovel666 - Sa 16 Jun, 2007 12:56
Titel:
Kann mir denn jetzt bitte mal einer sagen für was der seitliche USB Anschluß ist. Ist es ein Hub, oder wird da jetzt doch der Touch angeschlossen. Weil wenn das der Fall ist, kann ich den Einbau bei mir vergessen.

Also, bitte, bitte, bitte.
Biroya - Mo 18 Jun, 2007 07:47
Titel:
die Seitliche USB-Buchse ist nur ein Audio-Video-Eingang.
Fand ich schon immer komisch, es in Form einer USB-Buchse zu gestalten.
shovel666 - Mo 18 Jun, 2007 16:14
Titel:
Vielen, vielen Dank. Das ist was ich hören wollte.
blue5555 - Mi 20 Jun, 2007 19:32
Titel:
könnte nochmal jemand fotos online stellen ? bin auch gerade am überlegen, welchen bildschirm ich mir holen soll.

fotos von dem bildschirm in der mittelconsole wären für mich von besonderem interesse.

danke schon mal
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB