Car-PC.info

Kommunikation - K750i bluetooth und freisprecheinrichtung

bolek - Mi 20 Jun, 2007 20:58
Titel: K750i bluetooth und freisprecheinrichtung
hallo,
versuche schon seit mehreren tagen eine freisprecheinrichtung herzustellen.
ich kann leider keine widcomm treiber installieren. er sagt immer die lizenz.dat sei abgelaufen.
mit dem mitgelieferten bluesoleil treiber kriege ich auch verbindung mit dem handy. (phonecontrol funktioniert einwandfrei)
bei der software ist die fse (der kopf mit dem kopfhörer) installiert auf dem laptop. wenn ich jetzt auf dem handy nach fse suchen möchte findet er einfach nichts. fernbedienung und so funzt.
gibts vielleicht eine aktuelle lösung um den widcomm treiber zu installieren? (alle alten links sind leider offline)
oder geht es einfach nicht mit meinem hama (10€ media markt) nicht?

vielen dank
bolek - Do 21 Jun, 2007 09:06
Titel:
öhm hab grad festgestellt dass der kopfhörer und av-service doch nicht verfügbar sind.
liegt es nun am bluesoleil treiber oder am k750i?
ich neige schon dazu einen stick der mit widcomm treiber arbeitet.
welchen würdet ihr empfehlen der nicht allzu teuer ist?
danke
thecamper - Do 21 Jun, 2007 11:16
Titel:
ich habe nen MSI stick... hat mal 8€ oder 6€ gekostet... für 15€ bekommt man den auch als Class1 stick mit 100m reichweite...
bolek - Do 21 Jun, 2007 13:21
Titel:
danke für deine antwort.
und der funzt mit dem widcomm treiber und freisprecheinrichtung?
alexfon - Mi 05 Sep, 2007 16:17
Titel:
K750i funktioniert super mit D-Link DBT122
modemlamer - Mi 05 Sep, 2007 21:42
Titel:
super..?? also ich hab da noch so meine probs...

ich muss immer am handy tasten drücken damit der ton auf den pc gelinkt wird... habt ihr da neidee????
alexfon - Mi 05 Sep, 2007 22:32
Titel:
Komisch, das ging bei mir sofort. Bei mir erschein auf dem Telefon nur ein Dialog, der es ermöglicht, den Audicontrol wieder auf das Handy zurückzuholen. Welche Version von Phoco setzt du ein?
RedBull - Do 06 Sep, 2007 16:30
Titel:
Hast SP2 installiert?
Hast du bei der Installation den Stick angesteckt gehabt?
Manuel - Do 06 Sep, 2007 19:47
Titel:
modemlamer hat folgendes geschrieben:
super..?? also ich hab da noch so meine probs...

ich muss immer am handy tasten drücken damit der ton auf den pc gelinkt wird... habt ihr da neidee????


Das Problem ist bekannt. Mit PhoneControl kannst die Tastendrücke simulieren. Siehe im Wiki, da hab ichs beschrieben.

Leider funktioniert die Funktion von PhoneControl bei der Einbindung in C-Pos nicht.
Saftei - Di 29 Jan, 2008 09:23
Titel:
Hi....ich bin neu hier und hab auch mal zu diesem Thema ne Frage.

Ich bin im Besitz eines K550i und wollte das mit meinem CarPC als Freisprecheinrichtung über Bluetooth laufen lassen. War dann Gestern bei Mediamarkt und hab mir nen Bluetoothstick geholt, aber das klappt irgendwie alles nicht. Brauch ich da bestimmte Software oder einen speziellen Stick?
Ich weiß nicht mehr weiter. Ich kann auch die funktionen der Fernbedienung nicht nutzen. Aber eine Verbindung übers Handy zum Internet kann er herstellen. Zumindest wird das Logo auf dem Handy angezeigt und das es verbunden ist mit dem PC.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB