Car-PC.info

Einbaufragen & -lösungen - hat wer die innenansicht einer audi triplex antenne???

Sebastian - Do 28 Jun, 2007 21:01
Titel: hat wer die innenansicht einer audi triplex antenne???
nabend

hab mir vor kurzem die audi triplex antenne von dirk gekauft, da ich aber gsm und so net brauche und mir da außerdem zuviele kabel dran sind bin ich grade dabei das teil etwas umzulöten soll heißen der originale empänger soll ohne antennenverstärker wieder in den sockel rein (dirk hatte den ausgelötet) und in den hinteren teil soll die tmc gps mouse rein

so jetzt mein problem ich bräuchte wohl n paar fotos wie das ganze original ausgesehen hat möglichst auch mit ner erklärung der einzelnen kabel.

und kann mir vllt irgendwer sagen wie das bei den teilen mit gps geht? da is doch nur ne antenne drinne oder?

mfg
sebastian
Sebastian - Fr 29 Jun, 2007 12:30
Titel:
niemand???
das gibts doch nich das keiner son teil hat... Wink
Polo6N_CH - Fr 29 Jun, 2007 12:51
Titel:
haste Dirk schon gefragt? Da er das Teil auseinandergenommen hat, kann er dir da vielleicht helfen, oder?

grüsse,

polo6n_ch
Sebastian - Fr 29 Jun, 2007 13:00
Titel:
ja hab ich die anschlüsse hat er mir gesagt hat mir auch geholfen würde mich aber trotzdem interessieren wie das ding original aussieht damit ich das wieder halbwes richtig (und mit den teilen, die ich brauche) zusammen bauen kann
MR Action - Fr 29 Jun, 2007 14:07
Titel:
Dieser Post wurde vom User entfernt
Sebastian - Sa 30 Jun, 2007 12:05
Titel:
naja recht haste wohl geht mir nur ums interesse Wink ich krieg schon alles rein bzw habs drin nur das ding is sooo rieeeeesig würd mich mal interessieren, wie die 3 platinen da original drin waren Wink
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB