Car-PC.info

Treffen & Messen - 3. Treffen in der Südpfalz - Review

Nightmare - Mi 04 Jul, 2007 13:35
Titel: 3. Treffen in der Südpfalz - Review
Auch 2008 wollen Blacktiger, Silverlion und ich euch wieder ein schönes Wochenende rund um das Thema CarPC bieten.

Wie immer werden wir alles organisieren, was fürs Treffen benötigt wird
(Getränke, Strom, Toiletten, ......, Grillfleisch bitte selbst mitbringen).


Wir hoffen wieder auf euer zahlreiches Erscheinen, diesmal hoffentlich auch mal mit schönem Wetter Wink

Anmelden könnt ihr euch auf www.carpc-treffen.de

Ich bitte jeden darum, sich über diesen Link auf der Userliste des Treffens einzutragen, da wir nur so den Einkauf von Getränken etc. planen können.
Falls ihr noch Anhang mitbringen wollt, gebt mir bitte kurz Bescheid. Ich vermerke das dann auf meiner Liste.


Bei fragen, erreicht ihr Blacktiger und mich auch telefonisch:

Nightmare: ****
Blacktiger: ****

Gruß Nightmare



****************Update 26.03.2008****************

Für alle die bei uns über Nacht bleiben wollen habe ich bei einer Pension hier bei mir in Annweiler angefragt. Das ist rund 8km von der Hütte entfernt, an der wir uns treffen.
Wer will, kann sich dort gerne ein Zimmer buchen.
Derzeit sind noch viele Zimmer frei, das kann sich aber schnell ändern. Also solltet ihr mit der Reservierung nicht zu lange warten.

Reservierung unter:

Pension Bergterasse
Trifelsstrasse 8
76855 Annweiler

Tel: 06346/7219
Fax: 06346/ 963517
E-Mail: michel@pension-bergterrasse.de
www.pension-bergterrasse.de


Wenn ihr bei der Reservierung das Stichwort "Christian Bäcker Autotreffen" angebt, können die das auch zuordnen.

****************Update 08.07.2008****************

Anreise:

Für alle mit Navi:
Gebt einfach als Ziel das schöne Örtchen 76889 Klingenmünster ein. Im Ortskern von Klingenmünster müsst ihr dann rechts abbiegen (Richtung Annweiler) auf die Weinstrasse und den Ort durch den Kreisel verlassen. Die Straße geht dort leicht bergauf, an der Einfahrt zur Pfalzklinik vorbei und oben unter der Brücke durch. Direkt nach der Brücke den Feldweg entlang fahren, am Friedhof vorbei und nach etwa 100 Metern rechts ist dann die Hütte.

Für alle ohne Navi:

Route per Google Maps

von Süden:
- A65 bis Ausfahrt 19 Rohrbach
- auf L493 Richtung Heuchelheim-Klingen abbiegen und bis Klingenmünster folgen
- In Klingenmünster rechts abbiegen auf B48 und den Ort verlassen
- nach etwa 1000 Metern kommt eine Brücke, direkt danach rechts
abbiegen auf den Feldweg
- nach 500 Metern haben Sie ihr Ziel erreicht Wink

von Norden:
- A65 bis Landau Süd (Ausfahrt 17)
- B38 folgen
- auf L493 Richtung Heuchelheim-Klingen abbiegen und bis
Klingenmünster folgen
- In Klingenmünster rechts abbiegen auf B48 und den Ort verlassen
- nach etwa 1000 Metern kommt eine Brücke, direkt danach rechts
abbiegen auf den Feldweg
- nach 500 Metern haben Sie ihr Ziel erreicht Wink

von Westen:
- z.B. von Pirmasens auf die B10 bis Hauenstein
- dort rechts abbiegen auf die L495 und durch Hauenstein fahren
- der L495 bis zum Ende bei Völkersweiler folgen und dort nach links
auf die L494 abbiegen
- nach etwa 2 km nach rechts auf die B48 abbiegen
- Die Orte Waldrohrbach und Waldhambach passieren und bei der
nächsten Gelegenheit nach rechts in Richtung Klingenmünster
abbiegen
- vor der Brücke nach links auf den Feldweg abbiegen
- nach 500 Metern haben Sie ihr Ziel erreicht Wink

Denkt bitte an eurer Grillfleisch. Wer vor Ort einkaufen möchte, kann dies entweder in Landau in diversen Märkten oder in Annweiler im Wasgau Center direkt an der Hauptstrasse machen.
Für alles andere haben wir gesorgt: Gegen einen kleinen Betrag zur Deckung der Kosten gibt es Bier und alkoholfreie Getränke, sowie Brot und Salate.


btw: Auch dieses Jahr bitte ich jeden User, sich eines der Formblätter auszudrucken, bzw. vor Ort auszufüllen.

Image

Download


Image
www.carpc-suedpfalz.de

_____________________________________________________________________________________

Image

Image

An Sitzgelegenheiten mangelt es nicht...

Image

Image

Sollte es regnen, sitzen wir im Trockenen....

Image

Image

Image

Image

Der Lokus......

Image

Image

Auf der Wiese kann geparkt werden. Genug Platz für alle....

Image

Image

Image

Image



dridders - Mi 04 Jul, 2007 13:45
Titel:
Hiermit reserviere ich meinen Zeltplatz dann schonmal Wink
Nightmare - Mi 04 Jul, 2007 13:46
Titel:
ok, ist notiert Wink
billy - Mi 04 Jul, 2007 13:51
Titel:
die termine hören sich viiiiieeeeeeelllll besser an als der von diesem jahr Smile

gruß
billy
Nightmare - Mi 04 Jul, 2007 13:54
Titel:
Irgendwann müssen wir ja auch mal einen Termin finden, an dem erstens du nicht verhindert bist und zweitens auch mal von Anfang an die Sonne scheint Wink
billy - Mi 04 Jul, 2007 14:00
Titel:
Smile stimmt, nürnberg muss ich mal schauen, bin ja ab 01.08.07 angestellter der stadt nürnberg, da hat man etwas mehr zeit sich nach passenden plätzen umzuschauen.

gruß
billy
Blacktiger - Mi 04 Jul, 2007 14:06
Titel:
na das klingt doch gut euch beide dann mal wieder dabei zu haben. billy hat ja dieses jahr echt gefehlt in der truppe, aber das wurde ja alles eine woche später in nürnberg nachgeholt...
dridders - Mi 04 Jul, 2007 14:07
Titel:
wir wollen aber net im Klaerwerk grillen, vergiss die Idee gleich wieder... von wegen natuerlich Gasgrill und sowas, nee nee!
roan - Mi 04 Jul, 2007 20:33
Titel:
Schade an den Termin kann ich devinitiv nicht, darum hoffe ich das ihr ausweicht. Habe mal den Termin auf carpc-treffen.de veröffentlicht.


3. Treffen in der Südpfalz

grüße roan

Image
Nightmare - Mi 04 Jul, 2007 22:55
Titel:
wie du kannst da nicht? Nur an dem Wochenende oder in der ganzen Zeit nicht? Ich red morgen mal mit Blacky
roan - Do 05 Jul, 2007 07:28
Titel:
ich wollte diesmal ja schon am Freitag anreisen, und am 16. und 17. kann ich leider nicht.
Nightmare - Do 05 Jul, 2007 07:47
Titel:
Ich war so frei, und hab das mal geändert. Aktueller Termin ist nun der 24.05.2008 weil der feine Herr Roan mal wieder keine Zeit hat Wink
Silverlion - Do 05 Jul, 2007 12:54
Titel:
Dann gibt es aber keine Ausrede mehr für roan Wink
x3on - Do 05 Jul, 2007 13:12
Titel:
Pfff ... und was is, wenn ich am 24.5. keine Zeit hab??? Wink
Nightmare - Do 05 Jul, 2007 13:14
Titel:
x3on hat folgendes geschrieben:
Pfff ... und was is, wenn ich am 24.5. keine Zeit hab??? Wink
dann #2gunfire #Onfire
roan - Do 05 Jul, 2007 18:10
Titel:
1000 Dank
billy - Do 05 Jul, 2007 20:17
Titel:
da wird zwar ein kumpel von mir nicht begeistert sein (hat am 24ten geburtstag und wird 25) aber das liese sich gerade noch so drehen.

gruß
billy
dridders - Do 05 Jul, 2007 20:18
Titel:
bring ihn mit, kann er uns allen einen ausgeben Wink
billy - Do 05 Jul, 2007 20:20
Titel:
der verabscheut meinen rechner, weil mein rechner mehr kann als sein xenec 1200€ automoniciver mit navirechner.

gruß
billy
Nightmare - Do 05 Jul, 2007 20:36
Titel:
billy hat folgendes geschrieben:
der verabscheut meinen rechner, weil mein rechner mehr kann als sein xenec 1200€ automoniciver mit navirechner.

gruß
billy

lol, selber schuld Wink
sfw_Hendrik - Sa 14 Jul, 2007 06:37
Titel:
Und was mache ich bis dahin???
Jimmy - Sa 14 Jul, 2007 22:58
Titel:
warten... so wie ich:)

P.S: bin dabei Smile
Sebastian - So 07 Okt, 2007 12:47
Titel:
hab grade den link in nightmares signatur gesehn Smile
und 2008 werde ich acuh dabei sein (bitte n zeltplatz reservieren Wink )

ich hoffe mal dieses mal kommt nix dazwischen
Nightmare - So 07 Okt, 2007 13:03
Titel:
Das hör ich gerne.
Zeltplätze haben wir massig, keine Sorge. Wink
Trag dich doch bitte in der Userliste auf www.carpc-treffen.de ein
Silverlion - So 07 Okt, 2007 13:27
Titel:
Wir freuen uns über jeden Gast.
Und wollen euch wieder ein unvergessliches Treffen bereiten!
Ich hoffe auch bis dahin meit meinem Projekt fertig zu sein, da mir noch einige Teile fehlen, die sehr schwierig zu beschaffen sind!
dridders - So 07 Okt, 2007 13:36
Titel:
Zitat:
und dieses jahr werde ich acuh dabei sein

Ähm... ich sags ja nur ungern, aber... 2late Wink Dieses Jahr ist das Treffen nämlich schon gelaufen, das war vor etwa einem halben Jahr... Wink
Sebastian - So 07 Okt, 2007 13:56
Titel:
Zitat:
Trag dich doch bitte in der Userliste auf www.carpc-treffen.de ein

Erledigt, auf der Seite befindet sich übrigens n fehler der inhalt der page wird UNTEr den buttons angezeigt und NICHT daneben, sodass es aussieht als wenn nix in der seite steht....

Zitat:
Zeltplätze haben wir massig, keine Sorge.

guuut

Zitat:
Ich hoffe auch bis dahin meit meinem Projekt fertig zu sein, da mir noch einige Teile fehlen, die sehr schwierig zu beschaffen sind!

kenn ich irgendwo her, allerdings isses bei mir im momant das geld und zu viele schwachsinnige ideen Smile
hast du eigentlich auch nen projekt treat?

Zitat:
Zitat: %u2039 markieren %u203A
und dieses jahr werde ich acuh dabei sein

Ähm... ich sags ja nur ungern, aber... 2late Dieses Jahr ist das Treffen nämlich schon gelaufen, das war vor etwa einem halben Jahr...

scherzkeks Smile habs aber extra für dich geändert Wink
da_user - So 07 Okt, 2007 16:36
Titel:
Bin ich jetzt blind und/oder verblödet oder steht da wirklich nicht, wo genau das Treffen stattfindet? Ich lese immer nur Hütte und Südpfalz....
Nightmare - So 07 Okt, 2007 20:43
Titel:
Nein, bist du nicht. Die genaue Adresse wird wie üblich immer erst kurz vor dem Treffen bekannt gegeben.
Aber die Hütte ist bei 76831 Göcklingen in der Nähe von Landau in der Pfalz
Silverlion - So 07 Okt, 2007 22:36
Titel:
@da_user
Bist jetzt haben noch alle zu uns gefunden!
@Sebastian
Ich hab bis jetzt nochkeine Thread aufgemacht, da ich auch mit meinem Einabu erst anfangen kann wenn ich ein bestimmtes Teil habe was wie ich schon erwähnt habe sehr schwer zu bekommen ist, und wahrscheinlich auch nicht billig sein wir.
Sobal ich einen Thread aufmache wird ein Link in meiner Signatur sein.
Sebastian - So 07 Okt, 2007 23:15
Titel:
Zitat:
@Sebastian
Ich hab bis jetzt nochkeine Thread aufgemacht, da ich auch mit meinem Einabu erst anfangen kann wenn ich ein bestimmtes Teil habe was wie ich schon erwähnt habe sehr schwer zu bekommen ist, und wahrscheinlich auch nicht billig sein wir.
Sobal ich einen Thread aufmache wird ein Link in meiner Signatur sein.



naa bin ja mal gespannt was das für ein geheimnisvolles teil sein wird Wink
SirGroovy2004 - Mo 08 Okt, 2007 09:19
Titel:
Image

hr hr hr...
Silverlion - Mo 08 Okt, 2007 11:25
Titel:
Na werde mal nich frech ihr beiden Wink Laughing
Glaubt mir ich wäre froh wenn ich schon alles zusammen hätte.
dridders - Mo 08 Okt, 2007 11:28
Titel:
Hier hat sie doch eh keiner alle beisammen...
Nightmare - Mo 08 Okt, 2007 11:46
Titel:
dridders hat folgendes geschrieben:
Hier hat sie doch eh keiner alle beisammen...

Genau Wink

@Groovy: Bist du das da am Fenster??
SirGroovy2004 - Mo 08 Okt, 2007 13:36
Titel:
hö? Fenster? Welches Fenster? Und überhaupt! Wer bist du?
elger_jung - So 14 Okt, 2007 16:28
Titel:
als pfälzer werde ich natürlich auch dabei sein^^ navi hab ich ja bis da hin XD

Smile
cracky - So 14 Okt, 2007 16:38
Titel:
Hi,

Also so wies aussieht komm ich auch, mit begleitung, wenn das gestattet ist Smile

elger_jung, wie recht du hast! Ich für meinen teil hab ohne Navi ne Orientierung wie en Baum bin schon manchmal froh das Badezimmer ohne Karte zu finden Wink
Nightmare - So 14 Okt, 2007 17:03
Titel:
Sehr schön. Tragt euch bitte bei www.carpc-treffen.de in die Userliste ein. Dann haben wir nen besseren Überblick, wer alles kommt.

@cracky: Begleitung ist natürlich gestattet
billy - So 14 Okt, 2007 17:08
Titel:
super, dann kann ich mein 2tes, 3tes und 4tes ich auch mitbringen Smile

gruß
billy
SirGroovy2004 - So 14 Okt, 2007 20:56
Titel:
Servus Billy,

aber George W. Bush bleibt diesmal zuhause! Der macht nur Ärger.

CU

SirGroovy2004
elger_jung - Mo 15 Okt, 2007 10:29
Titel:
cracky hat folgendes geschrieben:

elger_jung, wie recht du hast! Ich für meinen teil hab ohne Navi ne Orientierung wie en Baum bin schon manchmal froh das Badezimmer ohne Karte zu finden Wink


Willkommen im Club ^^

Ich war letztens mit ner Freundinn bei euch da in der ecke auf ner Party..
Ohne navi hätt ich nicht zurückgefunden.. obwohl das ja noch "um die ecke" liegt...

Bin aber auch eher Richtung Siegen Orientiert...
Michel vom Lande - So 02 Dez, 2007 01:40
Titel:
Hi Leute,

hab mich grad auf CarPC-Treffen für das Treffen in Landau angemeldet.
Freue mich jetzt schon auf den 24.05.2008 um Euch mal kennen zu lernen.

Gruß

Michael
Anonymous - Mi 12 Dez, 2007 22:29
Titel:
Hallo zusammen ...
hab mich soeben auf carpc-treffen.de angemeldet ... werd noch nen freund mitbringen mit dem ich an den CarPCs bastel ... jetzt müssen wir uns nur noch einigen, mit welchem auto wir dann fahren Smile

bis dahin, allen frohe weihnachten
gruss
Saschinger
Nightmare - Mi 12 Dez, 2007 22:32
Titel:
saschinger hat folgendes geschrieben:
jetzt müssen wir uns nur noch einigen, mit welchem auto wir dann fahren Smile

Mit beiden, was sonst? Wink
Anonymous - Mi 12 Dez, 2007 22:36
Titel:
im zweifel mit dem, in dem der CarPC läuft Smile ... wobei, da das Treffen ja so geplant is das die Sonne scheint (wie ich anfangs hier gelesen hab) vielleicht ohne CarPC dafür aber auch ohne Dach ... nix genaues weiss man nid, "we will see" Razz
freu mich wirklich drauf ... bisher hat ich ja nicht so viel glück mit den Terminen ...
Nightmare - Mi 12 Dez, 2007 22:45
Titel:
ich mich auch. wird echt mal wieder zeit fürn treffen Wink
Anonymous - Mi 12 Dez, 2007 23:15
Titel:
ich werd ma nen link zum treffen noch in meine signatur im E39 Forum reinpacken ... da gibts auch den einen oder anderen mit CarPC bzw. interesse an dem thema ...

natürlich nur wenn das OK ist??
Nightmare - Mi 12 Dez, 2007 23:22
Titel:
klar. nur her mit den Jungs Wink
qwertz753 - Mi 12 Dez, 2007 23:58
Titel:
Hey, da fahr ich doch fast jedes Wochenende vorbei. Wenn mein Auto bis dahin wieder/noch vorzeigbar ist werd ich auch vorbei kommen Smile
Nightmare - Do 13 Dez, 2007 00:02
Titel:
wo kommste her?
Anonymous - Do 13 Dez, 2007 00:13
Titel:
Michel vom Lande hat folgendes geschrieben:
Hi Leute,

hab mich grad auf CarPC-Treffen für das Treffen in Landau angemeldet.
Freue mich jetzt schon auf den 24.05.2008 um Euch mal kennen zu lernen.

Gruß

Michael


hi ...
da hab ich es auch endlich geschafft mich anzumelden Smile hoffe dein CarPC is auf dem Weg der Besserung ... und wir sehn uns dann ma Very Happy
gruss
Saschinger
qwertz753 - Do 13 Dez, 2007 00:14
Titel:
Ich studier in Kaiserslautern und fahr praktisch jedes Wochenende nach Karlsruhe

Gruß Tobi
Michel vom Lande - Do 13 Dez, 2007 00:29
Titel:
Hallo Sascha,

nene, der weigert sich noch Mad .
Ich glaube zu meiner zeit beim Bund nannte man das Befehlsverweigerung und wurde Standrechtlich erschossen.
Du weisst ja wo ich wohne, wenn du eine große Rauchwolke über Sinsheim siehst, dann hab ich meinen Bimmer angebrannt Smile.

Wenn sich Ante am Wochenende meldet, wird es aber funktionieren.

Gruß

Michael
Anonymous - Do 13 Dez, 2007 00:39
Titel:
Michel vom Lande hat folgendes geschrieben:
Hallo Sascha,

nene, der weigert sich noch Mad .
Ich glaube zu meiner zeit beim Bund nannte man das Befehlsverweigerung und wurde Standrechtlich erschossen.
Du weisst ja wo ich wohne, wenn du eine große Rauchwolke über Sinsheim siehst, dann hab ich meinen Bimmer angebrannt Smile.

Wenn sich Ante am Wochenende meldet, wird es aber funktionieren.

Gruß

Michael


mach kein misst Smile der bimmer kann nix dafür ... das problem MUSS an was anderen liegen... wirst sehen, in landau lachen wir drüber und freuen uns wie die kisten funktionieren
Nightmare - Do 13 Dez, 2007 00:49
Titel:
@qwertz753: Bist du an der FH oder an der TU KL?
Meine Wenigkeit studiert an der TU Informatik.

@all: Man, da hat roan ja was angerichtet. Ich erwähne 2006, daß das Treffen bei Landau ist, damit die Leute wenigstens die grobe Richtung kennen.
Seitdem isses für jeden das Landauer Treffen.

Also, bevor sich die Leute im Mai reihenweise verfahren, das Treffen ist nicht in Landau, sondern rund 10 km weiter richtung westen bei Göcklingen / Klingenmünster.
Michel vom Lande - Do 13 Dez, 2007 00:56
Titel:
ich war grad in der garage und hab ihn beruhigt Laughing

wenn er am wochenende funktioniert darf er weiterleben Very Happy .

bis im mai in "Göcklingen / Klingenmünster" Cool

gruß

michael
dridders - Do 13 Dez, 2007 11:47
Titel:
Nightmare:
Na nu plärr mal net so rum Wink Erstens biste ja selbst schuld das du so lange net auf'nem Treffen warst, nimm dir ein Beispiel an mir und werd einfach zu'ner Zeit krank wo eh nix los is... wie z.B. jetzt. Und zweitens lags beim letzten Mal net daran das alle von Landau geredet haben das wir es net gefunden haben ;-
Anonymous - Do 13 Dez, 2007 12:11
Titel:
Nightmare hat folgendes geschrieben:


@all: Man, da hat roan ja was angerichtet. Ich erwähne 2006, daß das Treffen bei Landau ist, damit die Leute wenigstens die grobe Richtung kennen.
Seitdem isses für jeden das Landauer Treffen.

Also, bevor sich die Leute im Mai reihenweise verfahren, das Treffen ist nicht in Landau, sondern rund 10 km weiter richtung westen bei Göcklingen / Klingenmünster.


keine sorge ... ich hab gehört es gibt leute die bauen PC incl. GPS in ihre auto Very Happy Very Happy ... bin da recht zuversichtlich es zu finden
dridders - Do 13 Dez, 2007 12:17
Titel:
saschinger:
Vergiss es, die Idee hatten auch schon andere, und haben sich damit hoffnungslos vergurkt, denn das is dermaßen in der Pampa das die sich da netmals 'nen Straßennamen leisten können Wink
Anonymous - Do 13 Dez, 2007 12:40
Titel:
man sagt ja "aller guten dinge sind 3" ... da es das dritte treffen ist, dürfen wir dem "weg" dann sicherlich nen namen geben ... müss mer ma direkt nen antrag bei der stadt oder dem land einreichen
dridders - Do 13 Dez, 2007 12:43
Titel:
und wenn in 20 Jahren Navigator 10.0 erscheint ist der dann auch da mal enthalten Wink
Anonymous - Do 13 Dez, 2007 12:51
Titel:
und wir haben uns alle zu ner grossen firma erhoben und vertreiben die CarPCs als Patent bei allen grossen herstellern in den autos ... für die einsteiger machen wir natürlich auch hier weiter ... geiler plan ...

in ca. 15jahren wachen wir dann auf mit den worten "wir hatten einen verrückten traum, wir waren CarPC-Bastler die versuchten die Weltherrschafft an sich zu reissen"
qwertz753 - Do 13 Dez, 2007 13:18
Titel:
@ Nightmare: Ich bin auch an der TU, studier WI-Maschinenbau

@ Landau: Mit Landau kann man wenigstens was anfangen, Göcklingen sagt doch höchstens 600 Leuten was Wink
Nightmare - Do 13 Dez, 2007 17:32
Titel:
@Saschinger: Das Navi wird dir nur bis nach Klingenmünster was bringen. Ab da isses aber net weit. Der Platz lieg etwas versteckt abseits der Straße.
Für Leute, die wie dridders ne Orientierung wie ne Bratwurst haben, schicken wir aber jedes Jahr eine genaue Wegbeschreibung rum.
Sofern man die richtig liest, verfährt man sich auch net Wink
dridders - Do 13 Dez, 2007 17:36
Titel:
stimmt, sofern die richtig ist und z.B. erwähnt das man erst den Ort verlassen muss und 10km durch die Pampa gurken darf, um dann über einen Parkplatz hinweg auf einen schlechten Feldweg zu kommen der irgendwo zum Ziel führt... findet man das alles problemlos Wink
Nightmare - Do 13 Dez, 2007 17:41
Titel:
Es waren rund 45 Leute da. Irgendwie haben es alle gefunden, außer denen, die Göcklingen in ihr Navi eingegeben haben und sich somit nicht an meiner Wegbeschreibung orientiert haben Wink
dridders - Do 13 Dez, 2007 18:11
Titel:
Was nur wieder zeigt das
a) ihr nicht gut genug drauf hingewiesen habt das man es per Navi net erreichen kann
und b) der Ortsname eh gar keine Rolle spielt und somit auch alle von Landau reden können Wink
Nightmare - Do 13 Dez, 2007 18:25
Titel:
dridders hat folgendes geschrieben:
Was nur wieder zeigt das
a) ihr nicht gut genug drauf hingewiesen habt das man es per Navi net erreichen kann

Nunja, eine Mail an alle Teilnehmer sowie ein Post im betreffenden Thread im Forum sollten eigentlich reichen oder?

Ach. Dridders, was war das nochmal?
dridders hat folgendes geschrieben:
stimmt, sofern die richtig ist und z.B. erwähnt das man erst den Ort verlassen muss


Hier mal die Rundmail vom letzten Jahr.
Man achte auf die fett hervorgehobenen Passagen Wink
Zitat:
Anreise:

Für alle mit Navi:
Gebt einfach als Ziel das schöne Örtchen 76889 Klingenmünster ein. Im Ortskern von Klingenmünster müsst ihr dann rechts abbiegen auf die Weinstrasse und den Ort durch den Kreisel verlassen. Die Straße geht dort leicht bergauf, an der Einfahrt zur Pfalzklinik vorbei und oben unter der Brücke durch. Direkt nach der Brücke rechts den Feldweg entlang fahren, am Friedhof vorbei und nach etwa 100 Metern rechts ist dann die Hütte.

Für alle ohne Navi:
von Süden:
- A65 bis Ausfahrt 19 Rohrbach
- auf L493 Richtung Heuchelheim-Klingen abbiegen und bis Klingenmünster folgen
- In Klingenmünster rechts abbiegen auf B48 und den Ort verlassen
- nach etwa 1000 Metern kommt eine Brücke, direkt danach rechts
abbiegen auf den Feldweg
- nach 500 Metern haben Sie ihr Ziel erreicht Wink

von Norden:
- A65 bis Landau Süd (Ausfahrt 17)
- B38 folgen
- auf L493 Richtung Heuchelheim-Klingen abbiegen und bis
Klingenmünster folgen
- In Klingenmünster rechts abbiegen auf B48 und den Ort verlassen
- nach etwa 1000 Metern kommt eine Brücke, direkt danach rechts
abbiegen auf den Feldweg
- nach 500 Metern haben Sie ihr Ziel erreicht Wink

von Westen:
- z.B. von Pirmasens auf die B10 bis Hauenstein
- dort rechts abbiegen auf die L495 und durch Hauenstein fahren
- der L495 bis zum Ende bei Völkersweiler folgen und dort nach links
auf die L494 abbiegen
- nach etwa 2 km nach rechts auf die B48 abbiegen
- Die Orte Waldrohrbach und Waldhambach passieren und bei der
nächsten Gelegenheit nach rechts in Richtung Klingenmünster
abbiegen
- vor der Brücke nach links auf den Feldweg abbiegen
- nach 500 Metern haben Sie ihr Ziel erreicht Wink


dridders hat folgendes geschrieben:

und b) der Ortsname eh gar keine Rolle spielt und somit auch alle von Landau reden können Wink


Ich mag Landau net!!!!! ;)

qwertz753 hat folgendes geschrieben:

@ Landau: Mit Landau kann man wenigstens was anfangen, Göcklingen sagt doch höchstens 600 Leuten was Wink

Deshalb war ja auch immer die Rede von "In der Nähe von Landau" Wink
Anonymous - Fr 14 Dez, 2007 09:40
Titel:
hab gestern ma wieder die tomtom werbung gesehen ... hat hier niemand so nen teil mit mapshare?? einfach ma hinfahren dem navi sagen "guggst du hier is der carpc treff" und schon ist der erste schritt gemacht ...
im zweifel müss mer ne spur legen mit ramriegeln, gps-mäuse usw. dann finden es all
datenflo - Fr 14 Dez, 2007 09:45
Titel:
ne, wohl nur der erste, der sammelt dann alles ein Very Happy
Anonymous - Fr 14 Dez, 2007 09:59
Titel:
verdammt Sad da müssen wir dann wohl nochma ran ... die idee war nid schlecht, aber nid ganz zu ende gedacht
roan - Fr 14 Dez, 2007 11:25
Titel:
Ich habe die Koordinaten eingegeben, dann lotzt er dich auch in den Feldweg rein.
dridders - Fr 14 Dez, 2007 16:03
Titel:
roan:
Aber net bei NCK oder? Ich hab da verzweifelt nach der Möglichkeit gesucht Koordinaten einzugeben.

Nightmare:
Komisch das ihr mir letztes Jahr auf dem Treffen noch zugestimmt habt das die Beschreibung nix getaugt hat Wink
Nightmare - Fr 14 Dez, 2007 16:05
Titel:
Wer is "ihr"?
dridders - Fr 14 Dez, 2007 16:30
Titel:
wer wohl, der Klowagen, der Balken Nr. 3 und der 7. Grashalm unter Baum 8 Wink
Nightmare - Fr 14 Dez, 2007 16:54
Titel:
dridders hat folgendes geschrieben:
wer wohl, der Klowagen, der Balken Nr. 3 und der 7. Grashalm unter Baum 8 Wink

Ja unter "ihr" fallen Silverlion, Blacky und ich.
Ich hab das bestimmt net gesagt.
Und wenns Danny war, soll er sich gefälligst nächstes Mal hinstellen, Screenshots von diversen Routenplanungen machen und den Weg beschreiben, das ganze dann an roan schicken, in ne Rundmail packen und alle Leute informieren. Oder noch besser. Wir stellen Danny an die Autobahnabfahrt, da kann er dann die Leute einweisen......
Silverlion - Fr 14 Dez, 2007 16:56
Titel:
Na lass ihn das mal net hören, sonst kettet er dich noch am Balken fest und schüttet dir tonnenweise Tequilla(dein Lieblingsgetränk) in den Rachen. Smile
Nightmare - Fr 14 Dez, 2007 16:58
Titel:
Na Tequilla dürfte er wenn er ausm Urlaub kommt auch nimmer sehen können Wink
Mal abgesehen davon: Ich war net schon um 22 Uhr klinisch tot, nur so am Rande Wink
Silverlion - Fr 14 Dez, 2007 16:59
Titel:
Das net aber kurz danach Wink ging dir ziehmlich viel durch den kopf
Nightmare - Mi 26 Dez, 2007 16:26
Titel:
So, dann fangen wir mal nen kleinen Countdown an.
Sollte der Termin bestehen bleiben, sinds jetzt noch genau

150 Tage

bis zum Treffen.
Ich hoffe, ihr freut euch alle schon so sehr drauf wie ich. Wink

Silverlion - Mi 26 Dez, 2007 22:48
Titel:
Und ob wir das tun.
SirGroovy2004 - Do 27 Dez, 2007 09:56
Titel:
Servus Gemeinde,

wir sind auch schon ganz angespannt. Diesmal habe ich vorgesorgt! Smile Mein Töff hat ein neues Fahrwerk und ich bin jetzt offiziell Mitglied beim Image öhm... natürlich mein´ ich: Image.

@ Nigthmare,

denkst du, wir können wieder in das selbe Hotel? Preis/Leistung war sehr gut!

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004
Nightmare - Do 27 Dez, 2007 12:42
Titel:
Könnt ihr auf jeden Fall. Meine hübsche Bekannte arbeitet dort aber nimmer Wink
Ich muss es nur rechtzeitig wissen.
Aber roan wollte doch glaube ich wieder die Pension aus 2006 organisieren
billy - Do 27 Dez, 2007 18:27
Titel:
ÄNDER DEN TERMIN und ich bin auch wieder dabei.

@groovy
schau mal, da hat sich was geändert:
http://www.woertherseetreffen.at/
Termin ist der 21.05-25.05.2008

gruß
billy
Nightmare - Do 27 Dez, 2007 18:53
Titel:
@all: Über den Termin wird frühestens dann diskutiert, wenn ich im Februar mit dem Platzverwalter geredet hab. Sollten wir den Platz am 24.05. net kriegen müssen wir eh neu planen. Bis dahin bleibts beim 24.5.
SirGroovy2004 - Fr 28 Dez, 2007 09:37
Titel:
Servus Phillip,

wissen wir! Wink Du kannst da ja nicht, oda?

CU

SirGroovy2004
Silverlion - Fr 28 Dez, 2007 10:23
Titel:
@ Billy warum willst du eigentlich laufend den Termin geändert bekommen, erst sagst du, dass du es hinbekommst mit dem 24.05.08 und jetzt wieder nicht?
elger_jung - Sa 29 Dez, 2007 17:02
Titel:
Ich hoffe mal bis dahin hab ich wieder ein auto mit pc drinne^^

Sad

Ansonsten werd ich wohl nich kommen ..
Silverlion - Sa 29 Dez, 2007 21:05
Titel:
Du kannst ruhig auch ohne PC kommen, es ist uns jeder willkommen der sich für das Thema interessiert!
ich hoffe auch das ich bis dahin einen drin hab, aber wenn nicht is auch nicht schlimm und ich bin immerhin einer der Eventmods Smile
x3on - Do 10 Jan, 2008 11:25
Titel:
Ich penn wieder im Auto Smile Und vermutlich (das kann ich aber noch ned versprechen) ohne weibliche Begleitung *lol*

Aber Wegweiser wären echt ned schlecht. Ich war zwar jetzt zwei Mal dort, habs aber letztes Mal auch geschafft nicht mehr hinzufinden Wink Aber ich hatte ja Nightmare's Handynummer *grins*
Silverlion - Do 10 Jan, 2008 13:21
Titel:
Folge einfach immer nur dem Grillgeruch?
Weil deine Freundin diesmal nicht mit? Waren wir so schlim Wink
Nightmare - Do 10 Jan, 2008 16:46
Titel:
Silverlion hat folgendes geschrieben:
Weil deine Freundin diesmal nicht mit? Waren wir so schlim Wink

Nicht wir sondern Danny Wink
Silverlion - Do 10 Jan, 2008 16:59
Titel:
Is ja schon gut, wollte halt die schuld auf uns 3 verteilen, der arme Blacktiger muss ja nich alles abbekommen Wink
Nightmare - Do 10 Jan, 2008 17:02
Titel:
Silverlion hat folgendes geschrieben:
der arme Blacktiger muss ja nich alles abbekommen Wink

Warum nicht? Wink
Silverlion - Do 10 Jan, 2008 17:14
Titel:
Irgendwann wird der Alptraum noch vom tiger gefressen, wenn er weiter so macht Wink



kleiner Spaß am rande Wink
Nightmare - Do 10 Jan, 2008 17:21
Titel:
Freddy ist unsterblich. Und der Tiger hat eh keine Zähne mehr Wink

So, jetzt aber Back To Topic
cracky - Do 10 Jan, 2008 21:54
Titel:
Hi,
Also ich komm bestimmt, allein wg dem Grillen, ich liebe Grillen #Onfire

Bis zum treffen bin ich bestimmt fertig, ich setz mir das jezt als limit, muss ja mal beweisen das wir Frauen auch was drauf haben! Cool

@elger_jung: du weist ja du kannst gerne bei mir mitfahren wenn du möchtes! Wär doch schade wenns daran scheitert! Achso tut mir echt leid wg deim Auto
Confused

LG cracky
Nightmare - Do 10 Jan, 2008 22:01
Titel:
cracky hat folgendes geschrieben:

Bis zum treffen bin ich bestimmt fertig, ich setz mir das jezt als limit, muss ja mal beweisen das wir Frauen auch was drauf haben! Cool

Wenn das bis zum Treffen so weitergeht mit meiner Freizeit, fahr ich da immernoch ohne PC rum. Zum ko**** Wink
cracky - Do 10 Jan, 2008 22:11
Titel:
Freizeit???
Was war das gleich *grübel*
ACHSO ich mein mich waage an sowas zu erinnern Wink

Mach dir nix draus ich bin im moment auch total im Stress, sind ja "nebeinbei" noch am Renovieren o0 Wie war das gleich: wenn man genug Zeit hat hat man nicht genug Geld und wenn man dann mal genug Geld hat dann hat man zuwenig Zeit...

Aber die hoffnung nich aufgeben, kriegste bestimmt noch hin Smile
Nightmare - Do 10 Jan, 2008 22:12
Titel:
Ich hab seit Monaten das Material hier liegen. Das is ja das ärgerliche Wink
Silverlion - Fr 11 Jan, 2008 09:21
Titel:
Dann gibt mir das Material und ich baus bei mir ein Wink
Du weißt ja wie´s gemeint is Wink
Nightmare - Fr 11 Jan, 2008 09:42
Titel:
vergisses Wink
Silverlion - Fr 11 Jan, 2008 09:50
Titel:
Sei doch nich so besser einer von uns wie keiner von mit einbau an unserem eigenen Treff Wink Das wird schon hinhauen!!!
x3on - Fr 11 Jan, 2008 13:26
Titel:
Silverlion hat folgendes geschrieben:

Weil deine Freundin diesmal nicht mit? Waren wir so schlim Wink


Ich hatte meine Freundin noch nie auf nem CarPC-Treffen dabei. (Also, die meiste Zeit hab ich ja keine Freundin, weils irgendwie keine mit mir aushält, oder die, die's mit mir aushalten, von denen wird man dann nach Strich und Faden verarscht).

Ich hatte Monika zwei Mal in München dabei. Und Karin beim letzten Südpfalz-Treffen. Und beides sind sehr gute Freundinnen von mir.
Evtl. nehm ich diesmal Melly mit. Aber das ist ein sehr großes EVTL. Weil die eigentlich ihr Kind am 6.6. erwartet, und dann hat sie auf nem CarPC-Treffen 300 km von daheim nix verloren...
(und das ist auch wieder "nur" ne sehr gute Freundin von mir)
Silverlion - Fr 11 Jan, 2008 14:01
Titel:
Soso da hast du ja ne große Auswahl Wink Na dann lassen wir uns mal überraschen!!
cracky - Fr 11 Jan, 2008 18:51
Titel:
Also ich kann gerne ein paar freundinnen mitbringen aber ich übernehme keine verantwortung Wink

lg cracky
Nightmare - Fr 11 Jan, 2008 20:38
Titel:
cracky hat folgendes geschrieben:
Also ich kann gerne ein paar freundinnen mitbringen aber ich übernehme keine verantwortung Wink

lg cracky

Verantwortung für was? Wink
Blacktiger - Fr 11 Jan, 2008 20:49
Titel:
cracky hat folgendes geschrieben:
Also ich kann gerne ein paar freundinnen mitbringen aber ich übernehme keine verantwortung Wink

lg cracky


kannst du gerne machen, bei uns ist jeder willkommen...
Nightmare - Fr 11 Jan, 2008 20:52
Titel:
Aha, beim werten Herr Blacktiger sprudeln schon wieder die Hormone ;)

Aber recht hatter. Jeder kann zu uns kommen.

Edit: nicht, daß hier noch jemand was in den falschen Hals kriegt
Käthe: Man, schon wieder zweideutig. Wasn heut los? Wink
billy - Fr 11 Jan, 2008 20:54
Titel:
wie meinst du das jetzt nightmare??

gruß
billy
Nightmare - Fr 11 Jan, 2008 20:57
Titel:
cracky kündigt das Mitbringen ihrer Freundinnen an und schon postet Blacky mal wieder in dem Thread Wink
dridders - Fr 11 Jan, 2008 21:01
Titel:
ich glaub Billy bezog sich da eher auf das kommen... Wink Also wichtig fände ich erstmal festzuhalten das jeder und vor allem jede (wirklich jede?) erscheinen darf! Wink Wer dann wann kommt und in welcher Begleitung... das finden wir dann schon heraus Wink
Nightmare - Fr 11 Jan, 2008 21:10
Titel:
Hehe, was is mir da wieder über die Tasten gerutscht. Hab ich gar net gesehen Wink
Wird gleich mal editiert.
BeutelAP - Mi 30 Jan, 2008 19:47
Titel:
na hauptsache die mädels schlafen nicht bei den typischen gesprächsinhalten im stehen ein...

übrigens sagt mein terminkalender nix (zumindest bisher) was mich von diesem treffen dieses jahr fernhalten könnte...
Silverlion - Mi 30 Jan, 2008 19:57
Titel:
Dann trag dich gleich mal bei carpc-treffen.de ein ;-)

Bis dahin Alles gute
BeutelAP - Do 31 Jan, 2008 17:52
Titel:
das hab ich schon bevor ich hier wat geschrieben hab...

aber danke für neue user wäre der hinweis bestimmt nützlich gewesen Wink

mfg BeutelAP
Nightmare - Do 31 Jan, 2008 18:22
Titel:
Ich nehm den vergessenen Hinweis für die Anmeldung mal in meine Sig auf.
@Blacky und Silverlion: Bitte nachmachen Wink
Silverlion - Do 31 Jan, 2008 21:20
Titel:
schon geschehen mein Alpträumchen
Nightmare - Di 19 Feb, 2008 18:55
Titel:
So, was wir befürchtet haben ist nun eingetreten. Die Hütte war schon ziemlich ausreserviert.

Ausweichtermin ist nun der 19.07.2008.
Alle bisher auf CarPC-Treffen.de eingetragenen User werde ich per Mail informieren.
Gebt bitte kurz Bescheid, ob ihr auch an diesem Termin kommen könnt.

Erster Post wurde aktualisiert:

- Terminänderung
- Übernachtungsmöglichkeiten
BeutelAP - Di 19 Feb, 2008 19:52
Titel:
schauen wir mal...

aber ich glaube dann wirds eng... in der zeit ist familientreffen und diverse geburtstage... da müssen auch einige veranstaltung laufen... das wird eng...
dridders - Di 19 Feb, 2008 19:54
Titel:
Ja, aeh, wie jetzt, was jetzt, noch so lang? Och menno!
Anonymous - Di 19 Feb, 2008 19:56
Titel:
termin is eingetragen und gebucht ... ich bin dabei ... von so ein paar unwegsamkeiten lassen wir uns doch nicht aufhalten
billy - Di 19 Feb, 2008 19:58
Titel:
So termin steht im kalender, zwar schade das ihr soweit verschieben müsst, passt mir aber besser wie der andere Termin.

Gruß
billy
Tschaamp - Di 19 Feb, 2008 19:59
Titel:
uiii südpfalz das ist doch dort wo das viele essen herkommt?! Wink)

19.7 klingt echt gut hehe da bin ich hoffentlich auch dabei *gg* schon allein wenn saschinger kommt muss doch mal seinen einbau begutachten Very Happy
Anonymous - Di 19 Feb, 2008 20:02
Titel:
also wär dir quasie dran gelegen dass wir mit meinem auto kommen Smile
Nightmare - Di 19 Feb, 2008 21:07
Titel:
@BeutelAP: Sorry, ging echt nicht anders. Alle anderen Termine waren schon gebucht. Und noch später wollte ich auch nicht machen.

@saschinger: Mir is egal, mit welchem Auto kommst, solange es deinen CarPC beinhaltet Wink
Es langt schon, wenn Blacktiger jedesmal ohne PC aufkreuzt Wink
jwe297 - Di 19 Feb, 2008 21:25
Titel:
Hallo Nightmare,

Du brauchst doch nur die Zeit um Dein Auto fertig zu bekommen.
Nightmare - Di 19 Feb, 2008 21:30
Titel:
Ich hab jetzt 2 Monate Semesterferien. Das langt mir. Wenn einer Zeit braucht, dann Danny. Der muss ja nebenher arbeiten
jwe297 - Di 19 Feb, 2008 21:32
Titel:
ja,ja Student müste man sein. Very Happy
Anonymous - Di 19 Feb, 2008 21:33
Titel:
Mein CarPC ist in meinem Auto ... 98% fertig, ich glaub 100% erreicht man nie Smile ...
Nightmare - Di 19 Feb, 2008 21:35
Titel:
jwe297 hat folgendes geschrieben:
ja,ja Student müste man sein. Very Happy

Pff, als ich noch gearbeitet hab, hatte ich ähnlich viel Zeit. Da war um 16 Uhr Feierabend und die Wochenenden waren frei. Kam in Endeffekt wohl aufs gleiche raus
Tschaamp - Mi 20 Feb, 2008 00:11
Titel:
Nightmare hat folgendes geschrieben:

Pff, als ich noch gearbeitet hab, hatte ich ähnlich viel Zeit. Da war um 16 Uhr Feierabend und die Wochenenden waren frei. Kam in Endeffekt wohl aufs gleiche raus


falsch du hattest geld Smile achja von wegen frei klar keine vorlesungen aber prüfungen?!

@saschinger: JA Smile
Nightmare - Mi 20 Feb, 2008 00:15
Titel:
Jo, das mit dem Geld kommt natürlich auch dazu. Zum Glück hab ich aber schon zu Berufszeiten alle benötigten Materialien für den neuen Umbau gekauft. Prüfungen sind seit heute rum, voll die Urlaubsstimmung hier Wink
Morgen leg ich wieder los, dann gibts evtl. wieder mal neue Bilder von meiner Kiste
mcloud - Mi 20 Feb, 2008 18:36
Titel:
Nightmare hat folgendes geschrieben:
Ausweichtermin ist nun der 19.07.2008

Oh, da muß ich mal schauen, ob ich da kann...

Wenn, dann werde ich aber zu 99,9% mit neuem Auto kommen!!! Wink Und noch ohne CarPC...
Nightmare - Mi 20 Feb, 2008 18:44
Titel:
mcloud hat folgendes geschrieben:

Wenn, dann werde ich aber zu 99,9% mit neuem Auto kommen!!! Wink Und noch ohne CarPC...

Neues Auto???? Wasn da? Oder ist das noch geheim? Wink

Oder kommste mit dem kleinen Flitzer deiner Tochter? Very Happy
mcloud - Mi 20 Feb, 2008 18:59
Titel:
Nightmare hat folgendes geschrieben:
[Neues Auto???? Wasn da? Oder ist das noch geheim? Wink

Oder kommste mit dem kleinen Flitzer deiner Tochter? Very Happy


So wie es zur Zeit aussieht, werde ich mir im März ein neues Auto holen...
Geheim, nöööö... Bin ja schon ein paar Monate am suchen (hab Lust auf was Neues)

Es wird ein Skoda Oktavia RS als Diesel Twisted Evil
Schwarz und mit sehr vielen Extras... Soll dann ja auch wieder so aussehen wie mein Bora... Wink

Ach, fällt mir gerade ein... Falls jemand evtl. wirklich Interesse an einem VW Bora Variant mit vielen Extras hat (siehe auch meine Garage) kann er sich gerne über PM bei mir melden... PC bleibt auch drin Wink
Anonymous - Mi 20 Feb, 2008 19:01
Titel:
ich war eben mal auf der carpc-treffen.de seite und wollt bestätigen dass ich trotz terminverschiebung kommen werden ... ABER wo/was/wie mach ich das ... auf der Liste steh ich ja noch drauf wenn ich es richtig verstanden hab ...

H I L F E
Nightmare - Mi 20 Feb, 2008 19:49
Titel:
Eine kurze Bestätigung hier im Thread reicht da völlig. Ich kuck ja ständig hier rein Wink

@mcloud: Nett, ich hoffe mal, da kommt wieder ein PC rein?
Silverlion - Fr 22 Feb, 2008 15:07
Titel:
Kleiner Nachtrag von mir für das CarPC Treffen Südpfalz sind für das Jahr 2008 nur noch Nightmare und Blacktiger Eventmods, da ich an diesem Wochenende definitiv nicht kann.

Hoffe ihr habt trotzdem euren Spaß, und erscheint auch zahlreich. Eslohnt auf jeden fall nach Landau zu kommen.

Alles gute
Silverlion
billy - Fr 22 Feb, 2008 18:43
Titel:
hab dich net so, ich bereue es immernoch, das ich es letztes jahr nicht geschafft habe.

gruß
billy
Nightmare - Fr 22 Feb, 2008 19:16
Titel:
Wie schon erwähnt: Es gab leider keine andere Möglichkeit. Und hätte ich jetzt erst noch ne Umfrage gemacht, wem welcher Termin am liebsten ist, wären die wenigen Freien Termine auch noch flöten gegangen.
Und an einer anderen Location werden wir unser Treffen nicht machen Wink
Anonymous - Fr 22 Feb, 2008 19:27
Titel:
ich glaub auch noch ne andere lokation zu suchen wäre noch mehr verwirrung und noch weniger teilnehmer ... ich denk die entscheidung war richtig

grüsse und schönes wochenende
Saschinger
Nightmare - Fr 22 Feb, 2008 19:35
Titel:
vor allem find mal ne Location hier in der Gegend, die den Platz noch toppt Wink
Storm - Fr 22 Feb, 2008 21:11
Titel:
Ich denk so nen Platz wird sich nicht mehr so schnell finden lassen!!! Ich fand den Platz letztes Jahr Top
Die Entscheidung gleich den nächsten Termin zu nehmen war richtig!
Nightmare - Fr 22 Feb, 2008 21:15
Titel:
Storm hat folgendes geschrieben:
Die Entscheidung gleich den nächsten Termin zu nehmen war richtig!

Ich hoffe mal, es wird sich nun noch ne Möglichkeit finden, dass Silverlion auch teilnehmen kann. Is ja noch lange hin bis zum Treffen
cracky - Sa 01 März, 2008 20:22
Titel:
Hi,
wollte nur anmerken das ich trotz terminänderung zu 99,9% auch da sein werde, HOFFENTLICH mit CarPC achso und meinem Mann u. event. ner Freundin Smile

Zitat:
echte Männer werden hier auf ein Zelt zurückgreifen *g*

Also hör mal Nightmare was soll denn bitte diese antifeministische Andeutung schon wieder? Disgusted

Also egal was du sagst wir Zelten trotzdem Wink

LG cracky
Silverlion - So 02 März, 2008 15:35
Titel:
@ Nightmare, ich muss schauen, ich bin halt das ganze WE auf dem Hockenheimring.
Wenn es mir zeitlich reicht, kann ich eventuell Samstag Abends mal vorbeischauen. Da ich auch noch net weiß wann ich dann Sonntags wieder auf dem Hockenheimring bin.
Nightmare - So 02 März, 2008 16:13
Titel:
Wäre schön, wenn das klappen würde. Wir sitzen ja eh wieder bis nachts an der Hütte und kucken Film o.ä.
billy - So 02 März, 2008 17:02
Titel:
gibts eigentlich T-Shirts/pullover mit den namen der teilnehmer??

z.b. so:
Billy

Landau 2008
presented by
www.carpc-suedpfalz.de
www.carpc-treffen.de



gruß
billy
Nightmare - So 02 März, 2008 17:05
Titel:
wenn, dann bitte so:
Billy

Südpfalz 2008
presented by
www.carpc-suedpfalz.de
www.carpc-treffen.de

Nightmare - Mi 26 März, 2008 13:05
Titel:
Für alle die bei uns über Nacht bleiben wollen habe ich bei einer Pension hier bei mir in Annweiler angefragt. Das ist rund 8km von der Hütte entfernt, an der wir uns treffen.
Wer will, kann sich dort gerne ein Zimmer buchen.
Derzeit sind noch viele Zimmer frei, das kann sich aber schnell ändern. Also solltet ihr mit der Reservierung nicht zu lange warten.

Reservierung unter:

Pension Bergterasse
Trifelsstrasse 8
76855 Annweiler

Tel: 06346/7219
Fax: 06346/ 963517
E-Mail: michel@pension-bergterrasse.de
www.pension-bergterrasse.de

Wenn ihr bei der Reservierung das Stichwort "Autotreffen" angebt, können die das auch zuordnen.

Silverlion - Mi 26 März, 2008 13:12
Titel:
Tja bei mir siehts bis jetzt immernoch schlecht aus mit dem Termin!
Dirk - Mi 26 März, 2008 14:01
Titel:
gibt es da eventuell nen Parkplatz mit den Maßen 3x8m für mich? Wink? Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Silverlion - Mi 26 März, 2008 14:04
Titel:
Willst du mit nem Wohnwagen kommen?
Nightmare - Mi 26 März, 2008 14:08
Titel:
Sowohl an der Pension als auch an der Hütte ist genug Platz. Was hast du vor???
billy - Mi 26 März, 2008 14:08
Titel:
3x8m?? oder er macht einen auf holländer und zieht nen anhänger hinter seinem A3.

gruß
billy
Dirk - Mi 26 März, 2008 15:14
Titel:
ne, war am überlegen meinen Eltern das WOHNMOBIL!! zu klauen (Wohnwagen pfffft ... Smile

wobei das letzte mal wars im Hotel ja noch richtig lustig mit der guten Dame, die nix verkaufen wollte Smile
Nightmare - Mi 26 März, 2008 15:33
Titel:
Dirk hat folgendes geschrieben:

wobei das letzte mal wars im Hotel ja noch richtig lustig mit der guten Dame, die nix verkaufen wollte Smile

Meinst du damit meine Freundin (im Sinne von Bekannte *g*) ??
billy - Mi 26 März, 2008 15:37
Titel:
zweckgemeinschaft oder wie??

gruß
billy
Nightmare - Mi 26 März, 2008 15:46
Titel:
Ne, das war genau so gemeint, wie ich es geschrieben habe Wink
datenflo - Mi 26 März, 2008 16:11
Titel:
also ich zelte wenn Wink
roan - Do 27 März, 2008 11:08
Titel:
so hab reserviert für 18. Anreis und 20. Abreise.
SirGroovy2004 - Do 27 März, 2008 11:53
Titel:
Servus Roan,

ich hab´ deine SMS bekommen! Kathl tritt nächsten Monat eine neue Arbeitsstelle an. Wie das so üblich ist, ists in den ersten 6 Monaten schwer mit Urlaub bekommen. Ich werde also allgemein bei allen Treffen sehr spontan entscheiden müssen, ob ich komme oder nicht. Wenn die Treffen allerdings an einem WE liegen, dürfte es klar gehen.

Ist die Pension "Pension-bergstrasse.de" viel weiter weg als das letzte Hotel? Das war doch ein ganzes Stück zu fahren, wie ich mich erinnere. Das Frühstück war aba ziemlich genial! Smile

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004
roan - Do 27 März, 2008 12:01
Titel:
laut Nightmare 8 km, ich werde am Fr. Abend anreisen.
billy - Do 27 März, 2008 12:58
Titel:
sms bekommen, werde das die tage mit meiner holden klären ob sie mitgeht oder nicht und dann entsprechend reservieren.

gruß
billy
Nightmare - Do 27 März, 2008 13:50
Titel:
Die Strecke von Annweiler zu der Hütte fahr ich normal in rund 8 Minuten.
Letztes Jahr betrug die Entfernung zum Hotel rund 17km.

@roan: Wenn du Freitags kommst, dann fahren wir zu Danny und futtern nen Dönerteller!! Wink
Silverlion - Do 27 März, 2008 14:20
Titel:
Vielleicht komm ich dann zumindest zum spachteln(Dönerteller) vorbei, wenn ich es net aufs Treffen schaffen sollte Wink
Nightmare - Do 27 März, 2008 14:23
Titel:
Na das hoff ich doch. Oder willst du dir entgehen lassen, wie Roan an dem Teller scheitert Wink
roan - Do 27 März, 2008 14:26
Titel:
Nightmare hat folgendes geschrieben:
Na das hoff ich doch. Oder willst du dir entgehen lassen, wie Roan an dem Teller scheitert Wink


Nightmare ich werde zu 100% scheitern!!! Mache ja nicht umsonnst fleißig sport.
SirGroovy2004 - Do 27 März, 2008 14:30
Titel:
Servus Roan,

ey! Des gilt nicht! Des ist ja fast schon angekündigte Kriegsdienstverweigerung! Du Weichei! Sport treiben und nicht aufessen? Ja geht´s noch...?

CU

SirGroovy2004
Silverlion - Fr 28 März, 2008 09:44
Titel:
@Nightmare:Ich werd mein bestest versuchen, kommt halt darauf an wie lang wir auf dem Hockenheimring sind!
mrsony6 - Mo 14 Apr, 2008 20:59
Titel:
hmm ich weiß noch nicht, Wenn ich auch schon Fr komme könnt ich evtl mit roan mitfahren???

Roan hast du noch Platz?

Wer ist denn alles am Fr. schon dort?
Nightmare - Mo 14 Apr, 2008 21:08
Titel:
mrsony6 hat folgendes geschrieben:

Wer ist denn alles am Fr. schon dort?

Ähm, sofern da schon jemand kommt, ICH!!! Wink
Roan will ja seinen Dönerteller Wink
Brain-Smasher - Mo 21 Apr, 2008 06:50
Titel:
Ich werde euch auch wieder auf den Sack gehen.... Razz
Nightmare - Di 27 Mai, 2008 10:38
Titel:
Vergangenen Samstag wäre ja nach dem alten Termin unser Treffen gewesen. Donnerstag, Freitag, Sonntag und Montag war traumhaftes Wetter.

Samstags war es bewölkt und regnerisch. Wir scheinen echt die Seuche gepachtet zu haben. Mal schauen, wies am 19.7. aussieht Wink
SirGroovy2004 - Di 27 Mai, 2008 11:24
Titel:
Servus Gemeinde,

ich hoffe ja noch immer, dass ich kommen kann.

CU

SirGroovy2004
Silverlion - Di 27 Mai, 2008 11:32
Titel:
Ja ich werde auch schauen, das ich nach dem Qualifying bei euch bin.
Grade als Eventmod. und sonntags morgens wieder rechtzeitig zurückdüse.
Nightmare - Di 27 Mai, 2008 12:20
Titel:
Silverlion hat folgendes geschrieben:
Ja ich werde auch schauen, das ich nach dem Qualifying bei euch bin.
Grade als Eventmod. und sonntags morgens wieder rechtzeitig zurückdüse.

Das wäre schön. Den Auf- und Abbau kriegen Danny und ich auch alleine auf die Reihe
Silverlion - Di 27 Mai, 2008 12:26
Titel:
Das hoffe ich doch sehr Wink
Deine Boxen funktionieren noch?
Hat sich das repapieren gelohnt?

Habt ihr jetzt schon ne alternative für roans D-Teller?
Nightmare - Di 27 Mai, 2008 12:34
Titel:
Job, der Sub woofert immer noch sauber vor sich hin. Hat sich gelohnt, bzw. hast du gut gemacht Wink

Roan kriegt noch seinen Dönerteller, dann is aber schluss in dem Laden. Die Preise sind einfach zu saftig geworden
Silverlion - Di 27 Mai, 2008 12:49
Titel:
Deswegen fragte ich ob ihr dann überhaupt noch dort hingeht, oder ob roan einfach richtugn darmstadt geschleift wird Wink zum Racing house
Nightmare - Do 05 Jun, 2008 19:01
Titel:
Mir fiel gerade auf, dass ich nicht wirklich auf die Anmeldung zum Treffen hingewiesen hatte.
Diese ist aber für uns sehr wichtig um den Einkauf von Getränken etc. planen zu können.

Darum bitte ich jeden User, der zu unserem Treffen kommen möchte, sich unter www.carpc-treffen.de auf der Userliste einzutragen.

Danke Wink
C1500 - Fr 06 Jun, 2008 08:33
Titel:
So, ich sag jetzt mal zu 99% auch zu. Very Happy
Ich hoffe das bis dahin das Jetway läuft, und ich "etwas" den wohlbekannten Kabelsalat entsorgt habe.

Freu mich schon riesig.

Gruss Peer
x3on - Sa 14 Jun, 2008 23:48
Titel:
Ich hoffe ich kann auch kommen. Der Zeitpunkt liegt aber leider MITTEN in meinen Prüfungen. Naja, mal sehen was sich machen lässt ...
Nightmare - Sa 14 Jun, 2008 23:50
Titel:
x3on hat folgendes geschrieben:
Der Zeitpunkt liegt aber leider MITTEN in meinen Prüfungen.

Bei mir auch. Ich schreib alleine in der Folgewoche 2 dicke Klausuren.
Aber Sche** drauf Wink
Nightmare - Di 17 Jun, 2008 10:55
Titel:
Kleiner Nachtrag noch. Falls ihr noch jemanden mitbringen wollt, Freundin, Familie, CarPC-Interessierte, Hund, Katze, Maus,....... , gebt mir bitte kurz Bescheid.
Ich trage das dann in meiner Liste nach und plane entsprechend mehr Verpflegung ein
billy - Fr 20 Jun, 2008 06:08
Titel:
hab ne schlechte nachricht, KATHL hat mir vorgestern gesagt das sie und stefan noch in england sind bei stefans schwester, somit also nicht kommen.

hm, schade, aber dann könnte es ja noch richtig schön werden Smile
stimmts sirgroovy Smile

gruß
billy
Nightmare - Fr 20 Jun, 2008 07:40
Titel:
Schade. Die sollen den Urlaub verkürzen
fireball - Mo 23 Jun, 2008 15:45
Titel:
Tja auch der Fireball wird kommen. Freue mich riesig euch wieder zu sehen.

Grüße

José
billy - Mo 23 Jun, 2008 16:00
Titel:
oh nein der auch mal Smile

dann wird es ja ne prominentenrunde Smile

freue mich schon voll auf das treffen, bin schwer am tun und machen das ganze bei mir noch bischen optisch aufzupeppen und die kleinen fehler die sich eingeschlichen haben auszumerzen.

gruß
billy
C1500 - Mo 23 Jun, 2008 16:40
Titel:
Höhr mir auf mit kleinen Fehlern.
So langsam wird das bei mir ein richtig Grosser.
Erst schiess ich mir mein AndreRadio, dann kauf ich mir als Ersatz erstmal ein ADS.
Das ist auch noch am selben Abend umgebaut. (Masse und Antennenstecker)
Doch leider hab ich Probleme mit dem Ton, der höhrt sich an, als ob da zu wenig Daten währen und klingt wie stottern.
Daraufhin hab ich mal das Update auf die tolle neue Firmware gemacht die und jetzt hab ich keine Stationstasten mehr.

Bis zum Treffen muss das laufe!
billy - Mo 23 Jun, 2008 18:04
Titel:
96% aller PC-probleme entstehen vor dem monitor Smile
und wir beseitigen nur probleme die wir ohne rechner nicht hätten.

gruß
billy
C1500 - Mo 23 Jun, 2008 18:30
Titel:
Und 4% bedienen den Touchscreen mit nem Kugelschreiber Wink
Nightmare - Mo 23 Jun, 2008 20:47
Titel:
@José: Es freut mich sehr, dass du mal wieder zu uns kommst. Dein Zeltplatz ist schon reserviert Wink

@Peer: Loool Wink
billy - Di 24 Jun, 2008 08:58
Titel:
oder mit hammer und meißel, weil der touch mittlerweile zickt.

25tage noch, und nächste woche hab ich zeit zum fehler suchen Smile bzw optik verbessern.

gruß
billy
mrsony6 - Mi 25 Jun, 2008 14:55
Titel:
also ich komme jetzt def. auch
ich suche aber jemanden mit dem ich von München aus mitfahren könnte am Sammstag. Roan fährt ja diesesmal schon am Fr runter aber das rentiert sich für mich nicht da ich Fr bis 18 uhr Arbeiten muss.
Und da ich ja eh keinen Car PC hab würd ich mich sehr freuen wenn mich einer in Muc abholen könnte Smile

Ach ja und könnte mir jemand die telefonnummer schicken bzw die Homepage von dem Hotel wo wir (roan) dieses jahr übernachten?
Damit ich res kann
Nightmare - Mi 25 Jun, 2008 14:58
Titel: Re: 3. Treffen in der Südpfalz - 19.07.2008
Hotel, siehe auch erste Post Wink

Nightmare hat folgendes geschrieben:

Reservierung unter:

Pension Bergterasse
Trifelsstrasse 8
76855 Annweiler

Tel: 06346/7219
Fax: 06346/ 963517
E-Mail: michel@pension-bergterrasse.de
www.pension-bergterrasse.de


Wenn ihr bei der Reservierung das Stichwort "Christian Bäcker Autotreffen" angebt, können die das auch zuordnen.


Ansonsten, schön dass du auch am Start bist.

Roan kommt Freitags? Gut zu wissen Wink
Das hat er uns noch nicht gesagt Wink
mrsony6 - Mi 25 Jun, 2008 15:02
Titel:
ähhh echt? ich dachte das stand schon lange fest.
Roan meinte zu mir das er schon Fr kommen möchte.
Evtl hat er sich schon wieder um entschieden ??
mrsony6 - Mi 25 Jun, 2008 15:03
Titel:
roan hat folgendes geschrieben:
so hab reserviert für 18. Anreis und 20. Abreise.


auf seite 9 gefunden Wink
Nightmare - Mi 25 Jun, 2008 15:09
Titel:
Oh, ganz vergessen Wink

Geplant war es die ganze Zeit, auch wegen nem Dönerteller.
War mir nur nimmer sicher, obs sicher ist Wink
roan - Mi 25 Jun, 2008 17:51
Titel:
Zitat:
rentiert sich für mich nicht da ich Fr bis 18 uhr Arbeiten muss.


@mr sony
Ja ich komme (Heimlich schon am Freitag) ABER ich fahre auch erst am abend los. Wenn Du es also schaffen soltest punkt 18 Uhr aus der arbeit zu kommen nehme ich dich mit Wink
mrsony6 - Do 26 Jun, 2008 14:42
Titel:
@ roan

hi wie ich auch schon in der PM geschrieben hab muss ich noch schauen ob punk mitkommt und ob uns am Sa evtl doch auch einer mit nehmen kann. , ok?
roan - Mo 30 Jun, 2008 15:54
Titel:
wer bringt jetzt alles nen Kasten Bier mit?
billy - Mo 30 Jun, 2008 16:57
Titel:
ich denke nightmare kauft den örtlichen getränkehändler leer und wir bleiben bis nixmehr da ist.

gruß
billy
roan - Mo 30 Jun, 2008 17:30
Titel:
also mindestens 2 User haben noch ein Kasten Bier Wettschulden Wink
Nightmare - Mo 30 Jun, 2008 21:03
Titel:
billy hat folgendes geschrieben:
ich denke nightmare kauft den örtlichen getränkehändler leer und wir bleiben bis nixmehr da ist.

gruß
billy

Das wären dann alleine 3-4 LKW voll Bier. Du solltest dann besser für 2 oder 3 wochen ein Zimmer buchen Wink
Blacktiger - Di 01 Jul, 2008 09:22
Titel:
so die ersten vorbereitungen sind im gange für unser treffen. für strom ist schon mal gesorgt *grins*
roan - Di 01 Jul, 2008 10:32
Titel:
Ist das sexy carwash auch schon gebucht?
Nightmare - Di 01 Jul, 2008 10:38
Titel:
Ja, ich habe eine junge Dame namens Daniela engagiert. Die hat schon einige Striperfahrung gesammelt. Frag mal Danny. Der hat glaube ich noch ein Promo-Video von ihr Very Happy
roan - Di 01 Jul, 2008 11:05
Titel:
Sollange sie gut im Landauer Regen die Autos schruppt Wink
Dirk - Di 01 Jul, 2008 11:25
Titel:
roan hat folgendes geschrieben:
also mindestens 2 User haben noch ein Kasten Bier Wettschulden Wink


warst du nicht einer davon? Wink

so, ich denke ich werde auch von Sa morgen bis So morgen da sein Smile
Blacktiger - Di 01 Jul, 2008 11:27
Titel:
Nightmare hat folgendes geschrieben:
Ja, ich habe eine junge Dame namens Daniela engagiert. Die hat schon einige Striperfahrung gesammelt. Frag mal Danny. Der hat glaube ich noch ein Promo-Video von ihr Very Happy


hast du das nicht auch? sogar uncut? das ging ja rum wie ein lauffeuer... ^^
Dirk - Di 01 Jul, 2008 11:28
Titel:
Blacktiger hat folgendes geschrieben:
Nightmare hat folgendes geschrieben:
Ja, ich habe eine junge Dame namens Daniela engagiert. Die hat schon einige Striperfahrung gesammelt. Frag mal Danny. Der hat glaube ich noch ein Promo-Video von ihr Very Happy


hast du das nicht auch? sogar uncut? das ging ja rum wie ein lauffeuer... ^^


lass mal sehen ^^
Blacktiger - Di 01 Jul, 2008 11:48
Titel:
glaub mir, chris wird sich hüten, sonst werdet ihr um einen mod trauern müssen Razz
roan - Di 01 Jul, 2008 11:51
Titel:
Zitat:
warst du nicht einer davon?


Ja, aber ich habe mich schon abgezogen, es bleiben weiterhin noch 2 Kästen Wink
Nightmare - Di 01 Jul, 2008 12:06
Titel:
@Dirk:

Blacktiger hat folgendes geschrieben:
glaub mir, chris wird sich hüten, sonst werdet ihr um einen mod trauern müssen Razz

Genau deshalb hab ich auch Blacky verwiesen Wink
billy - Di 01 Jul, 2008 13:02
Titel:
hm, dann sollte ich mit dem autoputzen noch zwei wochen warten Smile

meine felgen müssten dringendst gereinigt werden Smile

gruß
billy
Nightmare - Sa 05 Jul, 2008 20:59
Titel:
So, noch genau 2 Wochen, dann kann die Party steigen. Ich hoffe auf weitere Anmeldungen Wink
roan - So 06 Jul, 2008 01:52
Titel:
hoffe lieber das die User auch kommen Wink
billy - So 06 Jul, 2008 10:29
Titel:
also ich bin dabei.

hab zwar seit gestern mal wieder die schnauze voll vom thema CAR-PC aber bis landau hab ich wieder ein lauffähiges system.

gruß
billy
Nightmare - So 06 Jul, 2008 11:08
Titel:
Das war bisher eigentlich nie ein Problem Wink
datenflo - So 06 Jul, 2008 13:22
Titel:
Ich muß leider absagen....mir ist gestern mein Motor verreckt, Zahnriemen gerissen oder defekt am Kopf/Nocke Sad
roan - So 06 Jul, 2008 13:26
Titel:
schade, hatte mich schon gefreut
Nightmare - So 06 Jul, 2008 13:29
Titel:
Oh, das ist nicht gut. Irgendwie hast du jedesmal das Pech.
Hoffe, es ist nicht zu viel Schaden entstanden.
datenflo - So 06 Jul, 2008 13:41
Titel:
Ich werd mir die Kiste Morgen mal vornehmen dann weiß ich mehr...wenn es nur eine Kleinigkeit ist werd ich natürlich kommen. Aber wenn es an den Kopf/Nocke geht wird das leider nix Sad

Aber Recht hast du Nightmare, jedes Jahr was neues.
Nightmare - So 06 Jul, 2008 13:53
Titel:
Ach, ganz vergessen.

Da die letzten Jahre unsere günstigen pfälzer Weine speziell bei den Münchnern sehr beliebt waren (siehe Bild...)

Image

biete ich dieses Jahr wieder an, mit euch Mittags zu unserem Winzer zu fahren. Dort kann man sich verschiedene Weine abfüllen lassen. Flaschen oder Kanister müssten allerdings mitgebracht werden.
billy - So 06 Jul, 2008 14:36
Titel:
kann ich mich da auch abfüllen lassen?? brauche nur ca. 2L oder so Smile

gruß
billy
datenflo - So 06 Jul, 2008 14:46
Titel:
Häng dich doch einfach unter den Hahn, wenns überläuft weiß der Winzer bescheit Very Happy
Nightmare - So 06 Jul, 2008 15:07
Titel:
@billy: Na ob der das so prickelnd fände Wink

@flo: Da gibts keinen Hahn, nur nen Schlauch Wink
billy - So 06 Jul, 2008 15:21
Titel:
trichtersaufen?? sowas mach ich nicht. außer roan tritt auch mit an Smile

ich weis ja nicht was für wein ihr habt, aber prikeld ist doch nur prosecco?

mal sehen was meine holde dazu meint, die trinkt gern nen weißwein und mir schmeckt der auch nicht gerade schlecht.

gruß
billy
Nightmare - So 06 Jul, 2008 15:23
Titel:
der Dornfelder Rotwein ist auch sehr beliebt, zumindest bei uns im Lokal Wink
datenflo - So 06 Jul, 2008 15:24
Titel:
Schlauch ist doch noch besser Very Happy
billy - So 06 Jul, 2008 16:09
Titel:
bin ich kampftrinker oder was??

gruß
billy
datenflo - So 06 Jul, 2008 16:52
Titel:
du wolltest dich doch abfüllen lassen Wink
billy - So 06 Jul, 2008 17:23
Titel:
ja aber nicht mit schlauch wie ihr das geplant habt.

eher so gemütlich bei kerzenlicht sternen am himmel.........

gruß
billy
roan - So 06 Jul, 2008 20:45
Titel:
was kostet der hochprozentige? evtl. komme ich damit kostengünstiger im vergleich zum benzin Wink
C1500 - Mo 07 Jul, 2008 11:10
Titel:
Wer kommt denn jetzt eigenlich aus dem Pot nach Landau?
Besteht da die Nachfrage nach einer Gruppenfahrt?
billy - Mo 07 Jul, 2008 18:22
Titel:
ich komme von nürnberg über die A6 gezischt, fals sich jemand dranhängen will, einfach melden.

gruß
billy
Nightmare - Mo 07 Jul, 2008 20:49
Titel:
@Peer: Fireball und mcloud kommen aus Sinzig. Falls Sebastian kommt, würde der noch von weiter oben kommen.
Nightmare - Di 08 Jul, 2008 10:36
Titel:
*Wegbeschreibung im ersten Post hinzugefügt*
roan - Di 08 Jul, 2008 10:40
Titel:
Ja wie? Das ist ja doch nicht bei mir um die Ecke!!!
Nightmare - Di 08 Jul, 2008 11:18
Titel:
Meinst du mit "mir" und "um die Ecke" die Pension? knappe 8 km. Das hatte ich aber mehrfach gesagt Wink
roan - Di 08 Jul, 2008 13:16
Titel:
nein meinte das ich ja über 400 km fahren muß Wink
Nightmare - Di 08 Jul, 2008 14:40
Titel:
Komisch. Als wir zu dir gefahren sind, warens nur 340.

Wo fährst du lang?
roan - Di 08 Jul, 2008 16:12
Titel:
Vom Ostflügel meinses Anwesens geht es,
richtung, Ulm, Stuttgart durch die Blitzerstadt Karlsruhe,

dann

- auf die B10 bis Hauenstein
- dort rechts abbiegen auf die L495 und durch Hauenstein fahren
- der L495 bis zum Ende bei Völkersweiler folgen und dort nach links
auf die L494 abbiegen
- nach etwa 2 km nach rechts auf die B48 abbiegen
- Die Orte Waldrohrbach und Waldhambach passieren und bei der
nächsten Gelegenheit nach rechts in Richtung Klingenmünster
abbiegen
- vor der Brücke nach links auf den Feldweg abbiegen
- nach 500 Metern haben Sie ihr Ziel erreicht Wink
Nightmare - Di 08 Jul, 2008 16:59
Titel:
roan hat folgendes geschrieben:

- auf die B10 bis Hauenstein
- dort rechts abbiegen auf die L495 und durch Hauenstein fahren
- der L495 bis zum Ende bei Völkersweiler folgen und dort nach links
auf die L494 abbiegen
- nach etwa 2 km nach rechts auf die B48 abbiegen
- Die Orte Waldrohrbach und Waldhambach passieren und bei der
nächsten Gelegenheit nach rechts in Richtung Klingenmünster
abbiegen
- vor der Brücke nach links auf den Feldweg abbiegen
- nach 500 Metern haben Sie ihr Ziel erreicht Wink

Du hast die falsche Beschreibung. Wenn du bei Hauenstein rechts abbiegst, stehst du im Wald Wink
Zumal du aus München kommend nicht mal in die Nähe von Hauenstein kommst Wink
C1500 - Di 08 Jul, 2008 17:02
Titel:
60 Kilometer Umweg wegen einem Waldstück?
Das ist viel Very Happy
roan - Di 08 Jul, 2008 17:49
Titel:
wir treffen uns nicht im Wald? Wink
Nightmare - Di 08 Jul, 2008 17:50
Titel:
Nicht in dem bei Hauenstein Wink
roan - Di 08 Jul, 2008 17:52
Titel:
Ja toll, dann überlege ich mir noch ob ich komme Wink
bluevision - Di 08 Jul, 2008 18:14
Titel:
Wenn ich mich für den alten Termin angemeldet hatte bin ich doch sicehr automatisch für den neuen angemeldet, oder? Wink

Ich weiß aber leider noch nicht ob ich kommen kann. Wenn dann erst Abends, da ich meiner Mutter beim Umzug helfe.


mfg
Dirk - Mi 09 Jul, 2008 10:47
Titel:
tja, mir hat ne Krankheit einen Strich durch die Rechnung gemacht, ich schlag mich gerade mit dem Pfeiferschen Drüsenfieber, und diskussionsfreudigen rosa Elefanten rum, darum werd ich leider nicht kommen können Sad dabei hatte ich mich schon so gefreut.
C1500 - Mi 09 Jul, 2008 11:03
Titel:
Dann wünsch ich dir und den Elefanten erstmal gute Besserung.
Erhol dich gut.
roan - Mi 09 Jul, 2008 11:18
Titel:
Man Dirk dann werde mal wieder Gesund, habe mich auch schon sehr auf dich gefreut, eigentlich wollte ich nur wegen dir kommen.

Gute besserung, ich trink ein Glass Wein für dich mit.
cracky - Mi 09 Jul, 2008 22:05
Titel:
Hi,
erstmal Dirk, gute Besserung!!!

Ich bin schon voll gespannt und hoffe mein Auto+Car-PC und das Wetter spielen mit Smile

Wer hat denn noch alles vor sein Zelt dort aufzuschlagen?
Muss ja wissen ob Pfefferspray reicht oder ob ich mir nen e-schocker kaufen muss
eeeeek
Nein *scherz*, bin einfach nur neugierig Razz

LG cracky
dridders - Mi 09 Jul, 2008 22:14
Titel:
gegen mich wirst du eh kein Mittel finden. Immerhin können sie dann ja dieses Jahr dein Zelt abschießen und meins dafür stehen lassen.
Nightmare - Mi 09 Jul, 2008 23:35
Titel:
dridders hat folgendes geschrieben:
Immerhin können sie dann ja dieses Jahr dein Zelt abschießen und meins dafür stehen lassen.

Das glaubst du nicht wirklich oder??? Very Happy
cracky - Mi 09 Jul, 2008 23:47
Titel:
wer ich?
*lol* also dridders dich brauch ich doch blos anpusten und schon bist du bist platt
Mr. Green Mr. Green Mr. Green

hab ja mein mann dabei der wird schon aufpassen das kein wildes tier mich frisst Wink
roan - Sa 12 Jul, 2008 13:07
Titel:
So sieht es bis jetzt aus,

Fr
18 Jul L. Regen L. Regen 23°C 14°C
UV-Index: 7 Hoch
Sa
19 Jul Einz. Schauer Einz. Schauer 26°C 14°C
UV-Index: 7 Hoch
So
20 Jul L. Bewölkt L. Bewölkt 27°C 15°C
UV-Index: 7 Hoch
BeutelAP - Sa 12 Jul, 2008 15:58
Titel:
jetzt verbreitet mal nicht so`n unmut was das wetter betrifft...

ich komme mit meiner freundin. wollen dort zelten... wenn`s mein wagen durchhält. der ist nämlich rum... aber das werdet ihr ja sehen wenn ich da bin. übrigens night ich werd dich nochmal anrufen wegen next weekend...

Gruß an alle

BeutelAP
Nightmare - Sa 12 Jul, 2008 17:22
Titel:
Was das Wetter angeht traue ich keinem Wetterbericht mehr. Im Monent sollte es hier eigentlich regnen, so wurde es vor einigen Tagen angekündigt. Ich sitze hier aber unter blauem Himmel und strahlender Sonne bei Mitte 20 Grad.
Für Samstag haben sie bei uns starken dauerhaften Regen angekündigt.
Ich lass mich überraschen. Sollte es wirklich regnen, wird Roan wenigstens einige seiner Südpfalz-Terminator verkaufen und ich hab nen Grund, nächstes Jahr den ganzen Platz zu überdachen Wink

Auf jeden Fall können wir es uns dann in der Hütte gemütlich machen.
Nightmare - Sa 12 Jul, 2008 17:43
Titel:
So, noch eine Woche. Langsam legen wir hier mit der Orga los, damit es am Samstag an nichts fehlt.

Für alle WKW- und StudiVZ-Opfer, die noch nicht genügend Gruppen gesammelt haben, gibt es auch die passende Gruppe zum Treffen in der Südpfalz. ;)

http://www.wer-kennt-wen.de/club/1a4fvu2w

http://www.studivz.net/Groups/Overview/5e7caae4565bf592
Nightmare - So 13 Jul, 2008 12:45
Titel:
Noch 6 Tage Wink
billy - So 13 Jul, 2008 13:46
Titel:
so hab gerade mit blacky telefoniert, der nimmt sich extra ne woche urlaub um doch mal nen funktionierenden PC am treffen vorzeigen zu können Smile

gruß
billy
Nightmare - So 13 Jul, 2008 13:53
Titel:
Ich weiß. Wobei der PC ja jetzt schon läuft. Aber ne freie Woche um die Kleinigkeiten fertig zu machen, schadet nie
Nightmare - Mo 14 Jul, 2008 09:59
Titel:
Noch 5 Tage Wink
roan - Mo 14 Jul, 2008 10:01
Titel:
und Morgen sind es nur noch 4 Tage Ha Ha Sucker
dridders - Mo 14 Jul, 2008 12:11
Titel:
und naechste Woche isses zu spaet Wink Was macht ihr euch denn Gedanken ueber das Wetter? Ich denke die Erfahrung hat gezeigt das es eh jedes Mal pisst... war doch wohl zuverlaessiger als jeder Wetterbericht Wink
Nightmare - Mo 14 Jul, 2008 13:02
Titel:
Seh ich auch so. Ich mach mir keinen Kopf mehr. Ändern kann ichs jetzt eh nimmer. Nebenbei gesagt haben wir hier seit Tagen super Wetter, obwohl Regen gemeldet war......
BeutelAP - Mo 14 Jul, 2008 16:48
Titel:
ach so kommst du auf deine drölfmionen beiträge night...

nu malt den teufel nicht an die wand ! ich kann mich an keinen regen erinnern! damit wirds am samstag auch nicht regnen! so! basta !

... und n funktionierendes system währe zwar schön ist aber nicht so wichtig, meins spinnt auch... na und? meine karre kommt im oktober in die presse...

Gruß BeutelAP

ach night - denk dran das ich zu zweit bin (wegen der anzahl)
BeutelAP - Mo 14 Jul, 2008 16:49
Titel:
ich würd trotzdem gern meine karre nochmal aktualisieren - geht aber nicht ... Sad
Nightmare - Mo 14 Jul, 2008 22:28
Titel:
BeutelAP hat folgendes geschrieben:

ach night - denk dran das ich zu zweit bin (wegen der anzahl)


Hab ich auf meiner internen Liste schon vermerkt.
Derzeitiger Stand: 38 Teilnehmer laut Liste

p.s. darf ich deine Karre am Samstag auf dem Acker verheizen? Very Happy
Nightmare - Di 15 Jul, 2008 14:57
Titel:
roan hat folgendes geschrieben:
und Morgen sind es nur noch 4 Tage Ha Ha Sucker

Richtig. Hätt ich fast vergessen Wink

Nur noch 4 Tage!!!!
roan - Di 15 Jul, 2008 16:06
Titel:
Zitat:
und Morgen sind es nur noch 4 Tage


Zitat:
Richtig. Hätt ich fast vergessen

Nur noch 4 Tage!!!!


Und ich denke das es Morgen noch 3 Tage sind, und am Donnerstag noch 2. Allerdings für mich heute noch 3 und Morgen noch 2 eeeeek
mcloud - Di 15 Jul, 2008 18:19
Titel:
UND am Sonntag ist es schon einen Tag vorbei... Very Happy

Wobei da noch aufgeräumt werden muß. Rolling Eyes

Ich freue mich auf jeden Fall aufs Treffen.
cracky - Di 15 Jul, 2008 21:57
Titel:
Aber wenn gestern morgen wäre und freitag 2 tage später dann wär das treffen gestern schon fast ein tag vorbei...

Crazy

so und nicht anders! Ich freu mich schon total!!!
Achso nighty wir sind auch zu zweit, nur nomma zur info Wink

LG cracky
billy - Di 15 Jul, 2008 22:10
Titel:
hm, wieviele mädels kommen eigentlich??
lisa hat bischen angst die einzigste zu sein (die nix mit dem thema am hut hat)

ja und gestern vor nem jahr in 8 tagen und dann wieder vor einem monat war das treffen 2007 Smile

gruß
billy
Nightmare - Di 15 Jul, 2008 23:20
Titel:
Also laut meinem Plan kommen folgende Mädels:

- cracky
- deine Freundin
- Kathleen (die beiden sind noch nicht in Urlaub)
- dridders
- vermutlich 3-4 Mädels aus meinem Freundeskreis
- mcfloppy kommt glaub ich mit Anhang, ebenso Amend, BeutelAP und x3on (sofern er kommt)
cracky - Mi 16 Jul, 2008 00:29
Titel:
Nightmare hat folgendes geschrieben:
Also laut meinem Plan kommen folgende Mädels:
...
- dridders
...


Morons


dann mal nacht leute...

LG cracky
billy - Mi 16 Jul, 2008 19:43
Titel:
hm, hab das mal an Lisa weitergegeben, mal sehen die wurde von ihren freundinnen vorgewarnt, das AUTOTREFFEN stink langweilig sind.

so jetzt noch 1+1+0,5 tage, dann werdet Ihr mich ertragen müssen :-)

ach ja, beim MR WASH in nürnberg haben die ganze arbeit geleistet, das ganze auto gewaschen, gesaugt und poliert, ich kann mich sogar darin spiegeln :-)

Image

gruß
billy
Nightmare - Mi 16 Jul, 2008 19:59
Titel:
Für den Preis echt ne super Arbeit. Dumm nur, dass du am Samstag wieder 2 Tonnen Insekten auf der Haube hast Wink

p.s. Für alle, die sich jetzt wundern: Er hat mir den Preis per ICQ gesagt Wink
billy - Mi 16 Jul, 2008 20:15
Titel:
ja kostet nur 20euro

Gruß
billy
roan - Mi 16 Jul, 2008 20:44
Titel:
Ist aber nicht polliert sondern gewachst !!!
MarcelP - Mi 16 Jul, 2008 21:34
Titel:
Nightmare hat folgendes geschrieben:
Also laut meinem Plan kommen folgende Mädels:

- cracky
- deine Freundin
- Kathleen (die beiden sind noch nicht in Urlaub)
- dridders
- vermutlich 3-4 Mädels aus meinem Freundeskreis
- mcfloppy kommt glaub ich mit Anhang, ebenso Amend, BeutelAP und x3on (sofern er kommt)


Wenns bei mir so bleibt wie geplant bin ich auch nicht alleine mit dabei, Frauchen kommt auch wieder mit!
roan - Mi 16 Jul, 2008 21:38
Titel:
richtig so, ich muss leider alleine fahren.
billy - Mi 16 Jul, 2008 22:40
Titel:
ich fahr nicht alleine :-)

egal ob poliert oder gewachst, gut siehts trotzdem aus und bis zum treffen wird das schon noch anhalten

gruß
billy
roan - Mi 16 Jul, 2008 22:44
Titel:
das hoffe ich doch für die Autobahn Mücken, so sterben sie mit Stiel Wink
Nightmare - Do 17 Jul, 2008 01:31
Titel:
So, noch 2 Tage.
Wink
roan - Do 17 Jul, 2008 07:36
Titel:
Ab ich muß noch einmal schlafen und zwei mal arbeiten Wink
SirGroovy2004 - Do 17 Jul, 2008 08:45
Titel:
Servus roan,

du arbeitest nicht, du "sandelst". Image

CU

SirGroovy
Nightmare - Do 17 Jul, 2008 08:50
Titel:
Das Bild erinnert mich an den Penner ausm ersten Jahr ;)

Image
roan - Do 17 Jul, 2008 09:37
Titel:
Ist er wenigstens wieder eingeladen?
Nightmare - Do 17 Jul, 2008 09:57
Titel:
Nicht wirklich Wink
BeutelAP - Do 17 Jul, 2008 19:28
Titel:
@ billy lisa kann ihren mädels sagen das es kein autotreffen ist sondern ein CarPC treffen... da treffen sich lauter mehr oder weniger sympatische typen und quatschen über gott und die welt feiern grillen und gucken sich NEBENBEI die bauten der anderen an. bei tuningmessen ist das eigentlich voll anders... geheimnisse und vorschriften etc....

@ night ich würde die mühle gern selbst zu schrott fahren, aber die muss noch bis oktober halten (bis september tüv) sieht aber schlecht aus... vor `n paar wochen ist mir sogar das linke hinterrad einfach abgebrochen... hab im übrigen in 3 monaten die 4. neue radnarbe hinten links drin... da gibts aber noch einige geschichten ... naja... (memo an mich selbst - das nächste mal die einzelnen @`s in einzelne antworten damit gilt es nicht als spam...)###

@ alle - wie lange war`s noch bis zum treffen?
Nightmare - Do 17 Jul, 2008 19:32
Titel:
Wären wir ein Tuning-Treffen müssten die Mädels knapp bekleidet auf den Autos rumtanzen Wink

Kannst es ja mal vorschlagen billy Very Happy
BeutelAP - Do 17 Jul, 2008 19:42
Titel:
das gesicht von einigen würde ich gerne sehen... am besten mit stöckelschuhen! der lack freut sich...
BeutelAP - Do 17 Jul, 2008 19:52
Titel:
bei mir würden se oben tanzen und unten würde es rieseln...
roan - Do 17 Jul, 2008 19:58
Titel:
lol
MarcelP - Do 17 Jul, 2008 21:08
Titel:
au jaaa!!! Shock
cracky - Do 17 Jul, 2008 21:19
Titel:
Öhm so???

:?

Edit by Nightmare: Link entfernt
Nightmare - Do 17 Jul, 2008 21:23
Titel:
äh, nein. so nicht. Wink
billy - Do 17 Jul, 2008 22:08
Titel:
hm, als ich ihr heute die bilder von 2006 und 2007 gezeigt habe meinte sie das ist ja voll klein.

Ich meinte nur, ist ja auch ein forumstreffen bei dem man die chaoten und chaotinnen trifft mit denen man monat für monat/tag für tag schreibt und sich über fehlfunktionen auskotzt Smile

gruß
billy
BeutelAP - Fr 18 Jul, 2008 20:57
Titel:
naja, so oder so ähnlich ... auf jeden fall freaks... jeder für sich.

... also das wetter scheint ja wie für`s zelten gemacht... mal schauen wie meine maus damit fertig wird...
mcloud - Fr 18 Jul, 2008 21:56
Titel:
BeutelAP hat folgendes geschrieben:
... also das wetter scheint ja wie für`s zelten gemacht... mal schauen wie meine maus damit fertig wird...

Wieso, ist das Wetter zur Zeit nicht i.O.????
Nightmare - Sa 19 Jul, 2008 00:31
Titel:
Das Wetter war hier heute bombig, obwohl Regen und niedrige Temperaturen vorhergesagt waren.
Nightmare - Sa 19 Jul, 2008 08:35
Titel:
So, alles ist gepackt. Gleich kommt Blacky, dann fahren wir an den Platz und bauen auf.

p.s. Ich sitze hier gerade unter blauem Himmel und Sonnenschen. Ein Novum beim Südpfalz-Treffen. Bisher hats morgens immer gekübelt. Wink
Archangel - Sa 19 Jul, 2008 09:07
Titel:
Der REgen is noch hier. Ich bring ihn mit. Fahr auch leich los...
mcloud - Sa 19 Jul, 2008 09:10
Titel:
@Archangel
Lass den ruhig da...
Bis später.
dridders - Sa 19 Jul, 2008 09:37
Titel:
super, wenns morgens net regnet heisst das nur das um so mehr Wasser für abends übrig ist Wink Egal, sollte alles gepackt haben, gleich noch verladen, und dann mal langsam in den Sattel schwingen...
jwe297 - Sa 19 Jul, 2008 12:33
Titel:
So ich mach mich mal langsam auf den Weg.
Nightmare - Sa 19 Jul, 2008 18:34
Titel:
So, ab sofort kann keine mehr behaupten, in der Südpfalz gäbe es nur schlechtes Wetter Wink

Wir hatten heute abgesehen von einigen kurzen Schauern immer schönes Wetter
datenflo - Sa 19 Jul, 2008 20:08
Titel:
Na das ist doch mal was....ich wünsch euch allen noch viel Spaß und macht viiiiiiiiiieeeeele Fotos Wink
mcloud - Sa 19 Jul, 2008 23:31
Titel:
Soooo, sind gerade gut heim gekommen... Very Happy
War wieder mal ein schöööönes Treffen. Razz

Euch da oben noch viel Spass Wink

Bis bald
Archangel - So 20 Jul, 2008 05:53
Titel:
So. Melde mich als letzter noch wacher Teilnehmer zurück. Nachdem die irgendwie alle im Bett waren musste ich fahren.

Naja Bahn leer... Hätte es in einer Stunde geschafft. Kennt ihr die Leute, die bei leerer Straße morgends um 5 wo 70 ist GENAU 70 fahren? Ich hab die immer vor mir...

So und WEHE Danny packt den Morgenappell um 6 ned!!!! Naja eigentlich müssten ja gewisse Leute wach sein. Waren ja früh genug im Zelt.


Ansonsten... Mein Tank ist leer. Ich hab vielleicht noch 3 oder 4 Liter drin.
Archangel - So 20 Jul, 2008 12:58
Titel:
Pennt ihr alle noch oder wat?
Nightmare - So 20 Jul, 2008 16:15
Titel:
Wir sind jetzt endlich mit den Aufräumarbeiten fertig. Mache jetzt noch den Papierkram, wenn ich dann noch wach bin, setz ich mich noch ans Review
dridders - So 20 Jul, 2008 17:06
Titel:
also ich würd am liebsten jetzt pennen... *gähn* war mal wieder super, Lob an die Verun... äh Veranstalter... Zeltplatz für nächstes Jahr is ja reserviert... Bilder gibts keine...
billy - So 20 Jul, 2008 17:48
Titel:
so also wir sind auch um kurz nach halb 2 zuhause gewesen und haben bischen schlaf nachgeholt.

bilder gibts morgen wenn ich zuhause bin.

ansonsten sehr cooles treffen, selbst lisa war angenehm überrascht wie familiär und freundschaftlich so ein treffen sein kann.

@arschengel
ich warte auf pn

@bläggi
brennt ähh rennt der rechner wieder?

@nachtmöhre
bekommst noch was von mir melde mich im icq deswegen.

gruß
billy
Nightmare - So 20 Jul, 2008 17:58
Titel: **********Review************
Frei nach dem Motto "Aller guten Dinge sind drei" fand gestern unser 3. Treffen in der Südpfalz statt.
Und wir waren mal wieder für eine Überraschung gut.
Ja, richtig. Wir hatten mal schönes Wetter. Kein verregneter Morgen, keine nasse Wiese. Abgesehen von einigen kurzen Nieselschauern schien den ganzen Tag die Sonne und es war angenehm warm.

Roan und Zorro haben schon Freitags ihr Quartier bezogen, da wir Roan abends noch zeigen wollten, wie ein richtiger Dönerteller aussieht.
Unser lieber Admin hats dann gleich mal wieder übertrieben und sich 2 von den Dingern rein gehauen, bis dahin hat das in dem Laden noch keiner geschafft/gewagt.
Nach einem kurzen Zwischenstop im Supermarkt haben wir (Roan, Zorro und ich) den Abend dann in der Pension ausklingen lassen.

Morgens um 9 stand dann Blacktiger vor meiner Tür. Noch schnell die letzten Sachen in den Pferdehänger gepackt und ab zur Hütte.
Kurze Zeit später tauchten dann auch Roan und Zorro auf, natürlich hatten wir da die schweren Sachen schon aufgebaut. Wink

Etwa ab 12 Uhr war dann auch schon gut was los an der Hütte.
Während einige der Gäste sich schon den Autos gewidmet haben, wurden oben erst mal alte Bekanntschaften aufgefrischt und die Zelte aufgebaut (Jimmy hatte sich dazu genau einen der wenigen kurzen Nieselschauer ausgesucht *g*).

Die erste der vielen Grillsessions ließ dann auch nicht lange auf sich warten.
Da wir auch dieses mal über 30 Gäste hatten (genau hab ich nicht gezählt, da es ein ständiges Kommen und Gehen war) gab es natürlich viel zu erzählen. Somit war die Stimmung entsprechend locker und die Zeit verflog fast schon zu schnell.

Gegen Abend haben wir dann wieder Filme über den Beamer gekuckt, wobei mit zunehmender Stunde immer mehr Leute, speziell die Pärchen in ihren Zelten verschwanden. Der harte Kern (Dridders, jwe297, Archangel, Jimmy mit Freundin und meine Wenigkeit) saß dann noch bis etwa halb 4 morgens, wobei nur Archangel dann den Heimweg antrat.

Positives zum Treffen:
Neben der wiedermal regen Teilnahme fand ich es sehr schön, dass dieses Mal so viele unserer Gäste direkt am Platz gezeltet haben, anstatt abends noch in eine Pension zu fahren. Somit hatten wir auch zu später Stunde noch gute Stimmung an der Hütte. Heute morgen konnten wir das Treffen mit einem großen gemeinsamen Frühstück ausklingen lassen, da noch 17 Leute am Platz waren. Blacky und ich haben dann gleich nochmal den Grill angeworfen. So ein Baguette schmeckt einfach immernoch am besten, wenn ein oder 2 Holzfällersteaks dazwischen liegen. Wink
Zudem war der Frauenanteil dieses Mal sehr hoch. Neben cracky hatten noch einige der User ihre Frauen/Freundinnen dabei. Man sieht also, dass so ein Treffen nicht nur reine Männersache ist. Wink

Negatives zum Treffen:
Abgesehen von meiner Fehlkalkulation was die benötigte Gasmenge angeht, gab es für mich nix zu meckern.
Einzig die Tatsache, dass einige User trotz Anmeldung auf carpc-treffen.de nicht gekommen sind (Die User, die bei mir abgesagt hatten, fühlen sich jetzt bitte nicht angesprochen *g*) fand ich nicht so toll. Ich fände es nett, wenn in Zukunft bei mir abgesagt wird. Wir sind niemandem böse, wenn ihm was dazwischen kommt oder er keine Lust hat. Hauptsache, wir können den Bedarf an Getränken, Essen etc. kalkulieren.

Fazit:
Auch im dritten Jahr hat mir das Treffen sehr viel Spaß gemacht. Diesmal hat sogar das Wetter mitgespielt.
Deshalb danke ich allen unseren Gästen für ihr Erscheinen. Wir haben wieder viele nette Leute kennen gelernt.
Vielen Dank auch für die Spenden und speziellen Dank an Jimmy für den hohen Bierumsatz. Wink
Unser Treffen hat sich auch diesesmal fast selbst getragen.

Den Termin für das Treffen 2009 geben wir wie immer im Februar bekannt, wenn wir wissen, wann die Hütte frei ist.


p.s. Könntet ihr mir bitte die geschossenen Bilder zukommen lassen, bzw. irgendwo hochladen.
MarcelP - So 20 Jul, 2008 18:28
Titel:
Ich möchte mich hier gleich als erster für mein Nichterscheinen (obwohl ich mich angemeldet habe) entschuldigen.

Bei mir und meiner Frau war das so eine Sache.. geplant war ein Babysitter für 2 Tage, somit wäre das Treffen kein Problem gewesen.
Da sich aber bei unserem vertrautem Babysitter schon eine Krankheit angedeutet hatte wußte ich nicht ob es wirklich klappt.
Und wie es immer so ist haben wir 1 Tag vorher erfahren das Sie leider doch zum Arzt mußte und somit wir keinen Babysitter hatten. Und meinen 7 Monate jungen Sohn woanders unterzubringen kam nicht in Frage.

Wir wären wirklich sehr gerne dabei gewesen, die Entfernung von ca. 680km hätte uns auch nicht gestört, wir hätten gerne neue Leute im Car-PC-Bereich kennen lernen wollen. Aber leider hats nicht geklappt. Familie geht nunmal vor.
Danke für Eurer Verständnis.


PS: Beim nächsten Mal melde ich mich auch wirklich erst dann an wenn es bombensicher ist! (wenn auch in letzter Minute) Smile
Nightmare - So 20 Jul, 2008 19:15
Titel:
Hi Marcel.
Speziell bei dir hatten wir uns schon Sorgen gemacht, da du ja mehrmals betont hattest, dass du kommst. Hätte ja auch was passiert sein können unterwegs Wink

Du kannst dich auch fürs nächste Treffen früh anmelden. Falls es nicht klappt, reicht mir schon ne kurze Mitteilung. Auch am Abend vorher.

Gruß Nightmare
BeutelAP - So 20 Jul, 2008 19:16
Titel:
Joa... hab`s frauchen zum bahnhof geschafft und bin nu @home beim brüderchen (wegen netz).

meiner maus hat`s äußerst gut gefallen (gruß von ihr besonders an billy`s frau und an die jungs vom harzertreffen ihr wisst schon wen ich meine) , mir natürlich auch. vor allem das wetter war im gegensatz zu hier ein traum (is ja doch noch sommer). weiterhin hatte ich wieder ein paar sehr tolle gespräche und traf wieder interessante persönlichkeiten.

das mit dem gas für die fritöse is nich schlimm night hast ja noch was besorgt... die brötchen heut morgen waren auch spitze.

...und ja, mein morgenappel ließ auf sich warten, hatte noch einen hoheitlichen auftrag, darum wurde es doch fast 20 nach 9 bis ich aus dem zelt "durfte"... aber dafür wart ihr alle eher wach als es am abend hieß...

also, meinen dank an alle (night dir hab ich ihn ja schon mitgeteilt) und nen gruß aus Nordhausen am Südharz. bis demnächst....

BeutelAP
Nightmare - So 20 Jul, 2008 19:19
Titel:
BeutelAP hat folgendes geschrieben:
aber dafür wart ihr alle eher wach als es am abend hieß...

Ging ja nicht anders, nachdem der Tornado plötzlich Jummy's Zelt eingerissen hat Very Happy
*duckundweg*
roan - So 20 Jul, 2008 19:27
Titel:
Noch mal sehr großes lob das Treffen war wirklich Klasse.

Da hat jeder der nicht dabei war was verpasst. War wieder super mal ohne PC mit den Usern zu reden.

Der Stau auf der Heimfahrt war dafür echt bescheiden. (bin erst um 18 Uhr angekommen).

Und mein CarPC gibt kein Remote Signal mehr für den Verstärker. So bin ich über eine Stunde ohne Musik im Stau gestanden (hrrr)

Fotos von Meiner Seite aus gibt es auch erst ab Morgen oder so.
dridders - So 20 Jul, 2008 20:05
Titel:
ups, da war ich ja früher zu Hause, obwohl ich Stunden später los bin... und anscheinend hast du dir den Blacky-Virus eingefangen.
Archangel - So 20 Jul, 2008 20:43
Titel:
Nightmare ich muss dich korrigieren. Ich hab den Platz um 4 Uhr verlassen. Nicht um halb 4.
Nightmare - So 20 Jul, 2008 20:51
Titel:
Stimmt, du warst noch ne Zeit im Auto. Zumindest hat man die Musik noch länger gehört Wink
Archangel - So 20 Jul, 2008 21:07
Titel:
Eigentlich nich... Rein, Motor an, Licht an, Sitzheizung auf volle Pulle, Lüftung vollstoff und auf kalt und losgelegt
cracky - So 20 Jul, 2008 22:14
Titel:
Hi,

wollte auch nochmal Danke sagen, besonders an die Orgas, das Treffen war wirklich Super, gab nix zu meckern! Hab richtig viel mitgenommen (besonderen dank an jwe297 für die privatstunde in "spachteln&co" für anfänger Wink ) und die leute warn alle Klasse. Sogar meim Männe hats ja gefallen und DAS soll wirklich was heißen :D

Werd versuchen jetzt im Urlaub auch was umzusetzen Smile

Ja mehr fällt mir auch im moment nicht ein Rolling Eyes
Vieleicht morgen mehr, leg mich jetz hin....

Achso besonderen DANK an Nightmare u. mcfloppy, mein Mann will jetz auch unbedingt sone K........kanone Evil or Very Mad
Clubbed

LG cracky

edit: ich hoffe ich hab niemanden verwechselt, wenn bitte korregieren, habs nich so mit namen o0
Nightmare - So 20 Jul, 2008 22:18
Titel:
cracky hat folgendes geschrieben:

Achso besonderen DANK an Nightmare u. C1500, mein Mann will jetz auch unbedingt sone K........kanone Evil or Very Mad
Clubbed

LG cracky

Das war nicht C1500 sondern mcfloppy Wink
cracky - So 20 Jul, 2008 22:21
Titel:
oh da siehstes... jetz ist die verwirrung groß... naja ich korregiere Wink

LG
Archangel - So 20 Jul, 2008 22:50
Titel:
Hab Nachsicht Chris... Sie lernt noch. *feix*

C1500 war der mit Brille und langen Haaren. Wink
Nightmare - So 20 Jul, 2008 22:52
Titel:
Der sich gerne mal in seinem Fiat Stilo einschließt Wink
BeutelAP - So 20 Jul, 2008 23:21
Titel:
ach ja, wessen wagen stand denn da so gemein unten hinter der hecke als ich mich rückwärts mit bonanzasound den weg runtergemacht hab? hab mir schon bei runterrauschen gedacht nicht das da einer kommt... sagte mir aber ... kam noch nie was um die zeit ... und siehe da, da stand was...
ich schätze es fehlten noch 5-10 cm... mit bonanza gaaanz cool rückwärts um die kurve und hinter der hecke in ne andere karre rasen... das hat bis jetzt nicht mal der Fred hinbekommen...
aber der machts ja mit stil... rückwärts mit nem alpin nen chayenne wegschieben... zumindest war`s heute so knapp das wir das erst nach 20 min angesprochen haben... hab`s im letzten moment gesehn und konnte noch dran vorbei schlittern stand grad so mit dem heck n paar cm daneben ... lol... wessen wäre es denn gewesen?

schönen gruß
jwe297 - So 20 Jul, 2008 23:36
Titel:
So ich möchte mich nun auch mal zu Wort melden. Es ar wieder ein schönes Treffen das Wetter hat gut gepasst. Auch das Frühstück am Sonntag war Klasse. Wenn es klappt bin ich nächstes Jahr wieder dabei.
Macht weiter so Jungs.
Fridolin - Mo 21 Jul, 2008 07:38
Titel:
BeutelAP hat folgendes geschrieben:
... das hat bis jetzt nicht mal der Fred hinbekommen...
aber der machts ja mit stil... rückwärts mit nem alpin nen chayenne wegschieben...

Danke für die Blumen Hippy

Seitdem fahre ich nur noch mit Nachtsichtgerät rückwarts!

Wenn ich bei der Versicherung nicht einen Freischuss gehabt hätte, dann hätte mich das lächerliche Cayenne-Ziergitterchen 2500 Euro gekostet eeeeek

Aber Du hast recht - ein bisschen Stil muss schon sein Very Happy .

Viele Grüße
Fred
Nightmare - Mo 21 Jul, 2008 09:40
Titel:
BeutelAP hat folgendes geschrieben:
ach ja, wessen wagen stand denn da so gemein unten hinter der hecke als ich mich rückwärts mit bonanzasound den weg runtergemacht hab? hab mir schon bei runterrauschen gedacht nicht das da einer kommt... sagte mir aber ... kam noch nie was um die zeit ... und siehe da, da stand was...
ich schätze es fehlten noch 5-10 cm... mit bonanza gaaanz cool rückwärts um die kurve und hinter der hecke in ne andere karre rasen... das hat bis jetzt nicht mal der Fred hinbekommen...
aber der machts ja mit stil... rückwärts mit nem alpin nen chayenne wegschieben... zumindest war`s heute so knapp das wir das erst nach 20 min angesprochen haben... hab`s im letzten moment gesehn und konnte noch dran vorbei schlittern stand grad so mit dem heck n paar cm daneben ... lol... wessen wäre es denn gewesen?

schönen gruß


Das war Thomas. Der war zusammen mit MR Action hier
C1500 - Mo 21 Jul, 2008 10:29
Titel:
Archangel hat folgendes geschrieben:
C1500 war der mit Brille und langen Haaren. Wink

Wenn dann bitte mit vollem Namen:
Langhaariger Bombenleger Zeckenzüchter und Steineschmeisser Very Happy
Nightmare hat folgendes geschrieben:
Der sich gerne mal in seinem Fiat Stilo einschließt Wink

Ich glaube so langsam, das ich das nicht mehr los werde Wink

Hat denn jetzt wenigstens einer gesehen das später mein oberes Handschuhfach aufgeräumt war?

Spässle gmacht.
Geschtern Obend hamma scho ´s erste Fläschle Dornfelder uff gmacht.
Voll legga Smile

Wenn ich mich recht errinnere bin ich ja 1/4 vor 11 aufgebrochen.
Um 13:30 war ich dann wieder zu Hause.
Dank der kleinen Box auf dem Amaturenbrett auch ohne Fotobeweis (hinfahrt 7 Blitzer Rückfahrt 2 auf der A45)

Riesen Dank geht an Danny und Christian für die Organisation.

Ihr könnt mir für nächstes Jahr schon mal nen Stelplatz freihalten.
Diesmal bitte auf der anderen Seite. Sonst werde ich wieder um 6 Uhr vom Sonnenaufgang geweckt. (Frontscheibe tönen ist in Deutschland ja leider verboten Wink )

Ein grosser Dank auch an Dridders, der es geschafft hat mein ADS wieder dazu zu bewegen, einen Ton rauszugeben.

@Roan: Hätte ich dir doch noch NFSU2 für doie Zeit im Stau kopieren sollen?

Freu mich schon aufs nächste Jahr.

Gruss
Peer
Nightmare - Mo 21 Jul, 2008 10:35
Titel:
C1500 hat folgendes geschrieben:

Ihr könnt mir für nächstes Jahr schon mal nen Stelplatz freihalten.
Diesmal bitte auf der anderen Seite. Sonst werde ich wieder um 6 Uhr vom Sonnenaufgang geweckt. (Frontscheibe tönen ist in Deutschland ja leider verboten Wink )


Wie wärs einfach mit nem Zelt? Wink
C1500 - Mo 21 Jul, 2008 10:47
Titel:
Das ist mir nicht sturmsicher genug.

Diese Mini-Orkane in der Pfalz sind echt heimtückisch.

*duckundweg*
Archangel - Mo 21 Jul, 2008 17:21
Titel:
Wir ham das Gruppenbild verpeilt...
billy - Mo 21 Jul, 2008 17:26
Titel:
jo, ist mir auch schon gestern gekommen, garkein gruppenbild....
kacke und ich wolt mir echt mal eines ins zimmer hängen

ach ja, nachdem sich cracky bischen augeheult hat, das es unbequem war hab ich ihr vorgeschlagen sie soll sich auf ihren mann legen, erstens bequemer zweitens vielleicht schnarcht er dann nicht so :-)

@C1500
welche orkane meinst du? die im oder außerhalb vom zelt? :-)

gruß
billy
Nightmare - Mo 21 Jul, 2008 20:58
Titel:
billy hat folgendes geschrieben:

@C1500
welche orkane meinst du? die im oder außerhalb vom zelt? Smile

gruß
billy

Frag Jimmy Wink
C1500 - Di 22 Jul, 2008 09:22
Titel:
Nur gut, das keine Kartoffel oder Ei auf dem Zelt lag. Wink

Das mit dem Gruppenfoto ist mir auch abend im Auto aufgefallen.
Dann halt beim nächsten mal.

Apropos Fotos: Wo bleiben die? Very Happy
Nightmare - Di 22 Jul, 2008 10:24
Titel:
Ich habe bisher nur die Bilder von Billy und mcfloppy. Der Rest fehlt noch.
garbleflux - Mi 23 Jul, 2008 07:39
Titel: Interessantes Treffen
Hallo Forum,

obwohl ich arbeitsbedingt bereits am Samstagabend das Treffen
verlassen musste, habe ich sehr nette Leute kennengelernt und
viele Tipps mit auf den Weg bekommen. Ein Lob und Dankeschön
an die Organisatoren für ihre Mühe. Die Lage des Treffpunkts ist
sehr schön gewählt, auch das Drumherum absolut stimmig.
Schon jetzt freue ich mich auf das Treffen im nächsten Jahr.
Umgehend lade ich ein paar Fotos von der Verteidigung des Geländes
mit der Eier-Flak hoch.

Schöne Grüße an alle für die freundliche Unterstützung und Hilfestellung.

Michael
(der Journalist)
roan - Mi 23 Jul, 2008 07:49
Titel:
Zitat:
Umgehend lade ich ein paar Fotos von der Verteidigung des Geländes
mit der Eier-Flak hoch.


Lieber nicht Wink
Nightmare - Do 24 Jul, 2008 12:04
Titel:
Nightmare hat folgendes geschrieben:
Ich habe bisher nur die Bilder von Billy und mcfloppy. Der Rest fehlt noch.


Jungs, wo hängts. Ich hab immer noch keine weiteren Bilder.
Roan, ich blicke besonders in deine Richtung Wink

Wers nicht hochladen kann, kann mir seine Bilder auch gerne per Mail an christian-baecker (ät) gmx.de schicken
roan - Do 24 Jul, 2008 13:07
Titel:
Heute abend Wink
roan - Do 24 Jul, 2008 14:29
Titel:
Hier gibt es meine Fotos zu sehen Wink

...und hier könnt ihr sie Downloaden.
Nightmare - Do 24 Jul, 2008 14:31
Titel:
danke ;)

Edit: Schöne Bilder. Da sieht man mal, dass selbst unsere Pferde nicht an Zorro heran reichen ;)

p.s. bei manchen Bildern hat wohl der Rotwein noch nachgewirkt Wink
roan - Do 24 Jul, 2008 14:49
Titel:
Ja liegt devinitiv am Rotwein, dachte schon es ist die Kamera.
BeutelAP - Fr 25 Jul, 2008 22:58
Titel:
genau roan! so hab ich mir das vorgestellt... n downloadlink... super !

danke

Gruß BeutelAP und Geli
Nightmare - Fr 01 Aug, 2008 23:30
Titel:
Jungs, hat noch jemand Bilder vom Treffen? Hab bisher nur von Roan, billy und floppy die Bilder gekriegt
BeutelAP - So 03 Aug, 2008 18:59
Titel:
hat nicht garbleflux auch welche gemacht?
Nightmare - So 03 Aug, 2008 19:02
Titel:
Ja, hat er. Hab ihm schon ne PN geschrieben, aber leider noch keine Antwort. Zorro muss ich auch noch anlabern Wink
SirGroovy2004 - Mo 04 Aug, 2008 10:01
Titel:
Servus Roan,

dein Downloadlink will nicht. Sad

CU

SirGroovy2004
toxdafox - Mo 04 Aug, 2008 10:05
Titel:
Bei mir funzt der mitm Firefox
Nightmare - Mo 04 Aug, 2008 12:53
Titel:
Jop, auch bei mir geht er
SirGroovy2004 - Mo 04 Aug, 2008 14:21
Titel:
Servus Gemeinde,

jetz rennts. Smile

CU

SirGroovy2004
Nightmare - Mi 01 Jul, 2009 11:17
Titel:
Thread closed!

Hier gehts weiter zum Südpfalz-Treffen 2010
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB