Car-PC.info

Map Monkey - wie switch ich denn die karte?

XtrimNRW - So 15 Jul, 2007 14:47
Titel: wie switch ich denn die karte?
hallo gemeinde...

ich habe jetzt map monkey drauf und destinator 3....findet immer 8-11 sat`s...habe nur noch ein kleines problem:

standart ist doch die england? karte bei mm?
jetzt will ich die karte switchen.....wo muss ich aus desti 3 die karten hin kopieren? bei mir stand nämlich entweder das er die kartenb nicht findet oder das sie nicht registriert seien Sad

oder muss ich die karten garnicht von desti in mm kopieren? ich blicks irgentwie nich lol Sad

kann mir einer mal helfen oder ne beschreibeung geben wie ich wo was hin kopiere das ich in mm auch mal eine deutschland karte sehe?!?!

danke

mfg
all-finder - So 15 Jul, 2007 16:38
Titel:
ganz einfach.. aber man muss es wissen.. gehe auf view.. sprich da wo du 2d auf 3d / vogelp. umschaltest.. und da ist die option karte wechseln Wink
XtrimNRW - So 15 Jul, 2007 16:44
Titel:
ja also da hab ich schon DEUTSCHLAND drin stehn, aber es wird dennoch auf der englang oder gb karte gestartet zu anfang Sad
Seregeth - So 15 Jul, 2007 17:09
Titel:
dazu musst du deine Position bestimmen und speichern. dann startest du dort wo d zu hause bist
MacG - So 15 Jul, 2007 21:09
Titel:
Bei MapMonkey brauchte mal glaube noch ne DLL, die bei FreeDrive gleich mitgeliefert wird. Ohne die werden nur Karten kleiner 5MB akzeptiert.
XtrimNRW - Mo 16 Jul, 2007 17:45
Titel:
also nehm ich besser freedrive anstatt desti 3?

und welche dll ist das denn?

mm sagt mir wenn ich die map switchen will das sie nicht registriert sind.....Sad
MacG - Mo 16 Jul, 2007 21:28
Titel:
Eher FreeDrive anstatt Map Monkey, denn beide basieren auf Desti3.

Die DLL gibt es auch zum Download, ich suche mal das Topic raus.

Edit: http://www.car-pc.dsl.o-h.de/dirlist Navi >> Destinator >> MapMonkey
XtrimNRW - Mo 16 Jul, 2007 22:01
Titel:
und die alte dll ist in welchem ordner? ich such am besten mal Very Happy einfach gegen die neue austauschen und dann klappt das?

mfg
MacG - Mo 16 Jul, 2007 23:28
Titel:
Na irgendwo im Destinator Apps und dann noch unter System32. D wo auch die alten sind.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB