Car-PC.info

C.E.S. Skins - Welche Befehle für Analoganzeige, ... um im Skin anzuzeigen

MiXeRy - Di 07 Aug, 2007 20:49
Titel: Welche Befehle für Analoganzeige, ... um im Skin anzuzeigen
HI

welche Befhele muss ich im Skin nutzem um die Werte von der RS KArte anzeigen zu lassen ?


Also ich brauche auf jeden Fall etwas was mir den Analogwert vom Tank anzeigt, also eine Tankanzeige Smile Wie kann ich das machen ? Geht das nur als Analoganzeige oder geht da z.B. auch ein Balken ?


Autokomponenten Schaltzustands-Eingangs-Karte :

Welchen befehl nutz ich da ?

Möchte das wenn z.B. HAndbremse gezogen wird das symbol für HAndbremse aufleuchtet, genauso mit allen andern Symbolen aber ist ja vom Prinzip her gleich !

Hoffe das mir jemand helfen kann und das meine RS karte kommt damit ich bis dahin den Skin fertig hab !

MfG

Thomas
Marooke - Mi 08 Aug, 2007 07:50
Titel:
Evt. musst du etwas warten, falls nur furious dir weiterhelfen kann, denn ein Blick auf ecarpc.de verrät mir, dass er gerade Urlaub macht. Aber vielleicht kann dir einer der wenigen C.E.S Skinner auch weiterhelfen.
MiXeRy - Sa 11 Aug, 2007 23:30
Titel:
SO habe nochmal ein Problem :

IOChj würde im Default skin gerne die Anzeige der Geschwindigkeit verschieben, mit dem Skin editor geht das ja nicht udn wenn ich in der GALA Ini datei die Koordinaten ändere ändert sich im skin nix ! an was kann das liegen ?

MfG

Thomas
MiXeRy - So 12 Aug, 2007 15:00
Titel:
weis keiner was ?
Normal sollte es doch gehen wenn ich die koordinaten ändere vom Tachozeiger oder ?
MiXeRy - So 12 Aug, 2007 15:32
Titel:
HAbe es jetzt beim Clarion Skin ausprobiert da geht es, im default skin geht es nicht ! Bin ich jetzt echt zu unfähig oder geht das net ? will ja nur den Zeiger und Digi wert verschieben !
MiXeRy - So 12 Aug, 2007 18:45
Titel:
SO habe den default-Kopie ordner umbenannt und jetzt geht es, aber nur im Tacho SKin wenn ich das gleiche im MAIN mache get es nicht !

Gibt es da eine reihenfolge die ich beachten muss oder was muss ichmachen damit ich auch im main und den anderen Menüs den Tacho habe ?
MiXeRy - Di 14 Aug, 2007 22:58
Titel:
Immer noch keiner der mir helfen kann ? Würde den skin echt gerne fertigstellen bis meine RS KArten kommt !

Furious müßte doch ausm URlaub wieder da sein oder nicht ?

MfG

Thomas
Marooke - Mi 15 Aug, 2007 07:39
Titel:
Ansonsten schreib ihm doch einfach eine E-Mail, wie im Support beschrieben. Smile
furious - Mi 15 Aug, 2007 08:22
Titel:
@Mixery:
Wie ist denn nun die genaue Frage? Analoger-Tachozeiger im Hauptmenü? Das geht momentan nicht. Hier geht nur die Digitale Anzeige. Bezüglich der RS-Karte: die Werte der RS-Karte sind nur im Sensor-Menü zugänglich. Eine Visualisierte Darstellung ist noch nicht verfügbar. Ich bin aber kurz vor der Aktualisierung der RS-Funktionalitäten - wie wäre es, wenn du mir deine Wünsche konkretisiert und verallgemeinert per eMail übermitteln würdest?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB