Car-PC.info

Talk talk talk - Bringen Apple und VW den «iCar»?

Polo6N_CH - Mi 29 Aug, 2007 19:36
Titel: Bringen Apple und VW den «iCar»?
Der US-Computerkonzern Apple und der Autobauer Volkswagen planen eine Kooperation beim Bau von Fahrzeugen. Ein VW-Sprecher bestätigte Gespräche im frühen Stadium. «Wir haben eine Menge Ideen», heisst es.

Image
So stellt sich ein unbekannter Künstler im Internet den «iCar» vor.


Am Ende könnte nach einem Bericht von «Capital» bei dem Projekt ein «iCar» herauskommen, benannt in Anlehnung an die erfolgreichen iMac- oder iPod-Produkte von Apple.

Apple-Chef Steve Jobs und VW-Konzernchef Martin Winterkorn trafen sich laut Sprecher vor wenigen Tagen zu konkreten Gesprächen in Kalifornien. Weitere Gespräche seien vereinbart worden, sagte der VW-Sprecher. Es gebe «eine Menge Ideen», aber keine konkreten Pläne.

Ein mit Apple-Produkten aufgerüsteter Kompaktwagen würde nach Markteinschätzungen von Experten insbesondere bei jüngeren Zielgruppen auf grosses Interesse stossen, schreibt «Capital». VW plant zur Zeit einen günstigen und völlig unüblichen Kleinwagen, der ab 6.000 Euro kosten soll.



quelle: 20min.ch
Turtle - Mi 29 Aug, 2007 19:43
Titel:
Naja wenn Microsoft und Fiat zusammenarbeiten brauch Apple halt auch jemanden Very Happy hört sich aber nett an zumindest hätte ich in Apple mehr "vertrauen"
Polo6N_CH - Mi 29 Aug, 2007 22:43
Titel:
ich ned wirklich... auch n iBook kennt nur 0 und 1... Wink

So wie ich das verstehe, soll Design und Funktionalität wohl stark an die bisherige "i-Line" angepasst werden. Bisherige Integrationslösungen des iPods haben mich bisher noch ned überzeugt, mal schauen, was da neues kommen wird Smile
b.pwned - Mi 29 Aug, 2007 22:49
Titel:
Naja, die "planen" eine Kooperation. Es wird sicher eine halbe Dekade dauern bis da was vorzeigbares rauskommt, wenn überhaupt.

Im Hinterkopf behalten, mehr nicht..
FMode - Do 30 Aug, 2007 09:29
Titel:
Laughing die wissen halt wie man sich lächerlich macht ...

http://news.zdnet.com/2422-13568_22-153593.html
Marooke - Do 30 Aug, 2007 09:51
Titel: Re: Bringen Apple und VW den «iCar»?
Polo6N_CH hat folgendes geschrieben:

VW plant zur Zeit einen günstigen und völlig unüblichen Kleinwagen, der ab 6.000 Euro kosten soll.
quelle: 20min.ch


Na, das ist nur ein Gerücht. Cool
FMode - Do 30 Aug, 2007 10:21
Titel: Re: Bringen Apple und VW den «iCar»?
Polo6N_CH hat folgendes geschrieben:
...VW plant zur Zeit einen günstigen und völlig unüblichen Kleinwagen, der ab 6.000 Euro kosten soll.


also eine I-Pod Halterung für den Fox (mit CD Wechsler Emulation für das Beta (1995) - ohne Titelanzeige dafür aber mit 1000en von Tracks auf einer CD und bei Track 999 springt die Anzeige auf 1 - jetzt brauch man sich nur einen grossen DIN A3 Zettel aufs Amaturenbrett zu legen welcher Track welches Lied ist Laughing )

Ich bin so Hundsgemein Laughing !

(schliesslich bekommen die ja nicht mal CD Text Unterstützung in die Alpha/Beta/Gamma Firmware hinein)
(ist halt so richtig verbockter Müll die Firmware auf den Controller fest zu maskieren gelle VW Wink )
Polo6N_CH - Do 30 Aug, 2007 12:11
Titel:
Zitat:
also eine I-Pod Halterung für den Fox (mit CD Wechsler Emulation für das Beta (1995) - ohne Titelanzeige dafür aber mit 1000en von Tracks auf einer CD und bei Track 999 springt die Anzeige auf 1 - jetzt brauch man sich nur einen grossen DIN A3 Zettel aufs Amaturenbrett zu legen welcher Track welches Lied ist )



hehe Smile
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB