Car-PC.info

Car-HiFi - suche die besten 13er boxen um knapp über 100.-

tommy1979 - Sa 01 Sep, 2007 04:13
Titel: suche die besten 13er boxen um knapp über 100.-
wichtig ist mir das die höhen schön klar rüberkommen ohne das es nervig klingt.
hab mir im netz schon diverse speaker dieser preisklasse durchgeschaut, nur naja man kann sie ja nicht probehören.. vielleicht hab ihr ein paar tipps.
ich tendiere zu diesen böxchen:
rainbow
audiosystem

nun weis nicht ob audio system um 99 euro was bringt. naja ein bisschen was kann man schon erwarten, oder?

thomas
gweurk - Sa 01 Sep, 2007 13:10
Titel:
schau dir mal von phase evolution die PCS 132.20 an.
ist ein compo-system mit einem, wie ich finde unglaublich klaren klang. hab die selber bei mir verbaut. hochtöner gehen wie sau ohne dabei auch nur im ansatz irgendwie undeutlich zu werden.

wichtig ist nur...dieses set..und eigentlich alle in dieser kategorie brauchen oder bräuchten eine amp damit sie gut laufen. oder du dein radio gibt ordentlich was her...
ebenfalls interessant ist von axton die cac2.5 ES serie. ebenfalls combo und sehr interessant wenn du nicht ausreichend einbautiefe hast. die teile sind nur 46mm tief.
tommy1979 - So 02 Sep, 2007 01:16
Titel:
ja die phase linear pcs 132.20 sind sehr gut. nur ich finde keine händler wo es die zu kaufen gibt. woher hast du sie denn?

die lautsprecher werden mit einer endstufe betrieben, eine alte soundstream die ich seit 5 jahren im keller liegen habe. die boxen sind als ersatz gedach für die originalen im auto meiner freundin ((fiat marea)
die leider kaputt sind.

edit: meinst du die PCS 130.20 ?? 132 gibt es ja garnicht...
hier die phase evo pcs130.20 .. 89 euro.. sind das die? ist ja echt günstig (wenn sie gut sind)

link



grüsse
gweurk - So 02 Sep, 2007 10:11
Titel:
ja die PCS 132.20
sprich 13er compo-system für 89. genau diese habe ich.
ich bin voll zufrieden mit denen. kicken sogar ganz gut
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB