Car-PC.info

C.E.S. Skins - MASK aus Hauptmenü starten führt zu Absturz

Sunti - So 30 Sep, 2007 14:09
Titel: MASK aus Hauptmenü starten führt zu Absturz
Hallo miteinander

möchte die "3" Taste im Hauptmenü mit der Funktion Maske (MASK) belegen - dazu habe ich den Button geändert und in der Main.ini die Funktion Mask eingefügt - schaut so aus:

Function3=MASK
Function3A=main_f3a.jpg
Function3B=main_f3b.jpg
Function3C=main_f3a.jpg
Function3X=0
Function3Y=249

Leider führt das zum Absturz " CES wird unerwartet beendet etc ..."

Was habe ich falsch gemacht ?
- wenn ich die Maske wie vorgesehen aus Main2 startet funktioniert es einwandfrei

Greets Sunti
furious - Mo 01 Okt, 2007 12:30
Titel:
Problem behoben Smile
Sunti - Mo 01 Okt, 2007 20:59
Titel:
Kurz und knackig wie immer - doch was soll es mir sagen ?

Greets Sunti
furious - Di 02 Okt, 2007 07:00
Titel:
Ups, Verzeihung Smile
Also: die Maske bewirkte, dass alle aufrufenden Fenster ausser Mplayer und Main2 beendet werden. Hier sollte aber auch Main1 reinkommen. Somit wurde CES zwar in den Maskenmodus geschickt, aber der Startmanager sprang auf, weil es erkannte, dass Main1 nicht mehr aktiv ist. CES selber "stürzt" jedoch nicht ab. Sobald du auf das schwarze Bild (die Maske) klickst, erscheint das Hauptmenü wieder.
Das Problem ist im nächsten Update behoben.
Sunti - Di 16 Okt, 2007 19:59
Titel:
Noch nicht ganz -

betätige ich "maskieren" aus Main1 und drücke die linke Maustaste - erscheint CES und dann kommt sofort wieder die Eidechse

betätige ich "maskieren" aus Main2 (Standard) und drücke die linke Maustaste erscheint CES und bleibt dann auch ( halt so wie es sein soll)

Furious ich glaub Du mußt da nochmal nachschauen.

Greets Sunti
furious - Do 18 Okt, 2007 09:13
Titel:
Nein, stimmt so nicht ganz: versucht man wo anders hinzuklicken, statt auf den Bereich, wo hinter der Masken-Button liegt Smile ich habe nun eine Verzögerung eingebaut, sodass das Mausklicken nicht auf das Menü dahinter Auswirkungen hat. Nächstes Patch.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB