Car-PC.info

HiFi <-> CAR-PC - car2pc Adapter und gleichzeitig Endstufe -> Laufzeitprobl

Ucla - Do 04 Okt, 2007 22:04
Titel: car2pc Adapter und gleichzeitig Endstufe -> Laufzeitprobl
Hi Leute,
ich will jetzt den Sound über das Werksradio Laufen lassen, da ich (eventuell) ein BOSE Sound System in meinem Neuen (Gebrauchten Wink ) haben werde.

Hab vor das Radio über den car2pcAdapter mit dem PC zu verbinden und anzusteuern.
Wenn ich jetzt den Woofer nach wie vor gesondert an den PC anschließe und über meine Endstufe betreibe. Meint ihr das hamoniert dann noch. Question

Hab da Befürchtungen bzgl. Laufzeitfehlern schon allein da der car2pc-Adapter ja über USB arbeitet, und der Woofer wiederum ganz normal mit nem Klinke-auf-Chinch-Kabel betrieben wird. Nicht das dann der Bass immer ne halbe Sekunde zu früh ist...

Was sagt ihr?
Grüße Alex Smile
lynx - Fr 05 Okt, 2007 09:10
Titel:
mal ganz naiv gefragt, kann das bose-system keinen woofer ansteuern?? hat das keinen extra output dafür??
bmw530 - Fr 05 Okt, 2007 10:34
Titel:
der Car2Pc Adapter hat 3,5 Klinke ausgang, USB ist nur für kommunikation (I-bus und PC). Da gibt es keine Laufzeitfehler.
Ucla - Fr 05 Okt, 2007 14:16
Titel:
bmw530 hat folgendes geschrieben:
der Car2Pc Adapter hat 3,5 Klinke ausgang, USB ist nur für kommunikation (I-bus und PC). Da gibt es keine Laufzeitfehler.


Ah damit wäre das geklärt...dachte es geht alles softwaremäßig über USB. Gut das ist mir wesentlich lieber...


lynx hat folgendes geschrieben:
mal ganz naiv gefragt, kann das bose-system keinen woofer ansteuern?? hat das keinen extra output dafür??


Warscheinlich wird das Auto ein ChrorusII oder ein ConcertII Radio haben, die haben aber alle keinen 2. Subwoofer Ausgang...das BOSE System hat ja eh schon standart nen "Woofer" Verbaut (16er glaub ich...).
Auch ein Chinch-Adapter (den es sehr wohl gibt) würd nix bringen, da ja da das BOSE-Aktiv-System dran hängt...wenn ich doch Unrecht habe lass ich mich gerne aufklären Smile

Viele Grüße
Alex
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB