Car-PC.info

Kommunikation - Andra Superbeam und Widcomm??

oldi-2000 - So 21 Okt, 2007 11:54
Titel: Andra Superbeam und Widcomm??
Hallo habe ein riesen Problem:
Habe mir extra ein Spezialmicro von Andrea Electronics aus den Usa bestellt, http://www.andreaelectronics.com/Buy/ProductDesc/SUMA.htm
mit dem auch tatsächlich kaum nebengeräusche und wenig echo aufgenommen werden. Es funktionirt auch als Standartstimmaufnahmegerät, heißt mitm Audiorecorder usw.
Aber da es nicht über den Mic kanal der Soundkarte läuft sondern über USB und somit einen seperaten Wave In wird es nicht vom Audiogateway verwendet und der angerufen hört mich nicht !!
Weiß jemand von euch wie ich das problem beheben könnte, gibt es einen Widcomm treiber der diesbezüglich eingestellt werden kann? oder ein sep prog das den Mic eingang simuliert oder sowas!

Habs auch schon im Phoco forum probiert weils letztendlich über Phoco gesteuert werden soll aber da will man mir nicht weiterhelfen weils nicht zum Programm gehört
Wäre über jede Hilfe dankbar!!
oldi-2000 - Mo 22 Okt, 2007 08:15
Titel:
Hallo hat keiner ne Idee!!!
wie habt ihr das mit nem USB micto gelöst???
oldi-2000 - Di 23 Okt, 2007 08:04
Titel:
Ach kommt schon BBBIIITTTEEE!!!
irgendjemand wird die lösung doch bestimmt wissen!
Ist im grundegenommen ein normales usb mic das über Wave in läuft als Standartaufnamequelle eingetragen ist und der Bluetoothtreiber nimmt es nicht!!

Danke im vorraus
RedBull - Di 23 Okt, 2007 18:10
Titel:
Hast du Standardaufnahmegerät in der Systemsteuerung das USB Gerät ausgewählt?
oldi-2000 - Mi 24 Okt, 2007 07:48
Titel:
Hab ich:
Der Wave In des usb mics ist als Standartaufnahmegerät eingetragen.
Und das mic funktioniert tadellos zB mit dem Audiorecorder, nur mit Phoco bzw über den Bluetooth Dienst eben nicht!!!
RedBull - Mi 24 Okt, 2007 12:17
Titel:
Puhhh...keine Ahnung was das sein könnte!

BT Treiber deinstallieren und nochmals installieren?
Welche Version von Widcomm hast denn?
oldi-2000 - Do 25 Okt, 2007 06:48
Titel:
Die neuste .2500 glaub ich
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB