Car-PC.info

In-Dash - K90 steht weit heraus

kacktyp - So 21 Okt, 2007 17:47
Titel: K90 steht weit heraus
Hallo,

das K90 steht ja relativ weit heraus wenn es eingebaut ist. ca 2 cm würd ich sagen.
hat schon jemadn mal versucht das teil weiter zu versenken?
man müsste die metallhalterung, die in den radioschacht hineingesetzt wird und in das das K90 dann einrastet weiter nach innen verschieben.
Problem ist dann aber, das die metallhalterung dann keinen halt mehr für das k90 bietet.
hat jemand ne idee, wie man die halterung modifizieren könnte, damit das K90 etwas weiter im Schacht versenkt werden kann?

bin für jede anregung dankbar.
timMekk - Fr 23 Nov, 2007 09:16
Titel:
flexen und sägen und silikon macht das schon Wink
Konstel - Fr 23 Nov, 2007 15:48
Titel:
Pisschen off-topic:

wi bist du mit dem K90 zufrieden, wie ist das bild?
psyke - Mi 28 Nov, 2007 00:27
Titel:
ich hab mir mittlerweile auch eins angeschafft und das bild ist eigentlich meines erachtens sehr gut, aber ich habe auch keinen vergleich.
ein problem ist aber die anfälligkeit des geräts, hab meins schon wieder zurückgeschickt.
Mumpits - Fr 30 Nov, 2007 14:09
Titel:
bei mir stehts rechts auch nen bischen raus.. muss ich mich auch noch drum kümmern..
psyke - Fr 30 Nov, 2007 21:42
Titel:
ja rechts stehts bei mir auch ab, denke wird der vga stecker sein, werd mir mal son sündhaft teuren abgewinkelten stecker besorgen
oneteam - Mo 24 Dez, 2007 00:36
Titel:
Hab meines mit einem abgewinkelten VGA Stecker weiter als vorgesehen versenken können. Ganz versenken geht leider nicht da sonst der Bildschirm nicht richtig ausfährt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB