Car-PC.info

C.E.S. Fragen - Ich will wieder die 3.4.4 - Wer hat die Installationsdatei?

bluevision - Sa 27 Okt, 2007 18:25
Titel: Ich will wieder die 3.4.4 - Wer hat die Installationsdatei?
Hi!

Ich suche jemand, der noch die Installationsdatei von Version 3.4.4 hat, da die 3.4.6 nicht zufriedenstellend läuft.

Ich hoffe die hat noch jemand? Eventuell könnte Furious die auch wieder auf seiner Downloadseite bereit stellen.

MfG
Biroya - Sa 27 Okt, 2007 20:26
Titel:
frag doch bei Furious nach
bluevision - Sa 27 Okt, 2007 21:07
Titel:
joa^^ An das einfachste denkt man immer nicht Smile

Hat sonst noch jemand das Problem, dass die Version die Medienwiedergabe nicht von selbst fortsetzt und wenn man es dann manuell wieder startet, stürzt es ab?

MfG
bluevision - Mo 29 Okt, 2007 16:41
Titel:
hat sich erledigt, hab die 3.4.6 jetzt am laufen. Ich musste die ganzen Settings neu einstellen, da kam sich wohl etwas dauernd in die Quere.


MfG
furious - Di 30 Okt, 2007 08:29
Titel:
Interessant wäre es zu wissen, was genau das Problem war. Zumal die Konfigurationsdateien von V3.4.4 teilweise anders waren als die von V3.4.6 - und abgesehen davon, gibt es aktuell einen Patch V3.4.7h Razz
bluevision - Mo 05 Nov, 2007 15:46
Titel:
Ja ich denke das war das Problem. Ich hab einfach alle Einstellungen nochmal gemacht, dann gings.

Heißen die Dateien auch anders? Ich hab gedacht ich kann das einfach drüber installieren und er ändert dann die entsprechenden Dateien... Da wollte ich es wohl mal wieder schneller haben als möglich Very Happy
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB