Car-PC.info

Verkaufte Sachen - Verkaufe ADS Instant FM und Netgear WLAN-USB-Stick + weitere

magic_nobel - Do 22 Nov, 2007 11:30
Titel: Verkaufe ADS Instant FM und Netgear WLAN-USB-Stick + weitere
Ich komme nicht mehr dazu mein CarPC in mein Auto zu verpflanzen. Aus diesem Grunde verkaufe ich hier folgende Teile:

1x ADS Instant FM USB-Radio (Top Zustand OHNE Lötversuche) wie neu inkl dem dazugehörigen Zubehör in OVP - 25 Euro

1x Netgear USB-WLAN-Stick (hab ihn gerade nicht neben mir liege daher kann iuch das Modell nicht genau sagen) ohne Verpackung - 15 Euro

2x USB-Verlängerung (ca. 1m) 5 Euro

1x Motherboard ASROCK K7VM2 R.3 Funktion kann ich mangels Netzteil nicht testen. Ist ein Micro-ATX mit Sockel A, 32MB Viedo onboard, Sound onboard, 4x rear usb usw. inkl. 6 verschiedener Prozessoren - 25 Euro

2x 256 MB DDR-Ram (PC333) - 15 Euro


Alles natürlich Verhandlungssache. Bei Interesse bitte PN. Danke.
DenK - Fr 23 Nov, 2007 18:47
Titel:
Hast du das Radio mal getestet?
Ist das deiner Meinung nach eine brauchbare Lösung für's Auto?


Grüße,
Dennis
MR Action - Fr 23 Nov, 2007 20:08
Titel:
Dieser Post wurde vom User entfernt
magic_nobel - Sa 24 Nov, 2007 13:50
Titel:
Hab das Radio unter CPOS getestet und denke wenn man die Antenne wie bereits im Forum beschrieben anpasst ist es eine durchaus brauchb are Lösung. Hatte zuhause ( und dort habe ich recht schlechten Empfang) über das ADS eigentlich echt klaren Empfang ohne Rauschen. Hat auch mehr Sender gefunden als mein Standard-Auto-Radio. Ich hätte diese Lösung, wenn es die Zeit gewollt hätte, auf jeden Fall verbaut.

Gruß
DenK - Sa 24 Nov, 2007 18:43
Titel:
Würde das Radio nehmen wenn es noch nicht weg ist.

Von mir aus 25€ + Versand!


Grüße,
Dennis
MarcelP - Sa 24 Nov, 2007 22:16
Titel:
Ich hab mittlerweile auch ein ADS, nutze es allerdings mit Centrafuse, kann im Moment noch nichts schlechtes sagen, außer das es nur am Schreibtisch Softwaretechnisch getestet wurde. Aber morgen kommt der Praxistest mit umgebauter Antenne. Ich denke das ist die günstigste Lösung, professioneller und wesentlich teurer ist dann natürlich hqct und co. Smile
Partyshooter - Do 29 Nov, 2007 09:48
Titel:
also was is nun mit dem ads?WinkVery Happy

ich würde es auch gerne kaufen Laughing Laughing
Matrix - Do 29 Nov, 2007 09:59
Titel:
Partyshooter hat folgendes geschrieben:
also was is nun mit dem ads?WinkVery Happy

ich würde es auch gerne kaufen Laughing Laughing


Ich auch Very Happy
DenK - Do 29 Nov, 2007 17:59
Titel:
Sorry, ist schon auf dem Weg zu mir. Wink


Grüße,
Dennis
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB