Car-PC.info

Netzteile / Spannungswandler - Strom für Laptop???

RU-999 - Fr 21 Dez, 2007 21:39
Titel: Strom für Laptop???
Hallo ich weiß das es hir schon vielle themas gibt aber irgend wie find ich nix passendes und zwar will ich meinen Laptop ins als CarPc verwenden, wie ist das mit der Spannungsversorgung ? was könnte ich machen damit der pc beim autostrat hochfährt und beim ausmachen runte? was brauch ich alles dazu , hab wirklich keine ahnung davon könntet ihr mir da vielleicht irgend wie helfen danke !!!

Laptop: Fujitsu Siemens
NT: output 19v 4.22A
da_user - Fr 21 Dez, 2007 21:57
Titel:
Ein paar Projekte durchsuchen, evlt mit der Suchfunktion...


dann wäre dir sicherlich meines aufgefallen, für Notebooks gibts übrigens spezielle KFZ-NTs...
RU-999 - Fr 21 Dez, 2007 22:03
Titel:
ja das mit KFZ-NTs stimmt aber da müsste ich den laptop immer manuel einschalten und ausschalten oder nicht?wie gesagt kenn mich wirklich da nicht aus
da_user - Fr 21 Dez, 2007 22:14
Titel:
Dann guck dir z.B. mal mein Projekt an, dann wirst schlau...
Nightmare - Fr 21 Dez, 2007 22:32
Titel:
Es gibt duzende Projekte, die nen Laptop verwenden. Also bitte erst mal etwas lesen.
Wenns dann noch Probleme gibt, kannste wieder fragen
RU-999 - Fr 21 Dez, 2007 23:32
Titel:
och mann das kann ja monate dauern bis ich das ganze durchgelesen habe naja was solls
da_user - Fr 21 Dez, 2007 23:36
Titel:
Und genau das haben viele andere vor dir auch getan... niemand kaut dir hier etwas vor, wenn du alles gleich auf der Stelle haben willst, dann geh zu nem Händler und zahle dort das entsprechende Kleingeld dafür, ansonsten musst du selbst was dafür tun!

Und ich gebe dir sogar nochmal den Tipp: schau dir mein Projekt an, da ist ne Lösung drin!
Nightmare - Fr 21 Dez, 2007 23:36
Titel:
RU-999 hat folgendes geschrieben:
och mann das kann ja monate dauern bis ich das ganze durchgelesen habe naja was solls

Das ging uns allen mal so. So ein Projekt ist keine Sache, die man mal schnell in ner Woche umsetzt.
Alles was du wissen musst, steht schon hier im Forum. Wenn jeder Neue wieder extra nen Thread auf macht wirds hier nur noch unübersichtlicher.
RU-999 - Fr 21 Dez, 2007 23:47
Titel:
naja stimmt auch ok danke erst mal ich guck mal rum
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB