Car-PC.info

Kameras - IR-LED-Rückfahrkamera

Fellenteee - Do 03 Jan, 2008 17:47
Titel: IR-LED-Rückfahrkamera
Moin
ich suche für mein Auto ne Rückfahrkamera mit nach Möglichkeit IR-LEDs zum "NAchtsichtfahren".
Das Problem ist das mein Loch nur 28mm groß ist.
Bei der Suchfunktion sind viele Links schon zu alt oder die dort angebotenen KAmeras sind zu groß.
KAnn mir jemand sagen wo ich allgemein Rückfahrkameras finde, evtl sogar nen Tipp geben welche empfehlenswert ist.

HAb bei Ebay grad diese hier ( http://cgi.ebay.de/mini-Farb-Rueckfahrkamera-fuer-Videorueckfahrsystem-154_W0QQitemZ260197993642

gefunden, hat zwar keine IR-LEDs aber ich würde halt mal gerne wissen ob die Lichtempfindlich keit realistisch ist

Ich danke schon mal


Edit by MacG: Link gekürzt
Fellenteee - Do 17 Jan, 2008 16:39
Titel:
Kann ma bitte jemand sich das angucken?
ganja - Do 17 Jan, 2008 21:21
Titel:
Also ich würde mal behaupten die taugt nix für Nachtsicht und wäre nicht ne USB Lösung interessanter oder willst du das über die Monitorschaltung lösen.
Fellenteee - Sa 19 Jan, 2008 13:41
Titel:
eigentlich über Monitor, aber über den PC wäre es mir lieber, aber die Graka hat keinen Eingang.
Das Problem bei mir ist der geringe Durchmesser von28mm.
Kannst du evtl was empfehlen?
ganja - Sa 19 Jan, 2008 14:03
Titel:
Empfehlen kann ich nix, Graka braucht keinen Eingang wenn du ne USB Lösung benutzt.

/Edit
Schnaps her!
vonderAlb - Mo 21 Jan, 2008 12:55
Titel:
Kannst du vielleicht damit was anfangen?

Mini-Kamera

Ich denke, bei 0,05 Lux braucht es keine Infrarotlämpchen um auch Nachts genügend aufnehmen zu können (in Schwarz/Weiß).
Fellenteee - Mo 21 Jan, 2008 18:49
Titel:
DIe Seite ist interesasnt. ICh finde bloß die KAmera nicht.Kannst du mir bitte sagen welche KAmera? Wenn ich auf den Link klicke dann öffnet sich diese Seite:Image

ich dank dir
null8fuffzehn - Mo 21 Jan, 2008 23:13
Titel:
Artikel-Nr.: TV7150 Smile


aber : Blickwinkel: 78°

ist nicht so toll


cu
Mumpits - Di 22 Jan, 2008 18:49
Titel:
gibts denn generell eine gute rückfahrkamera, die interessant ist? ich brauche auch eine, aber bitte mit gutem winkel.. aber bitte per video .. da ich nicht immer auf den pc angewiesen sein möchte..
Mumpits - Mi 20 Feb, 2008 11:38
Titel:
Was ist von dieser zu halten:
http://www.carlights.de/rueckfahrkamera/rueckfahrkamera-sto-ir2.html

??
Kind - Mi 20 Feb, 2008 15:12
Titel:
Die will hier jemand oder hat jemand auch schon verbaut. Ich weiss den nic leider nicht aber er fährt nen E30.

Nutzte die suche einfach mal nach dem E30 Projekt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB