Car-PC.info

C.E.S. Skins - Standard-SKin der v3.3

Blacktiger - Do 10 Jan, 2008 08:41
Titel: Standard-SKin der v3.3
Hat zufällig noch jemand den Installer oder den Standard-Skin der v3.3, bei der die Gallery noch wie folgt aussah?

Image

Wenn ja, dann bitte kurz PN oder ICQ...
Axel aus KLM - Do 10 Jan, 2008 09:01
Titel:
Wenn du mir sagst welche genaue Version von 3.3 Datum etc. wäre es nicht schlecht. Habe gerade nachgesehen, es gab über 20 Updates div. Installer usw. usw. Wenn ich nachher Zeit habe, schaue ich nach.

EDIT: Habs ganz schnell gefunden Very Happy
Blacktiger - Do 10 Jan, 2008 09:10
Titel:
du bist ja schneller als die post, vielen dank Yellow Cool
Axel aus KLM - Do 10 Jan, 2008 12:01
Titel:
Falls Interesse am kompletten Skin

Hier als Winrardatei
furious - So 13 Jan, 2008 00:25
Titel:
Uiui, ganz vorsichtig Smile dadurch können Features verlorengehen, da sie in älteren Defaultskins nicht vorgesehen waren. Aber du kannst die INI der Mediagallery in die neue Version überspielen.

Ein direktes Kopieren kann dennoch zu fehlverhalten von CES führen, da evtl. in der alten mediagallery.ini Einträge fehlen.
Nightmare - So 13 Jan, 2008 01:04
Titel:
Keine Sorge. Die Funktionen erhalten wir. Aber das alte Design gefiel uns da einfach besser. Wink
furious - So 13 Jan, 2008 19:01
Titel:
Das alte Design in der Mediengallerie hat halt das Problem, dass bei jeder Anwahl gleich drei Grafiken geladen werden (und diese komplett, da es keine Vorschaugrafiken gibt). Somit war das anwählen sehr speicherlastig und auf manchen Systemen langsam.

Ich muss ja beim Default-Skin darauf achten, dass es auf allen Systemen flüssig läuft Wink aber hier seht ihr ja, was die Skinning-Funktionalität für Möglihckeitn bietet Wink
Nightmare - So 13 Jan, 2008 19:03
Titel:
Nachdem Blacky und ich mit dicken DualCore Systemen rumfahren, sollte das kein Problem darstellen Wink
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB