Car-PC.info

Destinator - Destinator PN SDK Doku

miguelito - Fr 01 Feb, 2008 11:37
Titel: Destinator PN SDK Doku
Hallo,

hat jemand die Dokumentation zur Destinator PN SDK (Funktionen der DestSDK.dll) und könnte sie mir zur Verfügung stellen?

Möchte ein Interface für Steuerung des Desti über BMW I-Bus/Bordmonitorinterface realisieren..

Funktionieren die Desti 6 Karten mit Desti 7?

LG
Michael
miguelito - Fr 01 Feb, 2008 11:44
Titel:
Ok, bzgl Desti7 hab ich schon in der Kompatibilitäatsliste von G60-Kris rausgefunden, dass die 2006er Alps Karte, die ich habe funktionieren müsste...
psyke - Fr 01 Feb, 2008 11:50
Titel:
du willst ernsthaft destinator 7 benutzen? das ist doch zur zeit noch recht instabil.....
miguelito - Fr 01 Feb, 2008 12:07
Titel:
Hi psyke,

nein muss nicht unbedingt Desti7 sein. Dachte eher daran mit der Desti6 SDK anzufangen. Da hab ich auch genug Kartenmaterial von meinem PDA Destinator 6 / PNA Desti 5.7.
Da die Bedienung des Adressmenüs der Destinator.exe jedoch via Bordmonitortasten (Drehknopf) unmöglich ist möchte ich mir wieder (hab sowas schon mal für SDK 1.0 in delphi realisiert) ein eigenes Interface stricken.
psyke - Fr 01 Feb, 2008 12:16
Titel:
wollte es nur anmerken, weil so einige leute probleme mit destinator 7 haben. es friert nach einigen kilometern ein, da es wohl langsam den ram mit sogenannten "GDI-Objekten" vollschreibt.

destinator 6 läuft super Wink
du solltest dir vielleicht auch igo2008 mal ansehn, evtl lässt sich da ja was für dein interface machen.
miguelito - Fr 01 Feb, 2008 12:26
Titel:
psyke,

ok, danke für die Tipps! Seh mir mal igo an!
miguelito - Fr 01 Feb, 2008 12:41
Titel:
Hey das sieht ja wirklich toll aus - komisch dass ich davon noch nichts gehört hab..
Kennst Du noch eine andere Quelle als rapid share? Würd das gern mal testen...
LG
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB