Car-PC.info

Treffen & Messen - Treffen in Dresden am 05.05.2007

roan - Mi 01 Nov, 2006 21:36
Titel: Treffen in Dresden am 05.05.2007
CarPC-Treffen Dresden

Das somit 5. CarPC Treffen in Dresden, ist natürlich wie immer kostenlos und für alle die das Thema CarPC intressiert, ob mit oder ohne PC Einbau.

Diesmal werden wir uns nicht einfach auf einen öffentlichen Parkplatz treffen. Es erwartet Dich neben den CarPC Einbau 2007 Wettbewerb, auch weitere Programmliche Inhalte zum Thema CarPC.

Bitte beachte auch das die Parkplätze begrenzt sind, darum trage dich unverbindlich in die Teilnehmerliste ein wenn Du dabei sein möchtest. Somit können wir leichter eine alternative suchen wenn es eng werden sollte.

»Teilnehmerliste

ImageImageImageImage





Wann?


Am 05.05.2007
Ab 13:00 Uhr

Ab etwa 16:00 Uhr Ist ein Tisch im Restaurant reserviert, das sich direkt daneben befindet.

ImageImageImageImage

Wo?

Treffpunkt ist in Dresden Nickern:
"Zum Obstgarten"
Nickerner Weg 8

EventMod und damit ansprechpartner ist:
MacG

Anfragen unter
dresdenÄDcarpc-treffen.de


Weiter Informationen zum CarPC Event erfährst du auch unter carpc-Treffen.de




carpc-Treffen.de sowie car-pc.info übernimmt keinerlei Haftungen für Beschädigungen an Fahrzeugen und Personen. Den Anweisungen der Organisatoren und EventMod´s ist unbedingt folge zu leisten. Auf den Treffen gilt die StVO.



CarPC-Treffen.de

München | Nürnberg | Landau | Stuttgart | Dresden | Wien | Zürich


Jetzt eure CarPC Stammtische eintragen!
MacG - Di 27 März, 2007 21:41
Titel:
So langsam rückt der Mai näher ;)

Die Planung für den Treffpunkt geht in die Endphase über.

Es wäre nett, wenn ihr definitive Zusagen abgeben könntet. Eventuelle sind natürlich auch Willkommen.

Meines Wissens nach lautet die CarPC-Treffen Teilnehmerliste so:

Zusagen habe ich noch von:

Eventuell:

Jogi86 - Di 27 März, 2007 21:46
Titel:
also ich werde da sein
Johnny - Mi 28 März, 2007 08:05
Titel:
ich zu 99 prozent auch..
Longlife - Mi 28 März, 2007 11:19
Titel:
bin am Start, wenn ich beim Bund frei hab Smile
roan - Mi 28 März, 2007 13:51
Titel:
Dann tragt euch bitte zum Treffen ein:

Teilnehmerliste Dresden am 05.05.2007
MacG - So 01 Apr, 2007 21:44
Titel:
Ich habe das Thema mal als Wichtig gesetzt, eine Ankündigung ist dem Admin vorbehalten.

Über Anmeldungen würde ich mich freuen, da dieses Mal eventuell ein Treffpunkt mit Lokal gewählt wird und da muß ich vorher reservieren.
roan - Mi 04 Apr, 2007 21:39
Titel:
Ich habe noch plätze frei wenn jemand von München oder von der Strecke mit möchte aber nicht mit seinem eigenen Auto fahren möchte.
MacG - Mi 04 Apr, 2007 22:27
Titel:
roan hat folgendes geschrieben:
Ich habe noch plätze frei wenn jemand von München oder von der Strecke mit möchte aber nicht mit seinem eigenen Auto fahren möchte.

Und ich ergänze den Ausflug nach Dresden mit einer kleinen Stadtführung, etwas kann ich ja über meine Heimatstadt erzählen. Ich glaube glow würde nur deswegen wieder vorbeikommen. Wink
Johnny - Mi 04 Apr, 2007 22:38
Titel:
grins....also ich bin jedenfalls dabei..würde mich auch auf ne eskorte einlassen.....also die leutz die evtl von chemnitz..leipzig kommen..da ich auch a4 lang muss...wer bock hat Wink
Balu21187 - Mo 09 Apr, 2007 20:29
Titel:
wenn ich ne vergesse komme ich auch mal

am kalender steht der termin schon mal
MacG - Sa 14 Apr, 2007 16:20
Titel:
So eine Rund-PN ist an ca. 50 Leute raus. Wen ich nicht angeschrieben habe, kann natürlich auch kommen Wink Ich nehme ihn dann in die nächste Rundmailliste auf.

Das Lokal steht fest und der Parkplatz auch. Nur wenn die Anmeldungen 25 übersteigen muß ich nochmal aktiv werden.
SirAlex - Mi 18 Apr, 2007 22:33
Titel:
Hab zwar keinen Car-PC aber ich denke mal ich komm mal hin! Mir das ganze anschaun und mir nützliche Tipps geben lassen!

Gruß Alex Wink
Johnny - Mi 18 Apr, 2007 22:45
Titel:
super..hauptsache es kommen viele leute...
roan - Mi 18 Apr, 2007 22:59
Titel:
eben Wink
MacG - Mi 18 Apr, 2007 23:02
Titel:
Dafür ist das Treffen ja da, zum Erfahrungsaustausch ;)

Treffpunkt ist in Dresden Nickern:
"Zum Obstgarten"
Nickerner Weg 8

@Johnny: Dein Projekt scheint ja bis zum Treffen noch fast fertig zu werden. Bei mir wird kaum noch was, nur Schadensbehehung bzw. Begrenzung. Zwei Jahre gehen halt nicht spurlos am Einbau vorbei.
Johnny - Mi 18 Apr, 2007 23:04
Titel:
ja mac es wird noch fertig...
allerdings musste ich die letzten tage etwas anderes klären..hatte kleinen crash...

und paar sachen an der konsole sind gerissen..morgen wird lackiert..
roan - Do 19 Apr, 2007 00:16
Titel:
So hier die Teilnahmebedingungen für den CarPC 2007 Wettbewerb.

euer roan
www.carpc-treffen.de
Johnny - Do 19 Apr, 2007 09:24
Titel:
na dann muss mein projekt wirklich fertig werden ;o)
nl - Sa 21 Apr, 2007 18:58
Titel:
hallo,
ich wollte mich eben zum Treffen eintragen. Aber leider hat ich vergessen, wie mein Pass und der Benutzer für carpc-treffen.de lauten..
Nun bleiben zwei Möglichkeiten. Entweder den alten Zugang löschen oder ein zweites Mal anmelden, falls das funzt. Ich würde mich ja mit diesem Forumsnamen anmelden, aber da war ja damals das Problem, das er diesen nicht wollte.
Was schlagen die Experten vor ?
MacG - Sa 21 Apr, 2007 19:49
Titel:
Wir warten was roan sagt und ich nehme ich Dich in die Liste oben auf Wink Der Treffpunkt steht ja im ersten Posting.
nl - Sa 21 Apr, 2007 20:02
Titel:
Hallo MacG,
ja setze mich mal in die Liste ganz oben ein, ich gehe frühestens im Juli nach China, bis dahin geht noch viel Zeit ins Land,
und dann warten wir mal ab, was Roan zu dem Problem mit Account sagt.
nl - Mi 25 Apr, 2007 06:52
Titel:
guten Morgen,
ich habe mich mal bei carpc-treffen.de als nl1 angemeldet, sollte mein nick irgendwann mal im genannten Forum angenommen werden, werde ich ihn dann sofort in nl ändern
roan - So 29 Apr, 2007 13:50
Titel:
So ich werde PunK noch mitbringen Wink

gruß roan
www.carpc-treffen.de
billy - So 29 Apr, 2007 16:06
Titel:
also ich wäre gerne mit roan auch vorbeigekommen, klappt aber leider zeitlich nicht, da ich ab 05.05.07 für eine woche auf der feuerwehrschule würzburg bin

gruß
billy
roan - So 29 Apr, 2007 19:04
Titel:
Beim nächsten mal Billy, ich freu mich schon richtig auf Sa.


ach und nl ist jetzt nl

gruß roan
www.carpc-treffen.de
Blacktiger - So 29 Apr, 2007 19:06
Titel:
bei mir klappt es zeitlich auch nicht. werde dann das zweite treffen aber vormerken...
g60-kris - Mo 30 Apr, 2007 17:27
Titel:
*hinfälliger Post*
Megaturtel - Di 01 Mai, 2007 03:27
Titel:
Also ich werde zu 100% auch wieder am Start sein und eventuell noch 2 Autos im Schlepptau, aber das ist noch in der Schwebe Very Happy

Aber bei http://www.carpc-treffen.de/ melde ich mich jetzt nicht extra an...

Cu Meg
Balu21187 - Di 01 Mai, 2007 09:59
Titel:
uch kann leider nicht vorbeikommen
MacG - Di 01 Mai, 2007 10:16
Titel:
@Balu21287: na vielleicht klappt es ja im September Wink

@Megaturtel: Ist ja auch kein Zwang sich anzumelden. Zwei mehr könnten wir verkraften.
roan - Di 01 Mai, 2007 10:30
Titel:
So wie auf dem Münchener Treffen gibt es auch für das Dresdener Treffen ein Datenblatt.

Ich möchte keinen zu einer Anmeldung auf carpc-treffen.de zwingen, das bleibt euch überlassen.

Denkt bitte auch an den Wettbewerb zum CarPC Einbau 2007.

gruß roan
www.carpc-treffen.de
Outatime - Di 01 Mai, 2007 11:40
Titel:
billy hat folgendes geschrieben:
da ich ab 05.05.07 für eine woche auf der feuerwehrschule würzburg bin



eine ganze woche? bist du schon bei GF1 ? Smile
biohazard - Di 01 Mai, 2007 20:30
Titel:
evt komme ich auch mit begleitung
biohazard - Di 01 Mai, 2007 22:54
Titel:
so habe mich jetzt auch angemeldet
lynx - Do 03 Mai, 2007 12:39
Titel:
ich komme nicht, das baumblütenfest hat sich vorgedrängelt
cyberFreak - Do 03 Mai, 2007 15:07
Titel:
also ich komme auch.
allerdings werd ich nicht mit in die Gaststätte gehen da ich nachmittag noch bei nem Kumpel eingeladen bin.
vG
Johnny - Do 03 Mai, 2007 19:19
Titel:
kannst evtl nochmal die postleitzahl angeben? Wink
cyberFreak - Do 03 Mai, 2007 19:50
Titel:
01257 Stadtteil Lockwitz Wink
roan - Do 03 Mai, 2007 19:51
Titel:
1257 Dresden

Edit:
cyberFreak war schneller.
Johnny - Do 03 Mai, 2007 20:00
Titel:
danke schön Wink
roan - Do 03 Mai, 2007 20:20
Titel:
Lasst uns noch alle beten das es mit den Wetter passt.
Johnny - Fr 04 Mai, 2007 19:28
Titel:
klar wird das wetter geil werden..
so alles was ich mir vorgenommen habe hab ich nich geschafft weil immer was im weg stand..aber dazu morgen...

freu mich schon
>toxic< - Fr 04 Mai, 2007 19:37
Titel:
ha, da hab ich ja doch noch ne Chance gegen dich

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

mit nem TFT, der im Handschuhfach rumliegt.

Aber Spass beiseite, ich freu mich auch schon. Hoffentlich hälts Wetter wirklich.
Johnny - Fr 04 Mai, 2007 19:40
Titel:
toxic...
naja man sollte halt kein funktionierendes system 2 tage vor nem treffen neumachen..
;-p

nein aber es funzt eigentlich alles ...nur noch nich so eingestellt bis aufs letzte...
und das was nich funzt is die playsi...grrrrrrrrrrrr
>toxic< - Fr 04 Mai, 2007 19:46
Titel:
ne Playsi im Auto? Bist du verrückt, so´n Computergedöns im Auto zu haben? Was da alles passieren kann... Laughing Cool

Ihr Jugendlichen mit eurem neumodischem Kram immer wieder Twisted Evil
Twisted Evil Twisted Evil



Steck doch einfach den Controller an PC und lad nen Emu ein für die Reise nach Dunkeldeutschland. Äh Sachsen meine ich Rolling Eyes
roan - Fr 04 Mai, 2007 23:47
Titel:
Falls noch was sein sollte meine Handy Nummer findet ihr wenn ihr auf diesen Link klickt.

grüße roan
Image
FlashIT - Sa 05 Mai, 2007 02:01
Titel:
Mahlzeit Wink

Auch wenn mein Auto leider nun doch noch unfertig in der Garage steht, will ich euch dennoch mit meinem Besuch erfreuen Smile

Aber... Da fällt mir direkt ein... Und es ist auch gaaaarnich kurzfristig *g* ... fährt nich irgendjemand aus Leipzig dort hin?! Smile Dann könnte ich mich am Sprit beteiligen und kann meine Winterhure lieber stehen lassen, da dort ja eh kein CarPC drin ist Razz

Falls mich jemand also netterweise direkt mitnimmt, würd ich da nich nein sagen.

Daher direkt mal:
ICQ: 72223934
MSN: der_flash@hotmail.com
Skype: flashit
Mail: bte@freenet.de

Eventuell einfach mit Handynummer irgendwo da melden und ich ruf auch gern zurück!!!
Ansonsten komm ich natürlich mit der Winterhure und dem X-Ufo als wenigstens kleine technische Spielerei *g*

LG
Björn
roan - Sa 05 Mai, 2007 06:43
Titel:
Wie es aussieht ist das Wetter besser.

Fotos sind dann hier zu finden.

grüße roan

Image
Blacktiger - Sa 05 Mai, 2007 07:52
Titel:
ich wünsche euch viel spaß auf dem treffen und natürlich gutes wetter
roan - Sa 05 Mai, 2007 07:53
Titel:
Danke Blacktiger,

grüße roan

Image
Jogi86 - Sa 05 Mai, 2007 09:17
Titel:
hmmm dachte das trefen wäre im elbepark....
MacG - Sa 05 Mai, 2007 09:33
Titel:
Jogi86 hat folgendes geschrieben:
hmmm dachte das trefen wäre im elbepark....

Da war es bisher und meist war da kein Platz für uns.

Vorbei kommst Du aber trotzdem? Der neue Ort ist ja auch verkehrsgünstig gelegen. Wink
joek1nhf - Sa 05 Mai, 2007 09:46
Titel:
"grübel" war das nicht das "SirGroovy Treffen" am Ostersonntag, wo noch einer mit nem Vento kommen wollte ?

kai
joek1nhf - Sa 05 Mai, 2007 09:46
Titel:
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Jogi86 - Sa 05 Mai, 2007 11:11
Titel:
naja ich habe am dienstag Prüfung und so und da werd ich ni erst dort hoch gefahren kommen.
In elbepark wäre ich ma kurz mit vorbeigekommen!
SORRY
joek1nhf - Sa 05 Mai, 2007 11:55
Titel:
dann lern mal schön. Wink
und verzeih mir meinen Sarkasmus Rolling Eyes , vielleicht klappts beim nächsten mal

Kai
Jogi86 - Sa 05 Mai, 2007 12:02
Titel:
kein thema....das nächste mal wird es klappen, denn da habe ich miene lehre hinter mir...zum glück
MacG - Sa 05 Mai, 2007 12:15
Titel:
Muß jeder selbst wissen, ob sich die 15km mehr lohnen.
Für Andere ist die Stecke nun kürzer oder auch gleich lang.
Es ist nunmal so, wenn man nen Treffpunkt sucht.

Ich fahre gleich los, also man sieht sich.
billy - Sa 05 Mai, 2007 12:49
Titel:
so ich wünsch euch viel spaß. leider klappt es bei mir aus zeitgründen nicht.

Gruß
billy
glow - Sa 05 Mai, 2007 13:28
Titel:
viel spaß, wird diesmal bei mir leider auch nichts.
T4Sven - Sa 05 Mai, 2007 17:12
Titel:
So ich werde warscheinlich der erste sein der nach bzw noch im Car-PC treffen schreibt.
Also für das das ich nur etwas über ne Stunde da war (leider aus Zeitmangel) wars sehr interessant und sehenswert.

Beim nächsten mal bin ich wieder dabei mit etwas mehr zeit und noch mehr spinnereien Smile

Gruß Sven
FlashIT - Sa 05 Mai, 2007 22:18
Titel:
Die Winterhure und ich sind auch wieder daheim angekommen :-)

War wiedereinmal toll! Lauter interessante Ideen/Einbauten und vorallem lauter neue Gesichter und nette Leute!!!

Da ich grad etwas in Eile (ja, auch Samstag abend müssen die Studi's genug tun Wink ) bin, hier aber fix die geschossenen Bilder:

http://www.derflash.de/blog/?page_id=93&album_id=57
Viano - Sa 05 Mai, 2007 23:32
Titel:
thx FlashIT für die ersten Bilder!
Habt ihr ja Kaiserwetter gehabt, was? Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Vielleicht ist ja in absehbarer Zeit mal ein Treffen im Raum Halle/Saale oder auch in Richtung Harz möglich. Da bin ich dann auf jeden Fall auch dabei! Auf der Usermap tut sich ja mittlerweile ein wenig in meiner Umgebung.

Na dann, auf eurer gelungenes Treffen occasion5
nl - So 06 Mai, 2007 10:19
Titel:
Hallo,
bei mir sind im Auto einige Aufkleber vergessen worden( der Fahrer kam wohl aus M mit einem Fahrzeug was in S hergestellt wird), ich wollte eigentlich nicht so viele, was mache ich nun damit ?
Longlife - So 06 Mai, 2007 12:25
Titel:
nachstesmal mitbringen würde ich sagen, hätte auch gern einen Smile

Ich bin auch gut daheim angekommen, heut gehts wieder nach Lingen (Ems) an der Holländischen Grenze, so ist das halt beim Bund Smile

War richtig interessant das Treffen.

MfG Longlife
Johnny - So 06 Mai, 2007 12:56
Titel:
war auf jeden fall ein sehr geiles treffen....roan...wohin soll ich die bilder dann schicken und in welcher auflösung willst meine haben?
billy - So 06 Mai, 2007 13:13
Titel:
entweder an roan schicken. oder an mich, kann die auch hochladen.

Auflösung egal, wird von der software eh skaliert.
pn mit nem link oder so.

gruß
billy
roan - So 06 Mai, 2007 16:17
Titel:
so wieder in münchen, ich kümmer mich jetzt mal um die fotos.

grüße roan

Image
Megaturtel - So 06 Mai, 2007 17:20
Titel:
Jupp mein Bruder und Astra Robby brauchen auch noch nen Aufkleber, die haben das mal wieder net geschnallt das es sowas gab Very Happy

War sehr geil Gestern, endlich mal gescheit viele Leute da! Hoffentlich das nächste mal wieder!

@roan wo hat euch MacG noch hingeführt?

Cu Meg
roan - So 06 Mai, 2007 17:31
Titel:
So die Fotos sind hier allerdings so nach und nach.

MacG hat uns noch eine ausgezeichnete Stadtführung geboten.

Danke an MacG und allen anwesenden für den schönen Tag in Dresden, es hat sich wirklich gelohnt zu kommen. Es war auch schön euch live kennen zu lernen, sonst kennt man ja immer nur den Avatar.

@nl

Verteile die Aufkleber einfach weiter Outatime hat bestimmt nix dagegen.

Die Tage folgt noch ein Review, und das Gruppenbild.

grüße roan

Image
Johnny - So 06 Mai, 2007 17:31
Titel:
er hat uns die komplette city gezeigt..war noch ziemlich lustig abends...
waren dann so gegen 1 wieder zuhause...
roan - So 06 Mai, 2007 17:39
Titel:
Ach so evt. sollte man noch erwähnen das Johnny zum Tagessieger des carpc-Treffen.de Wettbewerb "CarPC Einbau 2007" gekührt worden ist. Und jetzt für 50 Euro im MediaMarkt einkaufen kann.

Somit ist Johnny und x3on in der Endabstimmung zum "Carpc Einbau 2007".

grüße roan

Image
Megaturtel - So 06 Mai, 2007 19:50
Titel:
Na dann herzlichen Glühstrumpf @ Johnny! verdienter Sieg!

Schade das es bei MM keine Fahrwerke gibt, denn sonst hätte ich dir nen tipp gegeben worin du die 50€ gut anlegen könntest Very Happy

@roan ihr seit gemein, damit ist man ja gezwungen sich doch noch bei carpc-treffen zu reggen...

Cu Meg
MacG - So 06 Mai, 2007 20:46
Titel:
So, bin auch mal wieder online.

Freut mich, daß es Euch gefallen hat und ich fand es auch super, daß es so eine rege Beteiligung gab. Leider hätte ich gern nen besseren Überblick über die User und CarPCs gehabt, aber man kann ja nicht alles haben. ;)

Edit: Der Fürstenzug hat ca. 24.000 Fliesen.
nl - So 06 Mai, 2007 21:05
Titel:
ich stimme dem zu, Jonny,'s Ideen und die Ausführung hat mir sehr gut gefallen. Und das nicht nur desshalb, weil ich auch einen Golf IV fahre, und wir ein gutes Geschäft gemacht haben..
Um noch ein mal auf das Gespräch wegen der Location zurück zu kommen.
Zusammen mit dem anderen CarPC Verückten aus Naunhof könnten wir hier bestimmt ein Sommertreffen am Naunhofer See organisieren. Ich dachte so mit Lagerfeuer und Bier und etwas Romantik am Wasser. Wenn daran Interesse besteht müsste man das ganze noch genau planen. Voraussetzung bei mir bleibt natürlich, das ich im Juli noch in Deutschland bin. Sollte ich aber das Angebot aus China annehmen, bin ich erst mal für 1,5 Jahre weg vom Fenster. Aber darüber können wir uns aber noch mal unterhalten
joek1nhf - So 06 Mai, 2007 23:33
Titel:
Servus Gemeinde

Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort. Meiner Meinung nach, war das doch mal ein richtig gelungener Samstag, Johnny ist zu recht verdient Sieger beim Einbauwettbewerb geworden, Glückwunsch meinerseits Very Happy, Flash hatte... äh nen super Aufkleber Razz und <toxic> ein GROSSES Loch im Armaturenbrett Shock , und dieses mal erwähne ich noch das ich nen Drucker im Kofferraum habe. Gibt ja Leute die später zu nem Treffen kommen und sich dann beschweren das noch Bilder von dessem auto zu sehen sind, auch wenn er vielleicht nicht zu sehen ist, so habe ich ihn wenigstens erwähnt Sad .

Zum Thema Treffen bei Leipzig, wie der andere"CarPC Verückte aus Naunhof" Very Happy schon schrieb, wenn Interesse besteht, dann meldet euch. Es gibt in Naunhof mehrere Möglichkeiten sowas zu machen.

Grüße Kai
cyberFreak - So 06 Mai, 2007 23:39
Titel:
also ich war ja das erste mal dabei und muß ebenso gestehen das ich es genial fand.
alles sehr nette Leute, und vorallem sehr individuelle Autos und CPC Einbauten, auf was für Ideen manche Leute kommen ist echt genial.
aber das macht ja grade das schöne an diesem Hobbys aus.
individualität...!!!
Das nächste mal bin ich wieder dabei!!!
vG,cyber
Astra-Robby - Mo 07 Mai, 2007 00:17
Titel:
Jo jetzt bin ich auch mal dran... Ich fands auch sehr geil...
War mal cool zusehen was so gibt... und nen paar nette Leutz hat man auch mal wieder kennengelernt ;o)

...und lasst euch gesagt sein, mich werdet ihr nich los... ich komm wieder... *gg*

Gruß

der Robby
roan - Mo 07 Mai, 2007 07:29
Titel:
Zitat:
@roan ihr seit gemein, damit ist man ja gezwungen sich doch noch bei carpc-treffen zu reggen...


Gezwungen ist keiner;-)

@MacG

Danke das ist sehr viel für die Zeit.

grüße roan

Image
Johnny - Mo 07 Mai, 2007 08:32
Titel:
@roan..
meinst mac war nochmal dort und hat gezählt oder hat die langweilige methode via google gewählt? ;o)
hoffe doch ersteres
grins..

ps. werd gleich rot;) danke an alle..
jaja megaturtel...hau mir einfach vorne und hinten jeweils nen zentner drauf..dann passt das schon mit der tieferlegung...
außerdem hab ich ja nen tdi.... also tieferlegung durch insassen serienmäßig Wink
roan - Mo 07 Mai, 2007 08:42
Titel:
ich denke er hat sie gezählt Wink

Denn über google stimmt die zahl Nicht nach dem sich doch jeder eine rausgebrochen hat.

grüße roan

Image
Nightmare - Mo 07 Mai, 2007 09:41
Titel:
@Megaturtle: Wo haste denn deinen C4 geparkt? Den konnte ich auf keinem der Bilder entdecken
Johnny - Mo 07 Mai, 2007 09:54
Titel:
@nightmare er war ohne auto da

@roan... stimmt da haste recht
biohazard - Mo 07 Mai, 2007 13:00
Titel:
Sorry, ich habe es dann doch nicht mehr geschaft, der Job geht leider vor.
Ich denke in Landau bin ich dabei, da ich das Wochenende so und so in der nähe bin.
Nightmare - Mo 07 Mai, 2007 13:17
Titel:
biohazard hat folgendes geschrieben:

Ich denke in Landau bin ich dabei, da ich das Wochenende so und so in der nähe bin.

Freut mich zu hören bzw. lesen Wink

Haben noch genügend Plätze frei
MacG - Mo 07 Mai, 2007 20:01
Titel:
Klar habe ich die alle noch in der Nacht gezählt.
Für sowas nimmt man doch nicht google, tzz sondern wikipedia Very Happy

Da kann es ja nun an die Planung vom 6.Treffen gehen Wink Da dann auch mit Neuerungen in meinem Auto.
roan - Di 08 Mai, 2007 07:43
Titel:
Foto Update!

grüße roan

Image
>toxic< - Di 08 Mai, 2007 07:57
Titel:
Servus Roan.

Beim betrachten der Bilder fällt mir auf, dass ich einiges nicht gesehen hab, aber doch gerne hätte Confused


Kannst du mir sagen, wer mit dem Teil hier rumfährt?

Und bis zum nächsten Treffen dann siehts bei mir auch sehr viel besser aus. Viel schlechter kanns ja nicht mehr aussehen Twisted Evil
SirAlex - Di 08 Mai, 2007 08:32
Titel:
Heyho,
mir hat das Treffen auch gefallen .. jede Menge gute Tipps für den kommenden CarPC und die Leute waren alle recht nett und freundlich! Und das Johnny gewonnen hat war ja mehr als klar .. der Einbau sieht extrem genial aus! Leider mussten wir ja nach nichtmal 2 Stunden wieder weg ..
Aber das nächste mal sind wir dabei und wennin Naunhof was ist bin ich auch da!

Gruß Alex Wink

P.S. @ Viano
Da hätteste ja mit uns mitkommen können obwohl ich zum studieren in DD wohne sind wir am Samstag von Eisleben nach DD gefahren!
roan - Di 08 Mai, 2007 18:39
Titel:
Zitat:
Kannst du mir sagen, wer mit dem Teil hier rumfährt?


Das ist Zorro, und das Teil ist das "Optimus mini three keyboard"

grüße roan

Image
Viano - Mi 09 Mai, 2007 18:39
Titel:
@ SirAlex
Schade eigentlich! Vielleicht klappts ja, wenn´s nach Naunhof geht.
roan - Mi 09 Mai, 2007 19:11
Titel:
Die Detail Einbau Fotos haben jetzt den jeweiligen Username in der Beschreibung

grüße roan

Image
Megaturtel - Mi 09 Mai, 2007 20:35
Titel:
Nightmare hat folgendes geschrieben:
@Megaturtle: Wo haste denn deinen C4 geparkt? Den konnte ich auf keinem der Bilder entdecken


Der war getarnt Very Happy

Ne bin diesmal nicht mit meinem gekommen, da ich dachte den kennen ja eh schon alle und Hardwaremäßig hat sich nix geändert...

Cu Meg
FlashIT - Mi 09 Mai, 2007 21:45
Titel:
roan hat folgendes geschrieben:
Die Detail Einbau Fotos haben jetzt den jeweiligen Username in der Beschreibung

grüße roan

Image


Hab da grad mal nachgeschaut und gesehen, dass auch mein Nick unterm Bild steht. Soweit korrekt, denn ich hatte mich vor paar Tagen noch nachträglich auf der Seite registriert...
Wenn ich aber dann auf den Nick geklickt habe unterm Bild, dann kam "Profil gibt es nicht (mehr)".

Da ich noch eingeloggt war, hab ich dann mal links auf "Mein Profil" über dem "Logout" geklickt und da bekam ich die gleiche Meldung Sad

Nach dem Logout nun kann ich mich aber auch nichtmehr einloggen, auch hier kommt nun die Meldung dass die Daten falsch sind... HUH?!

Nick: FlashIT
roan - Do 10 Mai, 2007 07:12
Titel:
Bitte melde dich erneut an.

grüße roan

Image
nl - Do 10 Mai, 2007 11:57
Titel:
roan hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Kannst du mir sagen, wer mit dem Teil hier rumfährt?


Das ist Zorro, und das Teil ist das "Optimus mini three keyboard"

grüße roan

Image


welcher Zorro ?
nicht etwa der hier ?
SirGroovy2004 - Do 10 Mai, 2007 12:09
Titel:
Servus nl,

Zitat:
roan hat folgendes geschrieben: ‹ markieren › ‹ aufklappen ›
Zitat: ‹ markieren ›
Kannst du mir sagen, wer mit dem Teil hier rumfährt?


Das ist Zorro, und das Teil ist das "Optimus mini three keyboard"

grüße roan

Image


welcher Zorro ?
nicht etwa der hier ?


Es gibt hier nur einen Zorro. Den Wahren. Den Echten. Den Einzigartigen...!

CU

SirGroovy2004
Johnny - Do 10 Mai, 2007 12:16
Titel:
Ja der Zorro..oder gibts noch mehr Wink
FlashIT - Do 10 Mai, 2007 15:18
Titel:
roan hat folgendes geschrieben:
Bitte melde dich erneut an.

grüße roan

Image


Hallo roan,

- sicherheitshalber nochmal mit gewohntem Login/Pass versucht > falsch
- registrierung versucht > exisitiert bereits...
- passwort zusenden lassen > bekommen und damit versucht > falsch

Sad
roan - Do 10 Mai, 2007 18:11
Titel:
Hast ne PN FlashIT

@NL
Zitat:

welcher Zorro ?

Stell dir vor er hat dich fotografiert und du weißt das nicht mal Wink


grüße roan

Image
nl - Fr 11 Mai, 2007 08:39
Titel:
Morgen zusammen,


roan hat folgendes geschrieben:
Hast ne PN FlashIT

@NL
Zitat:

welcher Zorro ?

Stell dir vor er hat dich fotografiert und du weißt das nicht mal ;-)


grüße roan

Image


Roan das ist ja das schlimme daran, er sitzt bei mir im Auto und ich weiß es nicht, Mann ist das peinlich,
wo gibt es hier bitte Papiertüten ?

ich hab ihn auch mal direkt gefragt, und die Antwort schaut so aus:


Nun ja.. es kann nur einen Zorro geben.
Ja, das war ich. Wieso?

gelöscht by billy, mailadresse reicht
Mail: mail@zoran-horvat.de
Web: http://zoran-horvat.de | http://ccStick.com | http://phoco.net
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: nloose@web.de [mailto:nloose@web.de]
Gesendet: Donnerstag, 10. Mai 2007 19:43
An: Zoran Horvat
Betreff: eine Frage

Hallo,
ich muss dich jetzt mal direkt Fragen, weil es mir einfach keine Ruhe lässt.
Bist du der Zorro, der letzten Samstag mit Roan zusammen in Dresden auf
dem Treffen war ?
Wenn ja: Warum weiß ich das nicht..
Wenn nein: Dann entschuldige bitte die Störung

roan - Fr 11 Mai, 2007 10:27
Titel:
Ohh mann,

Du solltes ihn aber schon informieren warum das so wichtig ist Wink
grüße roan

Image
MacG - Fr 11 Mai, 2007 20:32
Titel:
@nl: Ich glaube nicht, daß sich jetzt jemand über die Veröffentlichung der ganzen Daten freut.

Zorro war doch kaum zu übersehen, obwohl ich ihn anfangs für puNk hielt Wink
billy - Fr 11 Mai, 2007 22:30
Titel:
ich war mal so frei und hab das editiert, nicht das es da noch probleme gibt.

gruß
billy
roan - Fr 11 Mai, 2007 22:56
Titel:
Warum sollte es Probleme geben? Ist ja Werbung!

Steht doch auch hier

grüße roan

Image
nl - Sa 12 Mai, 2007 08:18
Titel:
Hallo,
nehmt die Daten raus wo ihr meint das es zu Privat wird
da ja das ganze (wie Roan schon geschrieben hat) auf seiner eigenen Internetseite öffentlich ist, bin ich davon ausgegangen das es so in Ordnung ist.

wird nicht wieder passieren
MacG - So 13 Mai, 2007 12:51
Titel:
Klar steht es auch woanders. Gemeint waren auch eher die eMail Addy´s. Viel Spaß beim SPAM-Mail Empfang.

Bis zum nächsten Treffen ist mein Kofferraumausbau fertig, habe gestern einige Stunden nach meinem Job wieder investiert. Mal sehen ob ich noch eine Idee umsetzen kann, ist aber eher für Showzwecke gedacht.

@roan: wolltest Du nun ne neue Lokation für nächste Treffen? Habe ich das richtig verstanden?
roan - So 13 Mai, 2007 13:10
Titel:
richtig, werde dich dazu aber nach meiner Hochzeit anrufen Wink

grüße roan

Image
Anonymous - So 13 Mai, 2007 19:39
Titel:
Tag die Herren...war mein Spruch, und hier kommt meine Antwort: Ich habe soeben den Bericht zu dem Dresdner CarPC Treffen veröffentlicht. Ich hoffe er gefällt euch, viel Spaß beim durchlesen:

http://www.minitechnet.de/
bzw.
http://www.minitechnet.de/carpc-treffen0507_0.html

Viele Grüße,
TobSnyder
MacG - So 13 Mai, 2007 20:18
Titel:
Das ist eine schöne Zusammenfassung. Nur zwei Kritikpunkte sind mir aufgefallen. Mein Auto ist ein Bravo und Johnny´s Einbaubeschreibung hätte etwas ausführlicher sein können. Zum Beispiel, daß er eine originale MMI Bedieneinheit aus einem Audi in seinen Golf eingebaut und an den PC angeschlossen hat.
joek1nhf - So 13 Mai, 2007 22:04
Titel:
Moin

Es ist doch mal interessant etwas über sich und sein Projekt zu lesen Very Happy , und dabei möchte ich mich auch über die "geringere Integration" meines Rechners entschuldigen Crying or Very sad , aber wie in meiner Signatur zulesen ist, ist das alles noch Beta Phase.

Ich habe heute erst wieder ein wenig Kabelsalat beseitigt und hoffe das im September b.z.w. eventuell in Leipzig irgendwann dieses Jahr von dem Rechner nichts mehr zu sehen ist.

grüße Kai
roan - So 13 Mai, 2007 22:21
Titel:
Unser Partner MiniTechNet.de hat einen schönen Bericht zum Treffen verfasst, wir danken an dieser Stelle tobias.s.

Bericht auf MiniTechNet.de

grüße roan

Image
MacG - Mo 14 Mai, 2007 00:02
Titel:
roan hat folgendes geschrieben:
Unser Partner MiniTechNet.de hat einen schönen Bericht zum Treffen verfasst, wir danken an dieser Stelle tobias.s.

Bericht auf MiniTechNet.de

grüße roan

Image

Man bist Du lahm, schaue mal ein paar Postings über Deinem Wink
roan - Mo 14 Mai, 2007 07:33
Titel:
lol, das liegt daran das ich nur noch sporadisch Email Benachrichtigungen bekomme.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB