Car-PC.info

Mainboard & CPU - Problem mit dem Epia!?!

VipViper2000 - Fr 03 Sep, 2004 15:45
Titel: Problem mit dem Epia!?!
Hihu!

Ich weiss nicht genau, ob das der richtige Thread ist, aber ich fang einfach mal an: Ich hab das Problem, dass ab und zu der Rechner irgendwie nicht richtig anpringt, wenn man auf den Powerknopf drückt. Die Blaue Leuchte vom C137 leuchtet zwar, aber die Platte usw. läuft irgendwie nicht - sprich kein Bild. Wenn ich dann aus- und wieder einschalte gehts wieder.

Das hatte ich sowohl im Homebetrieb ( also ganz normal 230V mit Schalter vom C137 ), als auch heute schon 2x im Auto ( hab meinen PC seit gestern drin ) mit dem Carnetix ( liegt aber nicht am Carnetix... ). Hat das Mainboard ne Meise oder irgendeine Einstellung oder noch ne andere Idee?

Gruß,
VipViper2000
morten - Fr 03 Sep, 2004 16:33
Titel:
Hatte das Problem nur im Homebetrieb... im Auto mit ITPS ist mir das noch nicht vorgekommen. Allerdings wird der Strom auch immer deaktiviert zwischen ausschalten und wieder anschalten..

Wenn du das Problem aufgeschluesselt hast, sag bescheid.. interessiert mich ma..

Gruss,

SRE
VipViper2000 - Fr 03 Sep, 2004 20:30
Titel:
Zitat:
Allerdings wird der Strom auch immer deaktiviert zwischen ausschalten und wieder anschalten..


Wie meinst du das??
roan - Fr 03 Sep, 2004 21:38
Titel:
er meint im Auto schaltet der ITPS ja den Strom ab und wieder an. ohne rücksicht ob der Powerbutton geht oder nicht.
VipViper2000 - Fr 03 Sep, 2004 21:58
Titel:
Das Carnetix macht genau das gleiche - das wollte ich ja damit sagen. Es liegt nicht am Power Button des Travla Wink .
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB