Car-PC.info

C.E.S. Vorschläge - TV Integration in CES

spaceduck - Fr 14 März, 2008 23:24
Titel: TV Integration in CES
Hallo,
Hallo Furious

der user quickmic hat doch so ein schönes TV Tool zum einbetten der Pinnacle TV Software geschrieben. Wäre es möglich das Ihr 2 euch mal kurzschliesst um das ganze in CES zu integrieren? Das wäre genial...

Nur mal als Anregung...
furious - Mo 17 März, 2008 14:31
Titel:
Mmh.. ich habe mal in der Suche geschaut, aber finde das Tool nicht Sad
spaceduck - Mo 17 März, 2008 14:36
Titel:
http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=15451
spaceduck - Mi 09 Apr, 2008 11:55
Titel:
Habt ihr euch mal kurzgeschlossen wegen der Integration?
quickmic - Do 10 Apr, 2008 10:38
Titel:
Ich muss hier was berichtigen. Ich habe das TV-Tool zum einbetten von Terratec Home Cinema geschrieben, nicht für Pinnacle.
Wenn ihr mir aber einen Link zur Pinnacle-SW gebt, kann ich mal schauen, ob eine Anpassung möglich ist.

mfg
quickmic
spaceduck - Do 10 Apr, 2008 15:56
Titel:
Ich meinte Terratec. Hab ich verwechselt, sorry
quickmic - Do 10 Apr, 2008 16:36
Titel:
Ok, wenn's Probleme mit dem embedden gibt, könnt ihr euch gerne melden. 'Sollte aber im Prinzip gleich ins Frontend einzubinden sein, wie auch jede andere Software.

mfg
quickmic
spaceduck - Sa 12 Apr, 2008 07:39
Titel:
Mir gings eher darum das gleich in CES zu integrieren. Also das es in CES selbst läuft, wie z.B. eine Radiounterstützung...
quickmic - Sa 12 Apr, 2008 09:29
Titel:
Ich hab mir das CES mal kurz angeschaut. Soweit ich es mitbekommen hab, handelt es dabei um eine kommerzielle Software. Leider möchte ich in dem Fall keine internen Infos zum Aufbau des Programmes preis geben.
"Furious" (ist doch der Programmierer oder?) müsste die prinzipielle Vorgehensweise ja kennen, wie man was einbettet. Bei "Home Cinema" ist das ja im Prinzip nicht anders, aber es hat mir auch einige Stunden Arbeit beschert, bis das ganze schön sauber gelaufen ist.
Und ich mag es nunmal nicht, wenn mit meinem Wissen dann Geld verdient wird (ich weiss, das ist überspitzt, aber hier gehts ums Prinzip).
Ich kann also gerne helfen wenn es Probleme beim Einbinden des TV-Tools gibt, aber Source offenlegen oder sowas in die Richtung möchte ich nicht.
Ich hoffe ihr versteht das.

mfg
quickmic
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB