Car-PC.info

Navigon - Navigon Navigator nur für PDA?

Polo-Teufel - Mo 31 März, 2008 01:17
Titel: Navigon Navigator nur für PDA?
finde diese software egalk welche version nur für PDA's keine für PC's funktioniert diese Software auch auf nem Lappi oder wo find ich was passendes?

Mfg Wolfgang
lxuser - Mo 31 März, 2008 08:12
Titel:
Dass die Versionen für den PC NCK4 bzw 5 und NavigatoR 2.0 heißen, solltest du eigentlich hier in ein paar Minuten gefunden haben.

Wieso du auf der Herstellerseite und bei Händlern kaum fündig wirst, kannst du hier nachlesen: http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=19081
rico530 - Mo 31 März, 2008 08:26
Titel:
Hallo,

also zur Zeit gibt es folgende Navigationssoftware für Laptop oder PC:

Destinator 6 und 7
Mapfactor Navigator
FleetNavigator
Navigon NavigatoR2
Horizon Navmate
Nav`n `Go iGo
Sygic Drive XP

Wenn sich ein SDK für Navigon im Umlauf befindet gibts auch den mobile Navigator fürs Laptop.
Leider hat Navigon es zur Zeit noch nicht nötig ihre Exe für den PC zu veröffentlichen. Schlecht wäre das nicht.

MfG Rico
vonderAlb - Di 01 Apr, 2008 13:13
Titel:
NavigonNavigatoR 2.0 würde ich aus der obigen Liste streichen.
Navigon unterstützt ihr PC-Programm nicht mehr. Einen Nachfolger wird es (vorerst) nicht geben.

Näheres hier nachzulesen.
rico530 - Di 01 Apr, 2008 13:21
Titel:
vonderAlb hat folgendes geschrieben:
NavigonNavigatoR 2.0 würde ich aus der obigen Liste streichen.
Navigon unterstützt ihr PC-Programm nicht mehr. Einen Nachfolger wird es (vorerst) nicht geben.

Näheres hier nachzulesen.


Also ich kann mich nicht beklagen, läuft nach wie vor bei mir;).

MfG Rico
vonderAlb - Mi 02 Apr, 2008 09:35
Titel:
rico530 hat folgendes geschrieben:

Also ich kann mich nicht beklagen, läuft nach wie vor bei mir;).

Ich hab nicht geschrieben das es nicht läuft. Ich hab es ja selber.
Es ist nur so das mit dieser Version und diesem Kartenmaterial erstmal Ende ist. Bedeutet: es wird kein Update geben, kein neues Kartenmaterial, kein Nachfolgeprogramm.
spaceduck - Mi 02 Apr, 2008 13:55
Titel:
Wen störts? 98% der Strassen ändern sich doch eh nicht. Und wenn mal was nicht drauf ist, was soll`s. Irgendwie kommt man immer an. Und Karten, die auf Papier meine ich, gibts ja auch noch.

Alles halb so wild...
psyke - Mi 02 Apr, 2008 14:30
Titel:
jep, das meiste das fehlt sind meistens umgebaute kreuzungen zu kreisverkehren oder aber neue autobahn ab- und zufahrten, ist also nicht wirklich so tragisch, an kommt man immer.
rico530 - Mi 02 Apr, 2008 15:37
Titel:
vonderAlb hat folgendes geschrieben:
rico530 hat folgendes geschrieben:

Also ich kann mich nicht beklagen, läuft nach wie vor bei mir;).

Ich hab nicht geschrieben das es nicht läuft. Ich hab es ja selber.
Es ist nur so das mit dieser Version und diesem Kartenmaterial erstmal Ende ist. Bedeutet: es wird kein Update geben, kein neues Kartenmaterial, kein Nachfolgeprogramm.


Da hast Du natürlich recht, ich ging nur davon aus weil Du meintest von der Liste streichen.

In der Beziehung hat Navigon eben nen leichten Knall. Kann mir nicht vorstellen das es schwierig ist auch vom neuen Navigator ne PC Variante zu bringen.....

Naja, ändern kann man es eh nicht.

MfG Rico
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB