Car-PC.info

Mainboard & CPU - normales pc mainboard

Ibizajunky - Fr 10 Sep, 2004 00:04
Titel: normales pc mainboard
hi...

könnte ich mir in der regel ein normales mainboard mit nen athlon prozessor und allem was dazu gehört ins auto setzen oder muss das alles dieses micro... sein
Hamsti - Fr 10 Sep, 2004 05:57
Titel:
können tust alles.....
die normalen boards brauchen halt mehr Strom und über die Kühlung mußt dir auch mehr Gedanken machen. Ich verwende selbst auch einen AMD 2600 Smile
Benjamin - Fr 10 Sep, 2004 06:21
Titel:
Dito - Habe auch ein normales kleises Asus mit AMD 2600 er drinne - kein Problem
BS177 - Fr 10 Sep, 2004 11:19
Titel:
Wenn Du den Platz für ein normales (Micro-)ATX-Board hast, kannste Dir ja gleich ein komplettes Barebone einbauen. Die gibt es auch mit 12V Anschluß (haben ein externes Netzteil->12V ans Barebone). Ist billiger als ein ATX-Board + 12V Netzteil.

Bernd
Ibizajunky - Sa 11 Sep, 2004 22:51
Titel:
was wäre denn die bessere alternative??? die barebone an sich wär nicht schlecht nur ist die zu klobig, wollte das gerät an die seiten verbauen und dafür ist das gehäuse nicht geeignet
BS177 - So 12 Sep, 2004 09:53
Titel:
Wenn Du ein Micro-ATX Board verbauen und keine großen Probs mit der Stromversorgung haben willst sind die "12V" Barebone Boards auch ohne Gehäuse verbaubar. Du bekommst für dein Geld gleich ein 12V-ATX-Netzteil mit geliefert, das 100% zum Board paßt. Als optischer Aufmacher wäre bei dem EZ-Buddie von Elitegroup noch ein Display mit z.B. Speed-Anzeige vorhanden...

Bernd
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB