Car-PC.info

Software allgemein - Bedienung wie IPHONE /Ipod???

blackblizzard - Sa 19 Apr, 2008 15:01
Titel: Bedienung wie IPHONE /Ipod???
Hallo!

Gibt es irgend eine CAR-PC Software, bei der man so wie beim Iphone durch die Liederlisten scrollen kann?

mfg
b.pwned - Sa 19 Apr, 2008 23:46
Titel:
Meinst du so mit schleudern der Liste? Oder Coverflow? Kenne jetzt keine damit.

Ersteres dürfte schwierig werden, weil die Touchscreens ja doch nicht sooo genau sind. Aber vielleicht machbar. Ich kenn sowas *ähnliches* von einem Mac Frontend (Finger auf die Liste legen, dann Finger jenseits des Randes der Liste ziehen, je nach Abstand vom Rand scrollt man dann schnell oder langsam durch die Liste. Ist eigentlich ziemlich komfortabel, ich glaub aber es war nicht gewollt. Vielleicht geht das auch für Windows, keine Ahnung.)

Coverflow will ich mir für meinen Car computer noch irgendwann programmieren, aber ich glaub nicht, dass dir das viel helfen würde Sad Das dürfte unter Windows wohl leider richtig kompliziert werden.

lg, b.

PS: Lol, sorry, mein Beitrag klingt ja ein wenig wie ne Lobrede auf den Mac. Nichts für ungut ^^
MacG - So 20 Apr, 2008 18:41
Titel:
Coverflow gibt es bei Road Runner als PlugIn. Ich habe es nie getestet, da ich keinen Touchscreen habe.
b.pwned - Mo 21 Apr, 2008 06:32
Titel:
Stümmt: http://www.mp3car.com/vbulletin/rr-plugins/108993-browse-cover-coverflow-updated-11-8-07-a.html
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB