Car-PC.info

Treffen & Messen - Grillfest-Muenchen.de

Kind - Mi 11 Jun, 2008 12:21
Titel: Grillfest-Muenchen.de
Hi di ho,

ich wollte mal nachfragen wer von euch da immer mal wieder vertreten ist. Auf deren Homepage (www.grillfest-muenchen.de) sind ja doch auch ein paar regestriert die man hier auch sieht Wink

zu roan, SirGroovy, etc. schau Wink
SirGroovy2004 - Mi 11 Jun, 2008 13:19
Titel:
Servus Kind,

ich bin da tatsächlich registriert. Aber die Organisatoren haben das "Wesen" eines Grillfestes im klassischen Sinne total verwässert. Für die gilt: Safety First! Wäre das Grillfest eine eher wilde Veranstaltung, wäre ich sofort wieder dabei. Aber bei denen wird den ganzen Tag nur gejammert, wie blöd und doof diejenigen sind, die burnouts machen, 1/4 Meile fahren und driften. Ich lasse mich da nicht gerne blicken. Ist mir ganz klar zu wenig Action. Von wegen wilder Süden...

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004

P.S: Solltest du da aber mal auftauchen, gib Bescheid. Vielleicht passts bei mir ja auch gerade zeitlich...
Kind - Mi 11 Jun, 2008 14:59
Titel:
ich plane da evtl am Freitag hinzugehen.

Leider mag ich da nicht als "aussenseiter" auftauchen.... wir kennen uns wenigstens digital schon nen bisschen ^^ Wink
Archangel - Mi 11 Jun, 2008 16:28
Titel:
SirGroovy2004 hat folgendes geschrieben:
Servus Kind,

ich bin da tatsächlich registriert. Aber die Organisatoren haben das "Wesen" eines Grillfestes im klassischen Sinne total verwässert. Für die gilt: Safety First! Wäre das Grillfest eine eher wilde Veranstaltung, wäre ich sofort wieder dabei. Aber bei denen wird den ganzen Tag nur gejammert, wie blöd und doof diejenigen sind, die burnouts machen, 1/4 Meile fahren und driften. Ich lasse mich da nicht gerne blicken. Ist mir ganz klar zu wenig Action. Von wegen wilder Süden...

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004

P.S: Solltest du da aber mal auftauchen, gib Bescheid. Vielleicht passts bei mir ja auch gerade zeitlich...


Ich habe so das Gefühl, dass SirGroovy Autobahnraser geschaut hat. "Grillfest" *g*
SirGroovy2004 - Mi 11 Jun, 2008 16:31
Titel:
Servus Archangel,

zumindest kennst du den Film. Wink

CU

SirGroovy2004
csdragon - Do 19 Jun, 2008 20:18
Titel:
Also ich war da... Incl. CarPc...


@SirGroovy2004: Und warum wird gejammert? Weil aufm Grillfest in Franken vor rund 5 Jahren n Kind mit 120km/h innerhalb der Ortschaft überfahren wurde!!!

Seitdem wird da jedes "Grillfest" mit mehr als 50Autos direkt von der Polizei wegen einer "unerlauten Versammlung" aufgelöst...
Die Zeitungen schreiben auch bis heute noch Berichte über die Bösen Tuner, die ja alle Raser und Mörder sind....

N Autotreffen in der Form wie es in München gibt, ist in Franken schon lang nicht mehr möglich...
Jimmy - Do 19 Jun, 2008 22:52
Titel:
ich und roan sind oft da - fast jedesmal. einfach mal nachfragen wer kommt - dann kann man ein bisschen organisieren und bringen bestimmt ein paar mehr leute zusammen.
csdragon - Fr 20 Jun, 2008 02:58
Titel:
Dann mach ma da aufm Parkplatz ne eigene Car-PC Ecke auf Wink
billy - Fr 20 Jun, 2008 06:07
Titel:
denke das ich im juli auch mal wieder dabei bein.

gruß
billy
SirGroovy2004 - Fr 20 Jun, 2008 08:40
Titel:
Servus csdragen,

die Story kenn ich. Und ganz ehrlich? Es is mir egal. Wink

CU

SirGroovy
csdragon - Fr 20 Jun, 2008 14:22
Titel:
Tolle Einstellung...
roan - Mo 30 Jun, 2008 18:30
Titel:
ich hatte erwähnt das ich das nächste mal wieder dabei bin. Das stimmt allerdings nicht wirklich da ich da schon in Landau ein Grillfest mache Wink

Somit dann beim nächsten mal.
csdragon - Di 01 Jul, 2008 13:00
Titel:
aufs nächste Grillfest hätt ich eigentlich scho wieder lust!
roan - Di 01 Jul, 2008 13:35
Titel:
Ja bin auch dabei, habe mich um eine Woche verschätzt. Sollte es nicht Regen bin ich also am start
roan - Do 10 Jul, 2008 19:57
Titel:
So bin Morgen am Start wer noch???
Kind - Fr 11 Jul, 2008 08:46
Titel:
ich net, muss ne freundin im krankenhaus besuchen....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB