Car-PC.info

Talk talk talk - Garantie für sauberen strom ;)

zassi - Sa 05 Jul, 2008 12:54
Titel: Garantie für sauberen strom ;)
wer von euch schon immer mal "sauberen" strom aus der steckdose wollte kann nun wieder hoffen Very Happy
Hier die Lösung:

Link
Image

und nur mal so am rande Wink
Image
psyke - Sa 05 Jul, 2008 13:24
Titel:
es ist erstaunlich wie gut sich so ein schrott verkauft, es jammern immer alle sie hätten so wenig geld, aber es wird weiterhin mist und schrott konsumiert.

auf alles fälle ists lustig Wink
da_user - Sa 05 Jul, 2008 13:37
Titel:
Was soll na des für ne Warnmeldung sein? Allein dieser Text auf der Website, zeugt ja davon, dass es wirklich nur'n Joke ist, und nicht Geldmacherei dahintersteckt:

Zitat:

NucleoSTOP ist im gut sortierten Stromfilter-Fachhandel erhältlich


Sie können NucleoSTOP hier nicht direkt bestellen, bei Interesse können Sie eine Liste mit Bezugquellen anfordern

roan - Sa 05 Jul, 2008 16:24
Titel:
Genieale idee, allerdings von 2006
Slavi - Sa 05 Jul, 2008 16:29
Titel:
coole Sache gibts einen NUR Atomstrom Filter ?
Ich will ja nicht das durch Wasserkraft die Umwelt leiden muss
hdampf - Sa 05 Jul, 2008 16:38
Titel:
Hy

jetzt mus ich dampf ablassen, den pysikalisch gesehen ist nicht einmal die Sonne sauber (schönes Wetter heute). Sie spaltet den Dreck und wir verwandeln keine 10% in Energie um.
Atomkraft, PÖL oder HHO ( Stanly Mayer )............... aarrrrrggggg die €-s ( der Rubel ) mussen rollen !!!!!!!!!!!

mfg
hdampf
dampf
nochmal dampf
Citroen_Andre - So 06 Jul, 2008 06:29
Titel:
Als überzeugter Kernkraftwerker frage ich mich schon, wie stark man noch die Bevölkerung für dumm verkaufen kann.
Atomstrom ist für mich die sauberste und im Moment noch beste Lösung um die Grunglast im Land sicherzustellen.(bis zur Kernfusion)

Wenn man überlegt wie wenig Brennstoff man braucht (rund 2,5m*3m ist die aktive Zone) mit der man ca. 3 Jahre durchweg 800MWel Leistung erzeugen kann, finde ich das schon genial.
Leider wurde ja dank der Grünen die Wiederaufarbeitung der "alten" Brennstäbe verboten. Somit erzeugt ein KKW "etwas" mehr radioaktiven Abfall der in Castoren gelagert werden muss.
Denn sie wissen nicht was sie tun!

Ich möchte nicht wissen wie viele Menschen jedes Jahr sterben, weil sie entweder die Abluft von Kohlekraftewerken einatmen oder durch irgendein Industrie Gift einer Chmiebude dahin gerafft werden.
all-finder - So 06 Jul, 2008 13:12
Titel:
http://www.nucleostop.de/impressum.html => letzte kleine zeile!!! Wink mann mann mann....
so doof ist die welt dann doch nicht (außer einige wirkliche ausnahmen!)
da_user - So 06 Jul, 2008 23:50
Titel:
Zitat:
so doof ist die welt dann doch nicht (außer einige wirkliche ausnahmen!)


Z.B. die oben Zitierte Zeitung und Verbraucherschutzzentrale?

BTW: Solarstrom ist der größte Unsinn den man sich ausgedacht hat. Schön wenn man irgendwo unabhängig Strom braucht, aber nicht zum Versorgen der Städte. Wenn man sich überlegt, wieviel Energie man braucht, um das Silizium dafür zu schmelzen (24h lang Stein flüssig halten) wird das einem schnell bewusst... Wink
b.pwned - So 06 Jul, 2008 23:59
Titel:
Jo, wär auch an einem nur-Atomstrom-Filter interessiert Razz

Aber hey, wenn man erst Biometrie einführen und dann daran verdienen kann, warum nicht genauso mit Atomausstieg und fossilen Brennstoffen aus Russland? *nicht mehr weiter darüber nachdenk weil ich mich sonst nur aufreg*
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB