Car-PC.info

Talk talk talk - Was Drogen alles anrichten können ;)

Nightmare - So 20 Jul, 2008 23:11
Titel: Was Drogen alles anrichten können ;)
http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE

hinzugefügt von Dirk: !!!!ACHTUNG EXTREME OHRWURMGEFAHR, AUCH WENNS SAU DÄMLICHE IST ACHTUNG!!!!
Mediaman2000 - Mo 21 Jul, 2008 08:03
Titel:
Man achte auf die geilen Reamixe in der Videoresponse: http://www.youtube.com/watch?v=FZ2KqrCaFdA&feature=related
Fellenteee - Mo 21 Jul, 2008 08:47
Titel:
KAnn man solche leute nich wegen volksverdummung wegsperren?
Giovanni - Mo 21 Jul, 2008 08:56
Titel:
ach du sche***e o__O

btw: das video ausm remix kenn ich xD da war ich 5 oder so, als es die zu kaufen gab Very Happy
ganja - Di 22 Jul, 2008 18:17
Titel:
Na das ist doch mal ne richtig fette Erwachsenen Party.
Schade das ich das nicht live erlebt habe, der Hammer!
Dirk - Di 22 Jul, 2008 19:16
Titel:
keine Macht den DROGEN!!! dass ist ja abartig.

Aber die Sendung es war einmal der Mensch ist kult Wink da war ich irgendwie 4 oder 5 oder sowas als die im fernsehen kam, fand ich geil, genauso wie es war einmal der Mensch und das Leben, Amerika ... Very Happy
Giovanni - Di 22 Jul, 2008 19:39
Titel:
Dirk hat folgendes geschrieben:


Aber die Sendung es war einmal der Mensch ist kult Wink da war ich irgendwie 4 oder 5 oder sowas als die im fernsehen kam, fand ich geil, genauso wie es war einmal der Mensch und das Leben, Amerika ... Very Happy


jaaaaaaaaa genau Smile war schon echt klasse, weltgeschichte kindsgerecht serviert, einfach cool ^^
Dirk - Di 22 Jul, 2008 20:12
Titel:
nicht nur weltgeschichte, medizin und soziale zusammenhänge Smile das fehlt heute einfach, wenn ich mir da so pokemon oder spongebob anschaue, ach du Sch***e ... damals lernte man wenigstens noch was aus der geschichte Smile

oder Odysseus im Weltall, griechische Geschichte Smile ... hehehe. irgendwie vermisse ich die guten alten Zeichentrick Filmchen.
psyke - Di 22 Jul, 2008 21:45
Titel:
als du 5 oder 7 warst? nene kamen später auch noch. ja das war noch bildung.

meine freundin schaut grade gülcan und das andere schmalhirn auf dem bauernhof, mus sich dazu was sagen?
cracky - Di 22 Jul, 2008 22:15
Titel:
Hi,

Kannt ich schon Razz

IMO ist das ne Sekte oder so... bestimmt! MUSS!!!
Dirk - Mi 23 Jul, 2008 19:12
Titel:
hey, die Serie kam sogar bis ich 14 war Smile [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Es_war_einmal%E2%80%A6_(Fernsehserie)]wikipedia[/url]
C1500 - Do 24 Jul, 2008 08:51
Titel:
...und ich hab mit 6 die Erstausstrahlung verfolgt Smile

Jetzt aber mal Hand auf´s Herz.
Wer von euch hat dieses Lied aus Nighmare´s Post jetzt NICHT als Ohrwurm?
Mir ist es gestern auf meiner Downhill-Tour auch passiert, das ich plötzlich losgesummt habe.
Spätestens nach dem 2ten mal höhren, ist der Ohrwurm drin.

Den Threat-Titel könnnte man auch umbenennen: "Was Drogen anrichten, und die Spätfolgen auf andere Personen" Very Happy

Gruss Peer
Dirk - Do 24 Jul, 2008 12:05
Titel:
C1500 hat folgendes geschrieben:
Jetzt aber mal Hand auf´s Herz.
Wer von euch hat dieses Lied aus Nighmare´s Post jetzt NICHT als Ohrwurm?
Mir ist es gestern auf meiner Downhill-Tour auch passiert, das ich plötzlich losgesummt habe.


Ok, mir gehts also nciht als einzigem so, ich werd den SCheiß seit gestern nimmer los Sad
Top Gun - Di 14 Okt, 2008 16:09
Titel:
Eigentlich mag ich keine Threadleichen ausgraben aber bei dieser hier...

Das hat nichts mit Drogen zu tun und das Lied ist so geil, dass es schon seid Monaten mein Handyklingelton ist. Find ich besser als irgendeinen Frosch oder ein Kücken das komische Töne macht...
bluevision - Di 14 Okt, 2008 20:19
Titel:
NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!

Ich hatte es fast verdrängt und jetzt kommst du damit wieder raus... Very Happy
Manuel - Mi 15 Okt, 2008 11:22
Titel:
http://de.youtube.com/watch?v=nekLL77cwMo&feature=related

habt ihr den schon reingozogen? Find ich den geilsten Very Happy
Dirk - Mi 15 Okt, 2008 11:41
Titel:
neeeeeeeein, ich hab nur den Threattitel gelesen und der Ohrwurm war wieder da ..... NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
C1500 - Mi 15 Okt, 2008 15:29
Titel:
jede Zelle...

sche***e Den Ohrwurm wird man echt nicht mehr los Wink

Letzte Woche im Urlaub hatte einer nur "Jede Zelle" gesagt und ich hatte wieder das Lied 2 Tage als Ohrwurm.

Kann man die nich uaf sowas verklagen?
Giovanni - Mi 15 Okt, 2008 18:30
Titel:
ver...DAMMT!!!!!
mir gehts wie dirk, einmal in den link kucken und schon isses wieder passiert Sad ich hasse diese dümmlichen ohrwürmer ^^
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB