Car-PC.info

Treffen & Messen - Treffen in Dresden am 27.09.2008

MacG - Di 29 Jul, 2008 23:22
Titel: Treffen in Dresden am 27.09.2008
CarPC Treffen in Dresden

Das zweite Treffen in diesem Jahr steht vor der Tür, somit das 8. CarPC Treffen in Dresden. Es ist natürlich wie immer kostenlos und für alle die das Thema CarPC interessiert, egal ob mit oder ohne PC Einbau.

Nach der Stärkung kann auch wieder eine Stadtrundführung oder ähnliches organisiert werden.

Bitte beachte auch, daß die Plätze im Restaurant reserviert werden müssen, darum trage Dich unverbindlich in die Teilnehmerliste ein wenn Du dabei sein möchtest. Es reicht auch eine Anmeldung hier im Topic. Parkplätze sind ausreichend verfügbar.

»Teilnehmerliste

ImageImageImageImage

Wann?

Am 27. September 2008
Ab 13:00 Uhr

Ab etwa 16:00 Uhr ist wieder ein Tisch im Restaurant reserviert, das sich direkt daneben befindet. Bei schönem Wetter natürlich wieder im Biergarten.

ImageImageImageImage


Wo?

Treffpunkt ist in Dresden Nickern:
"Zum Obstgarten"
Nickerner Weg 8

EventMod und damit Ansprechpartner ist:

MacG
Anfragen unter dresdenÄDcarpc-treffen.de



carpc-Treffen.de sowie car-pc.info übernehmen keinerlei Haftungen für Beschädigungen an Fahrzeugen und Personen. Den Anweisungen der Organisatoren und EventMod´s ist unbedingt folge zu leisten.

nl - Do 31 Jul, 2008 22:19
Titel:
hallo,
ich bin dabei
MacG - Do 31 Jul, 2008 22:32
Titel:
Na wunderbar, da sind wir ja schon zwei Wink
zassi - Di 12 Aug, 2008 23:19
Titel:
jippy endlich mal ein tag an dem ich frei hab Wink da ja speis und trank der veranstallter zahlt komme ich diesmal auch Laughing Laughing
MarcelP - Mi 13 Aug, 2008 08:10
Titel:
zassi hat folgendes geschrieben:
jippy endlich mal ein tag an dem ich frei hab Wink da ja speis und trank der veranstallter zahlt komme ich diesmal auch Laughing Laughing


Woas??? Na das hört sich ja gut an! Laughing
MacG - Mi 13 Aug, 2008 11:03
Titel:
Davon hat keiner was gesagt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem kommt.
zassi - Mi 13 Aug, 2008 11:57
Titel:
die 2 smilies sollten eigentlich reichen damit jeder weis das das nicht soo ernst gemeint war ^^ und natürlich komme ich trotzdem Wink
re-vo-lution - Mi 13 Aug, 2008 12:10
Titel:
Bei schönem Wetter bin ich dabei.
c0ke - Do 28 Aug, 2008 14:15
Titel:
Hallo,

ich (und ein kumpel) werd(en) vielleicht auch mal vorbei schauen. und der hübsche re-vo-lution-bora wäre auch ein grund =)
MarcelP - Do 28 Aug, 2008 18:36
Titel:
re-vo-lution hat folgendes geschrieben:
Bei schönem Wetter bin ich dabei.



Das wäre super.. will dein Fzg. auch mal persönlich sehen!! Smile
MacG - Di 02 Sep, 2008 21:51
Titel:
Na so langsam werden es ja mehr Leute. Aber tragt euch bitte auch in eine der Listen ein.

Entweder hier im Forum oder auf carpc-treffen.de.

Mehr Teilnehmer ziehen auch mehr Teilnehmer an. Wink
MacG - Di 16 Sep, 2008 22:55
Titel:
Die Rundmail an meine Userliste ist raus und es gab auch schon eine kleine Resonanz. Die Listen füllen sich ja langsam.

Nicht auf einer Liste aufgeführt sind:
zassi
speedy

Deshaln sind sie nun hier gelistet. Wink
MarcelP - Do 18 Sep, 2008 20:13
Titel:
MacG: Rundmail???

Wie sieht es eigentlich mit "re-vo-lution" aus?

Tragt Euch doch bitte in die Liste bei CarPC-Treffen.de ein, für die die es noch nicht getan haben. Smile
MacG - Fr 19 Sep, 2008 21:49
Titel:
@MarcelP: Du hast keine bekommen, da Du Dich ja schon angemeldet hast

In der 10 Tages Wettervorschau sieht es sehr gut für das nächste Wochenende aus, sonnig bei max. 18°C. Ich hoffe das Wetter hält sich dran, daß auch re-vo-lution mit dabei ist.
zassi - Sa 20 Sep, 2008 11:13
Titel:
seh ich das richtig? nur 5 leute? Confused
MacG - So 21 Sep, 2008 11:40
Titel:
Es sind mehr angemeldet, in keiner Liste stehen nur fünf Leute.

Das ist mein Stand:

Bei weiteren fünf Leuten hängt es noch in der Schwebe.
besucher1de - Mi 24 Sep, 2008 10:24
Titel:
ich werd mich kurzfristig entscheiden, ob ich vorbeikomme
Fellenteee - Do 25 Sep, 2008 17:23
Titel:
Hi, ich muss leider absagen. MEin Auto verliert n bissel zuviel Öl um damit rumzufahren. Schade wollte sehr gerne kommen Sad
MarcelP - Do 25 Sep, 2008 18:45
Titel:
Schade, wieder einer weniger... Sad
Fellenteee - Fr 26 Sep, 2008 17:32
Titel:
HAb auch schon druck gemacht, aber die bekommen das erst mitte nächster Woche hin. Sad
MacG - Fr 26 Sep, 2008 21:49
Titel:
Dafür bringt Megaturtel noch einen zweiten mit.
MarcelP - Fr 26 Sep, 2008 22:01
Titel:
Auch nicht schlecht.. ich denke es werden diesmal mehr als wie das letzte Mal.

Ich muß morgen leider mit meinem "alten" Einbau anrücken. Mein neuer TFT-Einbau sollte eigentlich fertig werden, aber ich bin die letzten Wochen leider nicht so dazu gekommen.. und das Update zu CF läßt leider auch noch auf sich warten.

Bin aber gespannt was es bei anderen so neues gibt. Smile
MacG - Fr 26 Sep, 2008 22:05
Titel:
Du hast doch noch Zeit Wink

Ich bastel gerade an der Einrichtung der Software. Dann muß der CarPC zum ersten Mal ins Auto, das heißt neue Kabel ziehen und verkabeln. Ich denke, das wird eine kurze Nacht. Einige Probleme sind da noch zu lösen.

Zwei bis drei Leute ohne CarPC konnte ich auch noch begeistern. Ich hoffe mal das Beste.
MarcelP - Fr 26 Sep, 2008 22:11
Titel:
Ne, ne MacG, ich mache nichts mehr "mal so eben auf die schnelle".

Morgen erstelle ich bis Mittag erstmal noch ein neues Image, da sich bischen was an der Installation geändert hat.

Und mein TFT soll ja dauerhaft haltbar sein, also mache ich da auch nichts auf die schnelle, sonst reißt mir der Lack wieder wie beim alten. Kannste Dir morgen gerne mal ansehen. Smile

Desweiteren warte ich sowieso noch auf mein Transflektiv-TFT! Smile



Welche Software mußt du denn bis morgen noch fertig installieren?
MacG - Fr 26 Sep, 2008 23:34
Titel:
Die Software hab ich nun abgeschlossen. Als da waren RoadRunner, Winamp, FreeDrive, ShowGPS, GammaControl und Girder. Letztere braucht im Auto noch eine Feineinstellung, wenn der Ir-Empfänger am PC angeschlossen ist. Alles sollte nun auf dem Stand vom alten CarPC sein.
c0ke - Sa 27 Sep, 2008 10:53
Titel:
hi,

ich werde wahrscheinlich doch nicht kommen. Muß bis nächste Woche meine Diplomarbeit fertig haben, und war bisher der guten Hoffnung die schon fertig zu haben. Werde aber dieses Wochenende noch brauchen, um die letzten Fehler zu beseitigen.

MfG
c0ke
zassi - Sa 27 Sep, 2008 10:55
Titel:
kann mir mal wer nen kartenausschnitt zeigen von treffpunkt? ich finde den nicht :/ kenn mich in dresden nicht wirklich aus ^^

EDIT: ok habs gefunden. war nur verwirrt weil da prohlis stand ^^
MarcelP - Sa 27 Sep, 2008 14:37
Titel:
So, ich werd dann mal starten, ging leider nicht eher... ich hoffe ich verpasse nichts.. Smile Bis später..
MacG - So 28 Sep, 2008 13:34
Titel:
Verpaßt hat keiner was, da mal alle gleichzeitig da waren. Wink

Wenn ich mich nicht verzählt habe, waren wir 10 Leute und 7 Autos. Kein Rekord, aber ich bin damit durchaus zufrieden.

Bilder sind demnächst auf www.carpc-treffen.de zu finden.
h8machine - Mo 29 Sep, 2008 00:48
Titel:
Wäre auch dabei gewesen, aber leider haben sie mir den Lappen weggenommen, hätte ja mit dem Fahrrad kommen können Laughing
roan - Mo 29 Sep, 2008 14:04
Titel:
Hier gibt es die Fotos

Danke macG
MacG - Mo 29 Sep, 2008 20:33
Titel:
@roan: mein erster Buchstabe ist auch groß Wink Und der "Autor" von den Bildern ist MarcelP

@all ein Aufruf: sendet eure Bilder vom Treffen bitte an roan, da ich mich leider mit dem Fotografieren zurückgehalten habe.

Da der Upload hier nicht klappte, hier die beiden Bilder von mir. Die zip-Datei ist 4MB groß und das Forum meldet immer was von "... empty file".
MarcelP - Mo 29 Sep, 2008 20:40
Titel:
Ich glaube ich war der einzigste der Bilder gemacht hat, allerdings bin ich diesmal auch ziemlich spät erschienen, vielleicht hat noch jemand welche gemacht.

@MacG: ist das das Gruppen-Foto?? Irgendwie kann ich die Datei nicht runterladen... Sad
MacG - Mo 29 Sep, 2008 20:43
Titel:
Ja das ist mit dabei. Gerade ging der Download noch und nun nicht Sad
MarcelP - Mo 29 Sep, 2008 21:23
Titel:
Ok, danke... funktioniert jetzt.. Werden die Bilder noch hinzugefügt? (Roan?)
roan - Di 30 Sep, 2008 08:38
Titel:
klar Wink
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB