Car-PC.info

Carnetix - Carnetix nur pc einschalten ohne selbst spannung zu leifern

alex89 - So 31 Aug, 2008 00:42
Titel: Carnetix nur pc einschalten ohne selbst spannung zu leifern
hallo

ich hab da ma ne frage:

kann das carnetix nur über die zündung den pc einschalten ohne selbst den pc zu mit strom zu versorgen???

hoff ihr habt des verstanden wie ich des mein

ein netzteil des den pc versorgt und dann des carnetix des nur den pc ein- bzw ausschaltet.

naja freu mich scho auf antworten Very Happy

Alex
MacG - So 31 Aug, 2008 22:23
Titel:
Das sollte gehen, aber eine recht teuere Version eines Shutdowncontrollers. Mit welchem Netzteil wird der PC denn mit Strom versorgt?
alex89 - Di 02 Sep, 2008 22:02
Titel: plane noch
noch bin ich über der planung Smile

aber der pc bekomm wahrscheinlich n zweikern cpu und ne relativ gute grafikkarte Smile

und da brauch ich mit allem ca ein 300 watt netzteil Very Happy
Das ist das Netzteil Very Happy

und bevor ich mir dann des carnetix kaputt mach nehm ich lieber ein anderes oder oder doch des carnetix ??

DANKE für die Antwort.
MacG - Di 02 Sep, 2008 22:21
Titel:
Warum nicht das M4-ATX, das hat 250W und die Elektronik zum Hoch- und Runterfahren des PCs. Über die Forenspecial ist es auch bezahlbar. Ein AMD-Dualcore mit 45W TDP und eine Mainstream-Grafik zu versorgen, sollte damit kein Problem darstellen.
alex89 - Di 02 Sep, 2008 22:56
Titel:
cooles forum ^^

thx für die antwort ja das ist nicht schlecht reicht da die spannung auch für einen core2duo? und eine geforce grafikkarte??

Alex
MacG - Mi 03 Sep, 2008 21:36
Titel:
Ja das sollte auch gehen, das kommt auf die gewünschte Grafikkarte an. Warum eingenlich keine Onboardgrafik? Willst Du auf dem CarPC zocken? Der Core2Duo müßte 65W TDP haben.
alex89 - Mi 03 Sep, 2008 23:01
Titel:
naja vllt gta zocken sollte schon gehen Very Happy und dann sollte schon eine einfache geforce grafikkarte angeschlossen sein Smile hald so ne billige und es sollten zwei monitore hinpassen deswegen keine onboard Very Happy
thx für die schnelle antwort
Nightmare - Do 04 Sep, 2008 02:25
Titel:
Ich würde mal behaupten, dass die modernen onboard Grafikkarten mit ner billigen 0815 GeForce mithalten können. Und Multimonitorbetrieb ist da kein Problem. Mein Board hat VGA, DVI, HDMI und TV-Out. Oder brauchst du noch mehr?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB